Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nikk
    nikk (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2004
    #1

    leidiges Thema mit der besten Freundin!!!

    .........................................
     
  • Andreas17
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #2
    Ja das Problem kenn ich nur zur gut....

    Auch wie du fragt man sich dann "warum liegen die mit mir im Bett, wenn die doch mit einem anderen zusammensein wollen ???"

    Die Antwort liegt irgendwo da draußen... die Frauen sind halt sowas von nicht-für-einen-normalen-mann-verständlich

    Auch wenn du dir jetzt noch Hoffnung machst... Ich vermute das aus euch beiden nix wird... hab leider die gleiche erfahrung mal gemacht...



    Sie schwärmt übrigens so von ihrem Lover, weil sie dich für eine art beste Freundin hält. (nicht bös gemeint)
    Sie kann halt mit dir über alles sprechen etc. und tut dies auch, obwohl du es nicht hören willst.
     
  • nikk
    nikk (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2004
    #3
    wie recht du doch hast!

    ....................................................
     
  • Andreas17
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #4
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass du dich nicht mehr so verhälst, wie es in einer Freundschaftlichen Mann-Frau Beziehung üblich ist. Daher wird die Freundschaft dann auch scheitern.

    Wenn du aber so tun kannst, als ob nix gewesen wäre, bleibt euere Freundschaft sicherlich erhalten.
    Ich konnte nicht so tun und daher hab ich mich immer weiter von ihr abgekapselt, bis wir nicht mehr viel miteinander zu tun hatten.
     
  • schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #5
    hallo ihr beiden!
    so schlimm sind wir frauen nun auch nicht,...ich kann auch nicht verstehen warum sie dir von dem anderen erzählt....aber wenn du ihr deine liebe gestehst und sie mit tränen in den augen vor dir sitzt denke ich das da schon noch etwas hinter steckt...frag doch mal nach!ich will dir natürlich keine falschen hoffnungen machen!es kann gut sein das es nichts mit dem verh#ltnis zwischen dir und ihr von ihrer siete aus zu tun hat...aber interessieren würde es mich an deiner stelle schon :zwinker:

    alles gute und good luck :zwinker:
     
  • Andreas17
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #6
    oh doch ihr seit noch vieeeeeel schlimmer.... :cool1:

    Ich kenn übringens nur Beispiele, wo der Kerl sich in die Frau verliebt und nicht andersrum... (jetzt bei einer normalen freundschaftlichen Beziehung als Ausgangspunkt gesehn) :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten