Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lolita20
    Lolita20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2008
    #1

    Leere Wohnung ohne Bett und nun?

    schlafe heute bei meinem freund in der neuen wohnung wo noch nichts drin steht noch nichtmal ein bett

    was würdet ihr mitnehmen (ich fahre mit dem Zug!) um uns einen gemütlichen Abend zu machen. Soll schön werden

    In der Wohnung ist wirklich rein garnichts


    Vielen lieben dank für die antworten:cool1:
     
  • func`
    func` (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    7 April 2008
    #2
    Ein großer Schlafsack wo zwei Personen reinpassen... zum schlafen gemütlich genug. Mehr braucht man nicht
     
  • Lolita20
    Lolita20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2008
    #3
    dachte auch noch an schnick schnack und unterhaltungsmöglichkeiten, kerzen und so
     
  • coastertom
    coastertom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Single
    7 April 2008
    #4
    Hi,

    hat er noch nichtmal einen Fernseher/DVD-Player oder ähnliches?
    Sonst hättest ja nen schönen Film mitbringen können.

    Wenn er wirklich nichts hat, dann vielleicht ein kleines Brettspiel oder so.

    Gruß
    coastertom
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    7 April 2008
    #5
    ich denke mal, NICHTS ist selbsterklärend :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    7 April 2008
    #6
    Doppelluftmatratze, Schlafsack, kerzen und ne Flasche Wein/Sekt
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    7 April 2008
    #7
    Eine Luftmatratze oder aufblasbares Gästebett, wären vermutlich noch ganz nett.:zwinker: Ausser an Schnickschnack würde ich zudem noch an ein paar wichtige Kleinigkeiten, wie Toilettenpapier, Handtücher, Seife und natürlich noch den Kulturbeutel, Becher und Teller, nette Knabbereien und Getränke denken.

    Und so eine neue Wohnung muss ja unbedingt eingeweiht werden, das bringt Glück.:zwinker:
    Sekt und Sex sind da das mindeste.:zwinker: :smile:
     
  • blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    7 April 2008
    #8
    Als praktischen Anteil: Luftmatratze, Schlafsäcke, Wärmflasche, notfallausrüstung an Geschirr und Koch"werkzeug", Nahrung, Klopapier, Handtücher, Decken, Kissen, Glühbirnen, falls diese noch nicht montiert wurden...
    Nettes Zubehör: Kerzen, vielleicht einen tragbaren CD-Player, Kartenspiel, Brettspiel, Massageöl, evtl. Stifte und Papier, ein nettes Einzugsgeschenk...
    Nimm nicht zu viel mit, so ein Rucksack/Reisetasche kann ganz schön schwer werden. Vielleicht sind da ja für dich nutzbringende Anregungen bei :smile:
     
  • Lolita20
    Lolita20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2008
    #9
    Auf jeden Fall:zwinker: Super
    an das Toilettenpapier hatte ich noch garnicht gedacht. War sehr sinnvoll.

    Die Wohnung ist komplett leer, wir wohnen weiter voneinander weg, sein Vater ist schwer krank geworden und haben das letzte mal vor Wochen eine Nacht miteinander verbracht. Nun hat er endlich eine eigene Wohnung.Das ist schön

    Leider haben wir noch kein Strom in der Wohnung!:flennen: Das muss ohne gehen. Vielleicht also eine Taschenlampe:engel:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    7 April 2008
    #10
    kerzen oder petroleumlampe ist stimmungsvoller
    und die verhütung nicht vergessen
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    7 April 2008
    #11
    lieber kerzen :zwinker:
     
  • Lolita20
    Lolita20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2008
    #12
    mache mich dann mal auf den weg
    vielen lieben dank an euch alle
    war einiges tolles dabei

    kerzen habe ich eingepackt sogar mit erdbeerduft:smile:

    Taschenlampe bleibt zu hause hat man eh immer nur ärger mit den batterien
     
  • baldan
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    8 April 2008
    #13
    ähm hab ich was verpasst? dann biste wieder mit dem ex zusammen oder mit dem, mit dem du als letztes schluss gemacht hast?

    bist doch die, die mit dem freund wegen des ex schluss gemacht oder so ähnlich, gell?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste