Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #1

    @ Lesben, Bisexuelle

    Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr mit eureum Schatz weg seit?!?!

    Gebt ihr euch als Liebespärchen aus, oder verheimlicht ihr eure Beziehung und lebt euere Gefühle nur ihn euren 4 Wänden aus???

    Wenn ihr euch in der Öffentlichkeit zeigt, welche Resonanz hab ihr von den Leuten bekommen?? Haben sie geschwiegen, mit Absicht weggeschaut, Verständnis dafür gehabt oder wurdet ihr sogar beschimpft??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bisexuelle Männer
    2. Bisexuelle Gedanken
    3. küssende lesben
    4. Lesben-Sex
    5. Lesben-Question :-)
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    20 August 2005
    #2
    Im Moment habe ich einen Freund, bin also bisexuell. Hatte aber auch schon eine Beziehung mit einem anderen Mädchen,waren fast 6 Monate. Wir haben es schon eher verheimlicht, weil wir beide doch relativ jung waren und wir Angst vor alle dem hatten. Die einzigsten die es wussten war meine Mum und meine Schwester.

    Hast Du eine Beziehung? Zeigst Du es offen?

    LG
    Jasmin
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #3
    ja, ich bin in einer Beziehung seit über 1 1/2 Jahren und wir würdes es gerne offen zeigen, aber unser Probelm ist, dass Ihre Eltern absolut gegen so entwas sind und alles in die Wege setzten würden, das wir uns nimma sehn und naja deshalb müssen wir es gezwungener Maßen verheimlichen.

    Deshalb würds mich interessieren, wie die Gesellschaft auf so etwas reagiert,
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    20 August 2005
    #4
    Kann nur sagen das meine Mum da total offen war. Hätte ich zu Anfang nie gedacht als ich es Ihr erzählt habe. Aber ihre Reaktion war cool. "Ich will das Du Glücklich bist in deinem Leben - ob mit einem Mann oder einer Frau spielt doch gar keine Rolle". Wissen es denn andere Freunde/innen das Ihr beiden ein Paar seit??
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #5
    Ich finds cool, wenn Eltern so reagiern. Ich war auch total happy, das meine Mum so locker reagiert hat. Sie hat vollstes Verständnis dafür und sie hilft uns sogar, dass es Ihre Eltern net rausbekommen. Einfack klasse!!

    Und sonst wissen es ca. 10 Leute die gott sei dank auch nix dagegen haben.

    Wie ists bei dir, warum ist die Beziehung damals auseinander gegangen und würdest du wieder mal was mit nem Mädel anfangen?
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    20 August 2005
    #6
    Weil Sie die typische Klische-Lesbe geworden ist. Und das hat einfach überhaupt nicht mehr funktioniert - Leider - wir waren wirklich richtig ineinander verliebt. Aber das war dann nicht mehr schön. Naja und so habe ich mich getrennt. Ja würde jederzeit wieder eine Beziehung mti einem Mädel anfangen. Allerdings nicht mit der Klische-Lesbe. Das finde ich nämlich genauso schlimm wie bei Männer diese "Tunten".
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    20 August 2005
    #7
    Ich hab jetzt ne Beziehung begonnen. "Sie" ist hier aus dem Forum.
    Meine Eltern wissen es, dass ich bi bin. Ihre auch und so steht uns von Seiten der Eltern nichts im Weg. Und in meinem Freundeskreis wissen es eh schon alle weil ich schon einige Beziehungen mit Frauen hatte.
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #8

    sorry wenn ich so blöd frag, abba was meinst du damit??

    @ Siebi:

    hast du sie durch die beiträge von hier kennen gelern, oder wie kann man sich das vorstellen??

    Wohnt sie denn auch in deiner nähe oder ist es eine Fernbeziehung?
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    20 August 2005
    #9
    Sie war ein hübsches Mädel. Und von heute auf morgen fast, hat Sie richtig kurze Haare getragen, weite Klamotten und war quasi fast wie ein Junge. Und das habe ich nicht richtig verstanden.
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    20 August 2005
    #10
    Ja, ich hab sie hier kennen gelernt. Besser gesagt sie mich. Fernbeziehung, na ja, sie wohnt ca. 50 km weit weg. Ist aber nicht das Problem, wir haben beide ein Auto.
    Also diese Kampflesben finde ich auch zu krass. Ich denk mal da ist nicht mehr viel von "bi" übrig.
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #11
    mhh..ok sowas versteh ich,....also stehst du auf weibliche rundungen, schöne lange haare usw.

    was sagt eigentlich dein freund dazu?? Oder weiß er davon nichts?

    @ siebi:

    Willst du ihre autorität schützen oder würdest du mir ihren Namen verraten?? Würde mir gern mal ihr bild anschauen :smile:

    Wenn nicht, des versteh ich auch!! Wie oft seht ihr euch dann, wenn ich 50 km auseinander wohnt?
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    20 August 2005
    #12
    Sie hat kein Bild hier gehabt. Name, nööö. Das ist meine große Erungenschaft :grin: Wir sehen uns so oft es geht. Am Wochenende in jedem Fall und zwischendurch bin ich auch ein, zwei Mal dort.
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #13
    Respekt, find ich klasse sowas :smile:

    Darf ich fragen woher ihr kommt??
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    20 August 2005
    #14
    Wir sind beide Ossis. Sie aus Sachs. Anh. und ich aus Sachsen.
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #15
    okey, is n bissi weit weg,....also ich bin mal weg, treff mich jetzt mit meiner Freundin.

    Vielleicht bleiben wir ja in Kontakt.

    Bis bald
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    20 August 2005
    #16
    Ja so ist ... Wie ist deine Freundin?? Doch mein Freund weiss es. Er träumt wovon alle Jungs träumen - noch ein zweites Mädel mit ins Bett. Aber solange ich mit meinem Freund zusammen bin gibt es keine anderen Mädels. Da bin ich genauso Treu wie andere.

    Achso bin übrigens aus München. Viel Spaß heute abend ... bis bald

    LG
    Jasmin
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #17
    Find ich ne gute einstellung von dir,....erstens das du offen zu ihm bist und dass du treu bist :zwinker:

    Meine Freundin ist einfach ein Traum. Lange braune Haare, blaue Augen --> ne Mischung die man auch net so oft sieht und einfach ne geile Figur
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #18
    so, ich meld mich hier dann auch ma zu wort..^^

    bin seit nem guten jahr mit meiner freundin zusammen...

    naja... verheimlichen? hm.. weiß net ob mans so nennen kann, also unseren eltern haben wir nichts gesagt, aber die merken das sicher auch so.. und ansonsten denk ich schon, dass man sehen kann, dass wir ein paar sind... also zeigen schon öffentlich, dass wir zusammengehören... :herz:

    :herz: :herz: :herz: *love u* :herz: :herz: :herz:
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #19
    und wie reagieren die Leute so drauf??

    Hat da scho ma jemand was zu euch gesagt???
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #20
    hm.. also die leuten reagieren eigentlich ganz normal.. also gar net...
    wir wohnen aber auch in köln und da sin se alle wat offener.. ;-) sag ich jetzt ma so^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste