Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 146326
    Benutzer gesperrt
    74
    33
    14
    nicht angegeben
    26 September 2015
    #1

    Lederhose Lederjeans bei Männern.

    Hallo zusammen,

    der Herbst naht und damit werden auch langsam wieder die wärmeren Kleidungsstücke aus dem Kleiderschrank geholt. Mich beschäftigt dabei dei Frage, wie ich als Mann eine Lederhose (Lederjeans) im Alltag kombinieren kann, oder ob man(n) bzw. Frau das eher als Karnevalskostüm oder ähnliches wahrnimmt. Mir persönlich gefällt der Look einer Lederhose, aber ich weiß auch, dass es kein gängiges Kleidungsstück bei Herren in meinem Alter ist (28). Daher würden mich die Meinungen hierzu interessieren!

    Für Euer Feedback im voraus besten Dank.
     
  • User 140686
    Öfters im Forum
    385
    68
    106
    in einer Beziehung
    26 September 2015
    #2
    vielleicht so ungefähr?
    Is doch geil!

    [​IMG]
     
  • User 146326
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    74
    33
    14
    nicht angegeben
    26 September 2015
    #3
    Gemeint ist eine schwarze die einen schnitt wie eine jeans hat... und keine Tracht-Lederhose.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.634
    398
    4.206
    vergeben und glücklich
    26 September 2015
    #4
    Die kannst Du doch genau so tragen, wie Du auch eine Jeans tragen würdest.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    26 September 2015
    #5
    Meinst du eher so eine Lederhose wie z.B. bei einem Motorradfahrer?

    Finde ich jetzt nicht soo unüblich. Hebt sich natürlich vom 0815-Casual-Look ab, aber ist jetzt nichts wofür dich alle anstarren, als wärest du ein Alien.
     
  • User 146326
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    74
    33
    14
    nicht angegeben
    26 September 2015
    #6
    So in etwa...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 26 September 2015 ---
    Frage ist halt wie es wirkt und ankommt... Was meinen die Damen dazu?
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      58 KB
      Aufrufe:
      17
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      56,8 KB
      Aufrufe:
      15
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      62 KB
      Aufrufe:
      16
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.835
    Verheiratet
    26 September 2015
    #7
    Trage ich im Herbst/Winter genauso wie eine Jeans auch im Büro wo ist das problem
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    26 September 2015
    #8
    Mein Geschmack ist das nicht, hat für mich immer so einen schwulen Touch. Aber ist letztlich egal - wenn Dir das gefällt, zieh es doch an?!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 150418
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    118
    797
    Verlobt
    26 September 2015
    #9
    Kommt drauf an, wie atmungsaktiv die Sache ist. Echtes Leder riecht oft abartig nach mehrmaligem Tragen, man schwitzt drin, der Schweiß zieht nicht richtig ab - und Lederimitat ist nicht weniger schlimm, wenns billig gemacht ist.
    Vom Aussehen her find ichs eigentlich super, muss nur schön eng sein und das Hinterteil betonen. Und man muss auf atmungsatkive Qualität achten, damit das Würstchen nicht anfängt zu müffeln. :grin:

    Auf dem Bild das find ich heiß. :smile: Ich find Männer in Leder wunderbar verwegen. :link:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    26 September 2015
    #10
    Off-Topic:
    Ich sag's ja: wirkt schwul. :grin:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 150418
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    118
    797
    Verlobt
    26 September 2015
    #11
    Ach was. :tongue: Auch manch eine Frau steht drauf. Und da ich was Männer betrifft eh empfinde wie eine Frau :ashamed: ist es ja nur logisch, dass mir da einer abgeht. :grin: Ich würde sagen, je mehr es glänzt, desto schwuler wirkt es. Sonst einfach nur elegant bis sexy.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 111070
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.944
    548
    5.139
    nicht angegeben
    26 September 2015
    #12
    Gefällt mir persönlich nicht, wenn die Hose allzu eng ist und/oder so glänzt wie auf den Beispielbildern.
    Aber das muss dich ja nicht kümmern, deine Klamotten sind allein dein Bier. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.546
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    26 September 2015
    #13
    Ist absolut nicht meins, egal ob bei Männern oder bei Frauen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.203
    348
    4.477
    nicht angegeben
    26 September 2015
    #14
    Ich denke, die kannst du relativ normal tragen. Wobei ich persönlich auch finde, dass eine recht enge und glänzende Lederhose schwul wirkt, für mich wärst du damit also quasi von der Bildfläche verschwunden :zwinker:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    26 September 2015
    #15
    Find ich okay. Solange es wirklich solche und keine Trachtenlederhosen sind, letztere finde ich nämlich abgrundtief hässlich.:sick:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    26 September 2015
    #16
    Finde ich ganz schrecklich und so gar nicht maskulin.

    Eine schwarze, enge Lederhose kann ich bei Frauen, wenn es zum Gesamtbild passt, in Ausnahmefällen mögen, aber beim Mann nun wirklich nicht.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Sulux
    Sulux (33)
    Benutzer gesperrt
    1.392
    288
    1.807
    Single
    26 September 2015
    #17
    das drückt sehr präzise aus was ich dachte als ich deine beisielbilder gesehen habe :grin:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste