Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mögt Ihr so etwas ?

  1. M - mache ich und mag ich selbst auch sehr gern

    31 Stimme(n)
    30,7%
  2. M - mag ich, mach ich aber nicht aktiv

    4 Stimme(n)
    4,0%
  3. M - mag ich nicht

    1 Stimme(n)
    1,0%
  4. M - ist mir noch nie passiert

    10 Stimme(n)
    9,9%
  5. F - mache ich und mag ich selbst auch sehr gern

    32 Stimme(n)
    31,7%
  6. F - mag ich, mach ich aber nicht aktiv

    6 Stimme(n)
    5,9%
  7. F - mag ich nicht

    5 Stimme(n)
    5,0%
  8. F - ist mir noch nie passiert

    12 Stimme(n)
    11,9%
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #1

    Leichtes Saugen an der Zunge - beim Küssen

    Meine derzeitige Affäre macht beim Küssen manchmal ihre Zunge ganz spitz und hält sie mir dann einfach wie einen Dolch entgegen, damit ich mit meinen Lippen beim Zurückweichen dann sanft an der Zunge entlanggleiten kann. Umgekehrt mag sie es auch, hin und wieder an meiner Zunge leicht zu saugen (beim Rumknutschen).
    Ist das erste Mal dass mir diese "Technik" besonders intensiv auffällt und deshalb wollte ich jetzt mal fragen :
    Kennt Ihr das auch ? Mögt Ihr das ?
    Macht Ihr das auch schon mal ?
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    7 März 2006
    #2

    :ratlos: Besten Dank, dieses Bild werd ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen.....:tongue: :cool1:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 März 2006
    #3
    Hab ich noch nie drauf geachtet bisher.

    Generell sauge ich aber nicht an Zungen, nur mal so zum Spaß, aber das merkt man dann auch. :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    7 März 2006
    #4
    Oh mein Gott, ich würde mich dabei totlachen! :grin:
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #5
    Also ich glaub ich saug nie an seiner Zunge :engel:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #6
    Ist aber mal zur Nachahmung sehr empfehlenswert :grin:
    fühlt sich schön an *find* :schuechte
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #7
    Wieso gibts bei Frauen nicht "mag ich und mache ich auch selbst sehr gerne"? :zwinker:
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    7 März 2006
    #8
    ich find das auch schön... wenn mit seinem partner so seine eigene kusssprache entwickelt :-D
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #9

    :eek: weil ich zu doof bin die Option richtig von den Männern zu kopieren ....... :flennen:

    ich sprech mal einen Mod darauf an ...
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #10
    Ja. Ja. Ja.

    Ich sag dazu nur: :drool: :anbeten:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #11
    ohjaaa! natürlich! ich finde, mundküsse sollten nichts anderes sein als abgeleiteter oralsex. und von daher... :engel: ...treten bei meinem schatz und mir die zungen mal als schwanz auf, mal als kitzler. ist total heiß - er jagt mir manchmal das blut durch den körper, wenn er mich unterwegs auf eine ganz bestimmte weise an der zunge saugt oder stimuliert, was dann assoziationen und erinnerungen bei mir weckt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 März 2006
    #12
    ich saug gern an seiner zunge... :drool: und manchmal überkommts mich und ich beiß rein :schuechte
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #13
    Ja. :grin:

    Ja. :drool:

    Och ja... kommt vor. :drool:
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #14
    rm *
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #15
    Ich mag das auch sehr gerne.
    Meine erste Freundin hat mir das quasi beigebracht.
    Aber leider hat das nicht jeden Frau gemocht.

    Sehr schade.
    Find ich geil.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 März 2006
    #16
    *nachdenk* nee also ich glaube beim küssen sauge ich net an seiner zunge.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 März 2006
    #17
    Ich auch :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 März 2006
    #18
    Mein Freund und ich mögen das sehr gerne. :schuechte
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #19
    Kenn ich, mag ich, mach ich!
    Alleweil sind die Ladies zwar etwas überrascht, aber meistens kurz darauf recht begeistert...:cool1:
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #20
    Eine Freundin hatte das auch schon mal gemacht und hat mir davon erzählt und war total begeistert davon, dann hab ichs natürlich auch ausprobiert, aber so klasse fand ich das nun nicht :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste