• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    Den Einbrechern die am Pfingstwoichenende meinen Laptop und geerbten Schmuck aus der Wohnung geklaut haben.:flennen:

• Livinb
    Livinb (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    Dem Mädchen aus meinen Jahrgang, dass mich seit Jahren aus einem mir nicht bekannten Grund hasst und das leider teilweise den gleichen Freundeskreis hatte wie ich. Sie ist total Kindisch und wollte mich immer fertig machen (HAHHAA als wenn sie das könnte, sowas von niveaulos) naja jedenfalls leidet sie jetzt zurecht, weil sie mit dem männlichen Teil unseres "Jahrgangspaares" geschlafen hat, weil sie den weiblichen Teil hasst. Tja jetzt ist es rausgekommen und alle sind logischerweise auf der Seite der Betrogenen.. und Sauer auf sie... :tongue:

• Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    Meinem PC und NPC's: jeden Tag!

Meinem Sportlehrer- jeden Tag an dem ich ihn hab.

Ansonsten- meien Freunden beim zocken, dann aber spasseshalber.

Wir sind ja keine Monster.

• flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    7 Juni 2006
    Die werden auch mal leiden keine Sorge, da muss man sich nicht viel wünschen :zwinker: !!!
    Off-Topic:
    Obwohl es klingt echt ein wenig nach eine Ausdruck im Eifer des Gefechts :zwinker: !!!

• Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    - Wenn sie meinen Freund verführt
    - Wenn sie mir eine HIV-positive Nadel ins Bein rammt

Mehr Gründe kann ich mir jetz ned vorstelln.

• Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    Off-Topic:
    Irgendwie ist Miststück ein sehr anregendes Wort :link:

• envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    Mh. Gemein das zu sagen, hätte auch nie gedacht dass ich es jemals sagen würde. Aber meinem Ex wünsche ich das manchmal, weil er mir mit allem was er getan hat so wehgetan hat, und ihm das alles scheißegal ist.
    Manchmal denke ich dann halt, dass es zwar nur eine Frage der Zeit ist aber irgendwann wird ihm auch einmal das Herz gebrochen werden und dann wird er an mich zurück denken und sich sagen "Mh was habe ich dem armen Mädel nur angetan...", sich schämen. Und nicht wie er jetzt noch meint: "Die Welt wird schon nicht untergehen, ist doch alles halb so schlimm."
    Tja, hat der 'ne Ahnung.

• strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    Nachdem ich wegen der Trennung den Kopf nicht mehr freibekam, ein Seminar schmeißen mußte und meine Ex daraufhin sagte "Du hättest Dich ja zusammenreißen können" wünsche ich ihr den Schmerz, den ich durchmachen mußte.

"Leide, Du Miststück".... klingt gut :grin:

• nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    Ich würde sowas auch keinem wünschen bin allerdings der Meinung das alles schlechte früher oder später eh zurückkommt

• Liza
    Liza (36)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    Och, ich wünsch es niemandem ernsthaft, ist mir auch noch nie passiert... ich will niemanden wirklich leiden lassen... ich weide mich lediglich manchmal an dem Gedanken *g*.
    Aber es gibt eben Gedanken, die zwar als Gedanken recht befriedigend sein können, die man aber niemals in die Tat umsetzen möchte - und diese Art von GEdanken gehört beim ir definitiv dazu. :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten