• succubi
    Gast
    0
    18 Juni 2003
    #21
    ich hab mal vor jahren im suff mit einer freundin geknutscht... is auch ein paar mal vorgekommen, aber halt immer nur mit 2 promille blut im alkohol... :smile:

    ich fand's nicht sooo prickelnd... ich mag das gefühl nicht brüste zu spüren, macht mich nicht so an.

    hab also auch kein interesse das noch irgendwie auszubauen. außerdem bin ich mit meinem freund mehr als glücklich und das is noch ein grund wieso mich sex mit einer andren person nicht interessiert - egal ob mit einem andren mann oder mit einer frau.

    wem es gefällt der soll es natürlich machen - is ja nix dabei. aber für mich isses halt nix.
     
  • 18 Juni 2003
    #22
    also ich hatte bis jetzt 2mal einen dreier. also mit zwei mädls versteht sich.
    und es gibt wirklich nur wenige frauen die das grundsätzlich ablehnen "sex" mit einer anderen frau zu haben. viele dich ich kenne suchen auch regelrecht danach, wobei ich gerne weiterhelfe, wie gerade bei meiner ex, der verschaff ich gerade was :cool:

    ansonsten hab ich was gegen lesben. nichts gegen ihre existenz, sondern das sie einfach auch konkurenz sind. mir hat mal ne lesbe sogar prügel angeboten :ratlos:
     
  • bienelein
    Gast
    0
    18 Juni 2003
    #23
    also ich hatte auch schon sexuelle erfahrungen mit einer frau , und schon ein paar beziehungen mit ein frau , aber jetzt hab ich seit längeren mal wieder ein freund , ich weiß auch nicht so , zu welchen geschlecht ich mich mehr hin fühle , ich weiß nur das frauen , auf einer art und weise zärtlicher sind
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #24
    ansonsten hab ich was gegen lesben. nichts gegen ihre existenz, sondern das sie einfach auch konkurenz sind. mir hat mal ne lesbe sogar prügel angeboten :ratlos:

    ziemlich eingeschränkte sichtweise...es geht ja hier um den menschen an sich und nicht um die kategorie lesbe und hetero.
    oder magst du auch keine männer ? ist ja auch konkurrenz ?!
    das mit dem prügelandrohen finde ich absolut assozial und daneben, liegt aber wohl auch eher an der person, nicht am geschlecht oder an der sexuellen orientierung.
    und um gleich noch ein vorurteil auszuräumen, nicht jede lesbe sieht aus wie ein mann oder verhält sich wie einer.....
    denn wenn ich mir diese "männerimitate" anschaue...sorry, dann nehme ich mir lieber einen richtigen, der kann es dann wenigstens.....aber ich will ja ne frau haben, weil ich auf frauen stehe...also lieber die feminine version und auch da gibt es satt und genug :zwinker:
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #25
    habs noch nicht gemacht. aber man weiß ja nie. also vorstellen könnt ichs mir schon irgendwie, halt mal ausprobieren,

    aber weiß nicht bis jetzt hab ich noch keine frau getroffen die mich reizen würde. und dann würde ich es schon gar nicht in einer beziehung tun.

    gruß Lissy_20
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #26
    Ich hab auch schon oft darüber nachgedacht.Mich würde es auch reizen aber wenn dann nur mit ner guten Freundin(was ich nicht habe).
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    20 Juni 2003
    #27
    Rezt mich auf jeden Fall, steht aba alles chon im Thread von pueppi!
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    21 Juni 2003
    #28
    fassen wir zusammen:
    es gab 8 antworten, wo es sich frauen vorstellen können, bzw es demnächst mal vorhaben.
    3haben schonmal eine frau/mädchen geküsst.
    und 2 hatten schon mehr (beziehung, sex)
    und ganze 5 haben keine erfahrung in der hinsicht und wóllen auch keine machen...

    ich deute das jez ma nicht :grin:

    ~ery~
     
  • johnny2k
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #29
    ich kann mir auch sex mit einer frau vorstellen :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    22 Juni 2003
    #30
    löl jonny2k dein geschlecht is hier aber glaub ich net so erwünscht...
    (also in der umfrage mein ich)...
    bei dem anderen thread, der da als link steht, hat ich keinen bock zu zählen das sind zu viele antworten
     
  • Paleiko
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #31
    Ja ja die Männer und die Lesben... *lol*
    Aber mal ne andere Frage:
    Wie sieht's denn mit den Männern untereinander aus? Schon mal Sex mit nem Kerl gehabt? Ich schon und ich fand's gut :smile:
    Könnt ihr's euch vorstellen? Oder is das einfach nicht euer Ding? Vielleicht notfalls mal wenn keine Frau zur Hand ist? *g*
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #32
    Dazu kann ich nur sagen

     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    22 Juni 2003
    #33
    @ERY
    Wär aba mal besser, denn drt überwiegen die ICH WILL -Antworten bestimmt und da ist das Ergebnis eindeutiger :zwinker:
     
  • karl_k0ch
    karl_k0ch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #34
    vier
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Juni 2003
    #35
    Nein und ich wills auch garnich *g*
    Ich bleib dabei: Frauen hmm, männer Pfui (und das gilt für beide Seiten, meiner meinung nach *g*)
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #36
    Also ich mag die Vorstellung Lesben im Bett zu sehn.... Aber mit nem Mann Bäh.... Meine Meinung
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #37
    Jaja da haben wirs wieder die unerklärliche frage Warum es anturned ist wenn zwei Frauen Sex haben und es " Ihhh" ist wenn zwei Männer sich vergnügen!
    Ich selber hatte schon mit ner Frau was und fand es eigentlich ganz okay aber ich habe dadurch gemerkt das ich doch auf das andere Geschlecht stehe.
    :cool:
    Moon

    P.S: Probieren geht über Studieren ;-)
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Juni 2003
    #38
    Net schon wieder das thema gg

    Es is aber auch so: Frauen tun schon von kindauf miteinander... kuscheln und knutschen und so.. kennts ihr ja.. frauenbegrüßungen.. "Bussi links, bussi rechts", *knuddel*, usw.
    Sind halt das "sensible" geschlecht, (was nich heist das mann das nich auch ist), nur äußern frauen untereinander schonmal ihre gefühle..

    und Mann eben nich
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #39
    @sum.sum.sum

    Also ich muss ja mal sagen das ich das eine schlechte begründung finde!
    ich nehm mich mal als beispiel in meiner Kindheit bis eigentlich jetzt hatte ich nie viel zu schaffen mit Mädchen und Bussy links udn bussy rechst verzichte ich auch drauf!
    ich finde da treffen andere dinge auf euch jungs auch zu :-P
    Und warum egal wo ich frage oder mich hier umschaue kommt es immeriweder zu einem Statement :" Ein dreier mit zwei Männern? -Nein-"
    aber:" Ein dreier mit zwei Frauen -Ja- "
    warum ist das so? Irgendwie fehlt mir da die gleichberechtigung!

    P.S: Ich will hier nicht alle in eine Schublade stecken, falls das gleich wieder so einige bemängeln wollen ;-)!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Juni 2003
    #40
    Ich hab dir ne begründung geliefert... Frauen sind eben anders als Männer. Frauen machen Teamwork (gibt viele Männer die einzelgänger sind) & Co. Und wenn du eine Frau fragst, die sagt auch "ein dreier mit 2 Männern? Gerne doch!".

    Is doch eigentlich egal... männer finden lesben scharf und erregend, frauen finden schwule "süss"...

    und wenn ich ne frua wäre würd ich auch mit weibern rummachen gg.


    ich wette die zahl der lesben is größer als die zahl der schwulen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten