Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2006
    #1

    Leim-Zeitungs-Masse trocken kriegen

    Wie krieg ich auf dem schnellsten Weg Luftballons mit darübiger Leim-Zeitungsschicht trocken?
    Ganz dringend :eek: :wuerg:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #2
    Haarfoehn?
    Keine Ahnung.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #3
    Mir ist das Eisfach eher in den Sinn gekommen, als Wärme vom Fön. :ratlos: Hmm...
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #4
    Haeh?
    Da gefriert das Ganze doch nur. Und wenn man es nach einem Jahr auftaut, ist es wie vorher. :ratlos_alt:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    31 Oktober 2006
    #5
    Wärme ist doch eigentlich nicht gut.
    Wenn man nen Luftballon in die Sonne legt wird der doch auch klein und schrumpelig.
    oder?

    ich hätte jetzt auch eher an Kälte gedacht...

    Und wenn Wärme doch gut ist, dann: Backofen! :zwinker:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2006
    #6
    Wir haben die Dinger gestern schon mal leicht angeföhnt, 1 von 3 ist kaputt gegangen ... wie deute ich das jetzt? Dass Wärme gut ist? *g*

    Backofen... da platzen die Dinger wohl :smile:
     
  • shabba
    Gast
    0
    31 Oktober 2006
    #7
    da bleibt wohl nur die kaltluftzufuhr. also in den wind haengen oder kaltluft vom foen...
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2006
    #8
    Ok, stehen nun auf'm Balkon :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    31 Oktober 2006
    #9
    Was hast du denn damit vor?

    Orange anmalen als Kürbis zu Halloween?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste