• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Legt ihr euren Dildo im Winter vor dem Gebrauch auf die Heizung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich mag keinen unterkühlten Dildo, sondern lieber einen mit Körpertemperatur. Wenn ihr im Winter einen Dildo benutzt, legt ihr ihn vor dem Gebrauch auf die Heizung, damit er warm genug ist? Oder reicht die Zimmertemperatur aus?
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
:totlach: lol wie geil die Umfrage. Wie kalt ist es denn bei dir zuhause??
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich finde das kalte Gefühl zu Beginn, das dann allmählich verschwindet, eigentlich ganz geil. :grin:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Gerade dieses Gefühl mag ich nicht.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #5
...für natürliche Wärme, die von Innen kommt :link:...


so ging doch dieser Werbespruch oder etwa nicht? :engel: :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #6
schade dass meine Frau keinen Dildo oder Vibartor mag...war großer Mißerfolg als ich ihr einen Schenken wollte...sie meine ist ihr zu künstlich..mein ...fühlt sie lieber
 
S
Benutzer81851  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
natürlich nicht...ich klopp den erstma inne mikrowelle...theresa,ich liebe deine umfragen...
MANCHMAL
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Mikrowelle? Da hätte ich Angst davor.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Also nein, sicher nicht. Das Teil (das einzige das ich noch besitze) ist in meinem Schreibtisch, und daher zimmerwarm. Das ertrage ich :jaa:

Mikrowelle? Da hätte ich Angst davor.
Off-Topic:
sie meint doch sicher die Grill-Funktion :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Also ehrlich gesagt, denke ich schon jedes Mal, wenn ich ihn dann benutze und er so unangenehm kalt ist, dass ich ihn das nächste mal mit heißem Wasser spüle, damit er warm ist... aber ich habs dann doch noch nie gemacht, weil er dann doch recht schnell warm wird.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #11
Meine Wohnung ist auch im Winter (ohne Heizung) warm genug, da brauch ich das so oder so nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Mit einem Vibrator oder Dildo oder ner Plastikmuschi haben wir keine Erfahrung, aber Gleitgel auf Wasserbasis oder auch ein anderes ist eiskalt, obwohl es in der Schublade liegt. Gut unser Schlafzimmer ist nicht warm, aber das Zeug musste man wirklich auf die Heizung legen um es anzuwärmen...... :zwinker:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #13
Dildo-Eis. Wäre doch... toll :grin: :confused:
 
A
Benutzer Gast
  • #14
*lol* Ich hab nur einen Kaminofen - aber wenn wir da Spielzeug drin aufwärmen würden, wäre der Effekt eher negativ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren