• Gharmingoboy
    Ist noch neu hier
    11
    3
    1
    Single
    23 Mai 2020
    #1

    Leichte bi Interesse- Neigung

    Hallo

    Wie schon oben geschrieben habe ich seit dem ich 13 war leichte bi Neigung.Ich meine ich habe schon damals jungs hübsch gefunden, aber auch Mädchen praktisch halb und halb. Aber nach dem ich in den letzten Jahren bei den Frauen immer die gleiche Enttäuschung erleben musste, möchte ich es mal bei dem gleichen Geschlecht probieren. Gibt es hier auch welche die eine Bi Welt erfahren haben, schreibt einfach eure Meinung hier herein bin ja auch offen. Ich meine bi halb und halb ist eigentlich nicht im Leben so verkehrt.
     
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    353
    Single
    23 Mai 2020
    #2
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :zwinker:
    Versuchs doch mal
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • sweet-jacob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    134
    28
    28
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2020
    #3
    Ich hab ein wenig in meiner Jugend experimentiert. Also so von 14-16 Jahren. Aber an Beziehungen war ich immer nur an Frauen / Mädels interessiert. Und seit 16 auch nur sexuell an Frauen interessiert.

    Naja, und letztlich hat LiseLise Recht ... jump in and find out.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Gharmingoboy
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    1
    Single
    24 Mai 2020
    #4
    Na ok in der Pubertät hatte ich leider nicht die Möglichkeit auf die jungs wo ich süß fand mir mein Interesse zu zeigen habe aber in Laufe der Jahre festgestellt das ich wirklich damals was nicht erfahren habe zum erkunden. Daher was war so deine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gegenüber.
     
  • User 138543
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    211
    offene Beziehung
    24 Mai 2020
    #5
    Dann mach das doch mal. Dann siehst du ob es sich gelohnt hat oder doch lieber bei einer einmaligen Sache bleibt.
    Ich denke es wird dir nicht sehr viel bringen, wenn hier jetzt ein paar Leute erzählen, dass sie auch Interesse an gleichgeschlechtlichen sexuellen Handlungen hatten oder haben und dem nachgehen/nachgegangen sind.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    108
    321
    nicht angegeben
    24 Mai 2020
    #6
    Man ist bi, weil man auch das selbe Geschlecht hübsch findet? Das ist mir ja völlig neu.

    Dann tu das doch. Ist nicht's dabei.

    In gewissem Sinne. Ich bin nicht bi. Würde mich immer als hetero bezeichnen. Aber sexuelle gleichgeschlechtliche Erfahrung habe ich gemacht und finde es schön.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • sweet-jacob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    134
    28
    28
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2020
    #7
    In dem Moment war es halt so etwas wie jugendlicher Fun einfach nur ... nichts daran hatte was mit Romantik, Emotionen oder so zu tun.
    Wenn du Szenen, Abläufe und konkrete Erlebnisse erzählen soll, weiß ich gerade nicht, wie es dir helfen kann / soll.
    Ich hab kein Problem davon zu berichten, aber ich frage mich halt wozu?

    Wenn du sagst da sogar eine 50% Neigung zu haben und denkst, dass du da Erfahrungen brauchst, dann denke ich du solltest es probieren. Ich weiß es nicht, aber vor einigen Jahren als du jugendlich warst, war es vielleicht auch noch nicht so tolerant wie heute. Die Erfahrungen anderer helfen nicht so viel.

    Ach, und ich denke vor Enttäuschungen bist du nicht in Sicherheit. Das gleiche Geschlecht ist kein emotionaler „Save harbour“.
     
  • Kochy77
    Kochy77 (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    24 Mai 2020
    #8
    Bei mir ist es so das ich wenn ich Sex habe nur Männer in Frage kommen wenn es zu zweit stattfindet. Sollte jedoch ein Dreier ( oder mehrere ) darf auch gern Mal ein weibliches Wesen dabei sein.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.615
    598
    6.260
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2020
    #9
    Das schleicht sich bei mir seit ~12 Jahren immer mal wieder ein. Mal nur eine leichte Neugier, mal ein starkes Kribbeln, mal ist es völlig still und juckt mich so gar nicht.

    In den letzten Monaten trifft klar letzteres zu. Zaghafte Versuche der Neugier nachzugeben haben selbige bislang eher gedämpft.

    Momentan zweifle ich tatsächlich daran, ob ich überhaupt bi ticke.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten