Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tilazed
    Gast
    0
    3 September 2004
    #1

    leios^^

    weiß jemand ob leios ab dem ersten tag schützt, oder sich das erst nen monat "einspielen" muss? soweit ich weiß wirkt nämlich nicht jede pille gleich vom ersten tag an.

    und was ist eigentlich wenn ich die pille absetzen will? kann ich dann einfach aufhören sie zu nehmen?
     
  • Jelena
    Gast
    0
    3 September 2004
    #2
    ich hab auch leios und meine frauenärztin hat gesagt,die wirkt direkt vom 1ten tag an
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    3 September 2004
    #3
    P-A-C-K-U-N-G-S-B-E-I-L-A-G-E :grin:
    Da steht sowas nämlich drin.

    Soweit ich weiß, schützen allerdings alle Micropillen alle ab Tag 1.


    Und absetzen kannst du theoretisch immer - du solltest aber die angefangene Packung zu Ende nehmen.
     
  • tilazed
    Gast
    0
    3 September 2004
    #4
    noch ne frage....

    was ist wenn ich aspirin nehm?
    in den meisten fällen hat man ja mit de rpille keine regelschmerzen mehr, aber bei meiner letzten regel hatt ich so schlimme schmerzen, das sich paracetamol nehmen musste. die darf ich jetz nich mehr nehmen, das weiß ich. aber aspirin? wenn die schmerzen bei mir nich mit der pille aufhören?
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    3 September 2004
    #5
    Das wiederrum steht in dem Sticky-Thread in diesem Forum - nein, weder Aspirin noch Paracetamol beeinträchtigen die Wirkung der Pille :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 September 2004
    #6
    Aspirin ist KEIN Problem.
    Allerdings würd ich dir bei Regelschmerzen eher Dolormin für Frauen empfehlen.

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste