• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Leere Flasche bleibt in der Scheide stecken - geht das?

H
Benutzer89842  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Es gibt ja dieses Gerücht, daß eine leere Flasche in der Scheide steckenbleiben kann, wegen Unterdruck.

Ist das nur so eine "Urban Legend", oder kann das wirklich passieren. Weiß das jemand sicher, oder kennt ihr alle auch nur das Gerücht?
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
das ist ganz sicher so! ich habs logischerweise noch nie getestet..aber..bitte lass es bleiben! Es entsteht ein Vakuum..und dann viel spass. Ne ist wirklich kein Gerücht!
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ja das geht. Ich bin aber nicht so bescheuert und probiere das aus.
 
F
Benutzer Gast
  • #4
Unterdruck ist keine Urban Legend - das ist Physik.
 
E
Benutzer6487  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn das Physik ist:

Wohin verschwindet die Luft denn? Und welche Kraft zieht die Luft aus der Flasche, sodaß sie sich festsaugt?
 
F
Benutzer Gast
  • #6
Wenn das Physik ist:
Wohin verschwindet die Luft denn? Und welche Kraft zieht die Luft aus der Flasche, sodaß sie sich festsaugt?

Seitlich zwischen Flasche und Scheidenwand entweicht Luft.

Ich habe nicht gesagt das sie sich festsaugt ;-).

Bei rausziehen der Flaschen entsteht ein Unterdruck, der sich zwischen Flasche und Scheidenwand ausgleichen sollte. Klappt dieser Ausgleich jedoch theoretisch nicht, sitzt die Flasche fest. Wäre auch so mit jedem anderen Gegenstand, das ungünstige an der Flasche ist das sehr glatte Material und der konische Körper.

Vergl. "Muschifürze", als Überdruck und Druckausgleich durch entweichende Luft.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Ja klar, Vakuum, kennt man doch vom hören-sagen.
 
D
Benutzer76540  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ausprobieren würde ich da mal sagen....

Anleitung: Lasst euch von eurem Freund mit einem Bohrer ein Loch an der Unterseite der Flasche bohren.

Dann mit einem Finger das Loch zunächst zuhalten, "reinstecken" und schauen ob die Flasche wieder rauskommt. Wenn nein, einfach das gebohrte Loch öffnen, dann sollte es keine Probleme geben...

Als kleiner Hinweis: Bitte nicht ausprobieren...also ich bin nicht Schuld wenn was schief geht....
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #10
Warum denn ne leere Flasche?

da krieg ich gänsehaut und mir wird total übel.:wuerg:

da gibts so viel zeug zu kaufen was man sich reinstecken kann (was ich mir ga nich vorstellen kann...da sind ja hammergeräte bei...:cry: )
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich wuerde mir das mit dem ausprobieren genaustens ueberlegen, besonders bei Glasflaschen :eek: Koennen ja zu Bruch gehen. Muss grad dagegen ankaempfen diese furchtbaren Bilder aus dem Kopf zu vertreiben, von dem armen Tropf der sich ein Einmachglas in den Arsch gestopft hat und das dann durch den Druck kaputt gegangen ist...:wuerg:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #12
x
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Auf meiner Arbeit soll irgend ne Frau mal sowas gemacht haben. Sie war anscheinend während ihrer Arbeitszeit so scharf, ist auf die Toilette und hat sich ne Flasche reingeschoben. Selbstverständlich brachte sie das nicht mehr raus. Hinterher musste nen Arzt gerufen werden. Mensch, das muss doch peinlich sein :smile:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Anleitung: Lasst euch von eurem Freund mit einem Bohrer ein Loch an der Unterseite der Flasche bohren.

Dann mit einem Finger das Loch zunächst zuhalten, "reinstecken" und schauen ob die Flasche wieder rauskommt. Wenn nein, einfach das gebohrte Loch öffnen, dann sollte es keine Probleme geben...
:totlach: hier schreibt der Heimwerker...:tongue:
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #15
Auf meiner Arbeit soll irgend ne Frau mal sowas gemacht haben. Sie war anscheinend während ihrer Arbeitszeit so scharf, ist auf die Toilette und hat sich ne Flasche reingeschoben. Selbstverständlich brachte sie das nicht mehr raus. Hinterher musste nen Arzt gerufen werden. Mensch, das muss doch peinlich sein :smile:


Jupp, das ist eine nette Urban Legend :smile: So eine Frau/Maedel gab es bei fast jedem den ich kenne mal auf der Arbeit oder Schule :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer88633  Benutzer gesperrt
  • #25
angeblich gab es einen fall an meiner ehemaligen schule, wo ein mädel dann mit dem notarzt abgeholt werden musste, weil sie die flasche nicht rausbekommen hat. obs wahr ist, weiß keiner genau.

Die Legende gab es an unserer Schule auch. :zwinker:
 
B
Benutzer83533  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Warum sollte das jemand tun?

Um sämtliche Säfte aufzufangen?:ratlos:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #27
Ein Loch in eine Flasche zu bohren kann jeder gerne mal ausprobieren, Glas ist zu hart für gewöhnliche Bohrer, eher wird die Bohrstelle zu heiß und das Glas platzt dann, oder der Bohrer schleift sich ab.
Das Geheimnis heißt: Glasbohrer. Sind nichtmal so besonders teuer :zwinker:.
 
F
Benutzer62215  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn wirklich ein Vakuum entsteht während die Flasche drin steckt, würde ich einfach versuchen den Teil der Flasche der noch rausschaut zu zerschlagen, somit gibts kein Vakuum mehr.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
angeblich gab es einen fall an meiner ehemaligen schule, wo ein mädel dann mit dem notarzt abgeholt werden musste, weil sie die flasche nicht rausbekommen hat. obs wahr ist, weiß keiner genau.

die geschichte gabs bei uns auch :tongue:... ist echt weit verbreitet :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #34
E
Benutzer70986  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #36
das ist definitiv keine legende. eine person meines näheren freundeskreises hat entsprechende bilder in der medizinvorlesung gesehen. Docs haben also definitiv entsprechende fälle, bei denen es um die entfernung geht :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #37
:ratlos: Keine Ahnung ich werd es sicher nicht probieren!
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ist ja lustig; das selbe Thema hatten wir am Samstag auf nem Geburtstag, wo einer erzählte, dass ein Mädel angeblich mit ner Flasche in der Scheide eingeliefert wurde.

Da ich das auch nicht so recht glaube, vor allem nach der Häufung der Leute die schonmal sowas gehört haben, mal ein paar Fragen:

Wenns ne Plastikflasche ist; warum drückt man die dann nicht einfach zusammen bis das Vakuum weg ist und zieht die dann raus?

Bei Glasflaschen: Warum machen die Frauen dann den Deckel ab?

Bei nem Vibrator oder Dildo entsteht doch auch kein Unterdruck so dass man den nicht mehr rauskriegt?

Das das angebliche Festsitzen am Vakuum liegt, kann ich nicht glauben, wie ich die ganze Geschichte nicht glauben kann.

Wie schon jemand fragte; Wo bleibt die Luft?
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Leere Flasche bleibt in der Scheide stecken - geht das?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren