• fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    Gedacht habe ich das schon öfter, warum auch nicht, ich find da nichts schlimmes bei ehrlich gesagt. Und warum sollte das niveaulos sein? Solange man nichts unternimmt damit die Person wirklich leidet und es wirklich nur in seinen Gedanken hat, dann ist das nichts verwerfliches dran. Im Gegenteil, zeitweise geht es einem sogar besser bei dem Gedanken. :zwinker:

• büschel
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    also psychisch hätte ich null probleme damit die jeweileige person leiden zu lassen... und zwar satt & mit nachdruck :grin:

• Riot
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    es gibt 2 leute denen ich das wünsche, aber auch nur, weil sie mir wahnsinnig wehgetan haben.

allerdings würde ich "miststück" nie sagen, ich wünsche ihnen lediglich, dass es ihnen mal genauso dreckig geht wie mir.

• bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    5 Juni 2006
    Wünsche ich mir oft und besonders im Moment bezüglich mehrerer Personen.

• electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006

das heißt ja, wenn ich dir das in einem emotionalen Anfall an den Kopf klatschen würde, wärs okay.

Egal, ich finde solche oder ähnliche Sprüche - sofern sie ihre Gründe haben (!!!), okay. Die Welt ist übervoll mit diesem Political Correctness Scheiß.

• starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    Kommt schon mal vor, dass ich so etwas denke, wenn auch vielleicht in abgewandelter Form. Manchmal tut es einem einfach gut, sich vorzustellen, dass jemandem mal das passiert, was er selbst anderen antut.

• büschel
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    ach ja.. edit...

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    5 Juni 2006
    "Leide, du Miststück" wäre nicht meine Wortwahl und auch nicht so wirklich das, was ich jemandem wünschen würde.

Aber es gibt schon einige Leute, denen ich absolut nichts Gutes in ihrem weiteren Leben wünsche und denen ich wünsche, daß sie mal so richtig auf die Schnauze fallen.

Sternschnuppe

• succubi
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    das denk ich mir öfter mal... (nicht dieser wortlaut, aber vom sinn her).
    aber: hunde die bellen beissen nicht. :zwinker:

• ankchen
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    bis ihnen mal irgendwann jemand ordentlich auf den schwanz tritt :smile:

@topic ein klares ja.

• succubi
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    och, mir haben schön öfter leute ordentlich auf den schwanz *räusper* getreten... und ich hab bisher noch nicht gebissen. trotzdem wünsch ich mir öfter mal das es manchen leuten so geht wie es mir gegangen is... oder wie menschen an denen mir was liegt und denen es wegen andren personen schlecht gegangen is/ schlecht geht... :mad:

• Jay-J
    Kurz vor Sperre
    909
    0
    0
    Verheiratet
    5 Juni 2006

wenn ich eine frau mit meinem glied penetriere -.-

• büschel
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    mein tipp: beisse! :zwinker:

• Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    Wenn ich deine bescheuerten Threads lese. :tongue:

• succubi
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    @büschel
    nö, bin keine beisserin... ich warte lieber ab und ergötz mich dann dran wenn das schicksal seinen lauf nimmt... *g*
    ich bin nämlich der meinung das jeder zurückkriegt was er andren schlechtes tut. und das is befriedigung genug für mich - und es hat sich auch schon öfter bewahrheitet.

• büschel
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    ja das denke ich auch.. aber wer ist der vermittler des ausgleichs?
    also ich meine nicht dumme rache.. aber sich nicht wehren und meinen das schiccksal würde es von alleine machen.. naja :geknickt: ... :zwinker:

ich fühle mich geschmeichelt :schuechte :zwinker:

• Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    Hehehe... 12 Uhr morgen Mittag. Hauptstraße. Wir beide und eine Flasche Apfelkorn. Dieses Forum ist zu nüchtern für uns beide. :tongue:

• darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    6 Juni 2006
    Miststück nicht, aber eine gewaltige Arschkrampe hat sich anfang des jahres meinen noch damaligen Freund gegrabscht. Dieser breitarschige Trampel ist ein arschgewölbtes Flittchen mit Segelohren, der werd ich in den Arsch schießen wenn ich sie jemals zu gesicht bekomme und dann wird sie hoffentlich einen Durchpfiff bekommen, den sie ihr leben lang nicht mehr vergessen wird:cool1:
    Warum? einfach nur so!
    Mich hat man auch schon so oft niedergewalzt, gelinkt, hintergangen und so einiges mehr. Die anderen habens auch mal verdient

• büschel
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    das hört sich mal nach was an! :zwinker:

• Granini
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006