• Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    29 September 2004

Also wenn ich das so höre, dann denke ich schon, dass du auf dem Weg bist dich zu verlieben! Meiner Meinung nach sind das die ersten Anzeichen. Ging es dir nur um Sex ( Bzw. um den Körper) würdesst du einiges von dem oben genannten weg lassen.

• ronja
    Gast
    0
    29 September 2004
    noch ein dominant-sanfter übergriff von ihm, wie der vor dem spiegel, nur dass er nicht inne hält und ihr habt sex. (wie alt bist du? nimmst du die pille? dein verständnisvoller freund hat dann entweder das kondom wie von zauberhand parat oder es "überkommt" euch eben die leidenschaft. wäre besser, du nimmst kurz mal die rosarote blabla ab und siehst den tatsachen ein sekündchen in´s auge, bevor "ein unglück" passiert) entweder ihr werdet dann glücklich miteinander oder ihr werdet euch nur schwer in die augen schauen können.

das ist kein austausch von phantasien, das ist schon das vorspiel, was ihr da treibt. hör auf, uns und dir so dumme verharmlosungen einzureden. im grunde weisst du es längst besser. du bist auch nicht wirklich verunsichert - du weisst schon ziemlich genau, was da gerade "abgeht". du willst einfach nur über diese geschichte reden, weil sie dir keine ruhe lässt, weil es momentan das ist, woran du am liebsten tag und nacht denken möchtest und du willst diesem trieb freien lauf lassen. von schlechtem gewissen keine spur. richtig?

(alles nicht böse gemeint. ich klinge nur ein wenig agressiv, wenn ich eine sache so gänzlich nüchtern sehe. ok?)

• ninja
    ninja (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    was bitte ist bei "kraulen" freundschaftlich? sorry, aber ich habe das gefühl, du willst dich auch gar nicht von ihm distanzieren. wenn es so schön mit ihm ist, weil der dinge macht die dein freund nicht macht, dann fehlt dir doch offensichtlich etwas.

ich will dir beileibe nichts einreden, aber mein tipp (unterstellt du willst bei deinem freund bleiben): sag ihm das schluss mit berührungen ist, reden ja..aber mehr nicht.

wenn du bei deinem freund bleiben willst, musst du EINDEUTIG stellung beziehen. ansonsten läufts auf ne affäre hinaus. viel spaß dabei, ich weiß wovon ich rede.

dirk

• MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    Also nur mal so wenn meine Freundin einen anderen dauernd umarmen ( nicht nur zu begrüßung) und kraulen ??! würde gäbs mächtig Ärger. Ich spiel auch keinem Mädel freundschaftlich an den Möpsen rum.

• Brainbug78
    Brainbug78 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    30 September 2004
    Das war ja immerhin das einzige, was er bei ihr noch nicht durfte. Aber dazu wird es ganz sicher als nächstes kommen, wenn sie ihn nicht klar in die Schranken verweist.

Das ist aber der Anfang. Umso mehr Phantasien ihr austauscht, desto mehr willst Du sie auch mit ihm ausleben. Also lass da die Finger davon.

Schreib doch lieber mal wieder Deinem Freund einen erotischen Liebesbrief, denn ich wette, das hast Du schon ewig nicht mehr gemacht.

• Creed
    Creed (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    Nimm ihn doch auch mit! Ist doch eine Bereicherung! Wenn dann keine Lust mehr hast lässt dus wieder! Aber komm niemals auf den Geedanken ihm dann alles beichten zu wollen und dadurch deinem schlechten Gewissen Luft machen zu wollen indem du ihn belastest!

mfg
    dajay

• UnclePat
    UnclePat (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    Ich weiß nicht, wie dein Freund darüber denken würde, aber mir würde das eindeutig zu weit gehen.
    Allein wenn meine Freundin mit einem anderen Mann kuscheln würde, oder sich kraulen lässt. Dann noch die Briefe, die für mich schon eine Art geistiges Fremdgehen bedeuten. Das wären schon Gründe für mich, die Beziehung zu beenden. :angryfire

Ich nehm dir aber nicht ab, dass in deiner jetzigen Beziehung alles wunderbar läuft, denn sexuell scheint dir ja einiges zu fehlen...

Ich würde dir raten entweder den Kontakt zu dem anderen weitestgehend zu vermeiden, auf jeden Fall den körperlichen, oder dich damit abzufinden, deine jetzige Beziehung zu beenden... alles zwischendrin wird auf Dauer wohl kaum gut gehen!

• decabral
    Gast
    0
    30 September 2004
    Deine Story läuft ja fast unter erotischer Literatur. :grin: .
    er wollte dich ficken, garantiert, und ich bin überrascht, daß er sich wirklich so unter Kontrolle hatte.
    Ich glaube dir, daß du das "Spiel" genossen hast. Bist ja ganz schön treu! Paß auf, der andere ist clever und testet dich immer mehr. Auch wenn es dich erregt: Wenn du nicht mit ihm schlafen willst, treib diese Spielchen mit deinem Freund. Sonst fickt dich der andere irgendwann.

• traum.fänger
    0
    30 September 2004
    Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger mit und bin mittlerweile ein großer Fan von einigen der Vielschreiber hier .... :smile:

Dieser Beitrag hat mich zur Anmeldung hier regelrecht gezwungen.

@ürks:
    Alleine Deine Gedanken an Deinen "Kumpel" sind schon genug. DAS wäre für mich schon fremdgehen genug.

Mein Tipp: Fickt mal ordentlich und Du wirst sehen, es ist anschließend die Luft raus und Du kannst Dich im Kopf wieder befreien. Wenn Du so, alleine gedanklich, weitermachst, betrügst Du Deinen Freund auch. Halt nicht körperlich, aber im Geiste. Und das ist noch schlimmer.

Du musst es aber vor Deinem Freund geheim halten und mit den anschließenden Gewissensbissen fertig werden.

Jetzt werde hier bestimmt einige meckern, aber es ist nun mal so. Niemand kann mir erzählen, dass es zwischen Mann und Frau eine "Freundschaft" gibt, die über die normalen Wangenküsschen hinausgeht, aber trotzdem nicht höchst sexuell motiviert ist. Sex regiert die Welt.

• ürks
    Gast
    0
    30 September 2004
    ich weiß nicht, warum hier manche an den möpsen grabbeln mit kraulen oder umarmen gleichsetzen...
    und ich habe auch zu anderen (auch männlichen) freunden körperkontakt wie anlehnen, kopf kraulen etc.
    das ist ja nun wirklich kein ding.

is echt interessant, wie viele sich einbilden, genau über meine beziehung bescheid zu wissen...
    ob sie glücklch ist oder nicht wisst ihr wahrscheinlich nach dem lesen von ein paar posts besser, als ich nach mehreren jahren mit diesem mann...
    wenn ihr meint.

wenn jemand etwas konstruktives beizutragen hat: bitte per pn an mich, habe keine lust mehr, mich hier verurteilen und belehren zu lassen.

• Brainbug78
    Brainbug78 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    30 September 2004
    Du wolltest doch unsere Meinung ein paar Ratschläge dazu wissen. Nur weil sie Dir jetzt nicht passen, brauchst Du nicht gleich beleidigt zu sein.

Es wurde Dir hier ganz klar aufgezeigt, dass Du Dich nur zu entscheiden brauchst. Zwischen Deinem Freund und Deiner neuen Bekanntschaft. Und wie Du Dich da entscheidest, das können wir Dir nicht abnehmen.

• ninja
    ninja (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    kann dir nur zustimmen. ist schon interessant: erst die meinung abfordern und ratschläge hören wollen und wenn's nicht so läuft, maulig werden :grrr:

dirk

• PE3ZI
    Gast
    0
    1 Oktober 2004

Kann mich dem nur anschliessen. Was ist, wenn Dein Freund sowas machen würde und Du würdest davon erfahren?

• UnclePat
    UnclePat (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    Das ist deine Meinung, ich seh das halt etwas anders...

Und ich will dich damit bestimmt nicht verurteilen, du wolltest UNSERE Meinungen hören, und die müssen nicht unbedingt mit DEINER Meinung übereinstimmen

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    jetzt reichts hier aber echt langsam...

sicher wollte sie eure meinung hören, aber ich finde auch dass ihr nicht nur meinungen geäußert, sondern gerichtet habt.

und das ist unangebracht.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten