• Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #41
    Da Wette ich mit dir :-P
    Naja ist ja auch egal es ist wie es ist, aber es ist einfach Schade das der wunsch einiger Frauen sex mit zwei Männer zu haben vileicht nicht erfüllt wird.
    :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Juni 2003
    #42
    Hät ich ne freundin und die würd sichs wünschen würd ichs auch machen.. nur darf die nich erwarten das ich dem kerl dann einen blas oder sonst irgendwie anfass *g*
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #43
    Die einstellung find ich okay :grin:
    Hoffe ja das andere Männer auch noch so Denken :-P
    Gruß Moon
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Juni 2003
    #44
    Also irgendwie schein ich merkwürdig zu sein, sowas habe ich früher nie gemacht.
    Liegt wohl daran, dass ich mehr mit Jungs anstatt mit Mädels zu tun hatte. :grin:
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    22 Juni 2003
    #45
    War bei mir auch so : kein bussi links und rechts (wobei ich mich auch immer gewundert habe wieso die das machen )
    Aber seid neusten is das bei meiner besten Freundin schön üblich , is einfach mal dazu gekommen und hab ja nix dagegen..is ja schließlich nur eine begrüßung...


    Das gerade das der Grund ist , weiss ich nicht , aber ich stimme zu das Frauen offener als manche Männer mit Gefühlen umgehen und vielleicht auch in der Beziehung mit Sex kontaktfreudiger mit neuen Erfahrungen sind.
     
  • shipra
    Gast
    0
    23 September 2003
    #46
    Ich hatte auch schon mit einer Frau Sex. Allerdings nicht die harte Tour (Dildos ect.)
    Ich war 25 oder so ... Meine Freundin blieb nach einer Geburtstags-Party bei mir und wollte mir beim Aufräumen helfen.
    Naja wie es so passiert. Nach langer Aufräumphase hatte sie nicht die richtige Lust um nach Hause zu fahren. Sie war zwar nicht betrunken, aber der Weg war zu weit.
    Damals hatte ich noch eine kleine Wohnung. So blieb nichts weiter drüber, mit mir in einem Bett zu schlafen.
    Ich dachte erst mehr wie auf den Mund küssen wird nicht. Aber als sie mir die Brustwarzen küsste konnte ich nicht wiederstehen.
    Hätte nie geglaubt das es so schön sein kann. Solche intimen Küsse von einer Frau sind schon was besonderes. Ich hätte auch nie gedacht, daß ich mal eine Frau im Intimbereich liebkose.
    Was mir nicht so gefallen hat ist, daß sie meinen After unbediengt lecken wollte. Aber heute weiß ich warum sie das getan hat. Sie war schon immer in mich verknallt und gestand mir später das sie lesbisch ist. Das war meine einzige erotische Erfahrung mit Frauen. Es war schön, aber ich liebe halt nur meinen Mann.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    23 September 2003
    #47
    nein ich hatte noch nichts mit einer frau war auch nie in eine verliebt und könnt es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen weil ich überwiegend auf männer stehe.
     
  • SunMoonStars
    0
    23 September 2003
    #48
    also bisher hab ich leider noch keine solche erfahrung machen dürfen, würds aber gern mal... eine freundin von mir hatte vor kurzem einen dreier mit einer weiteren frau und fand es total super und vor allem mit der frau sehr intensiv.. sie meinte, es sei schon was anderes eine frau zu schmecken, riechen, spüren und ich bin echt neidisch auf diese erfahrung :anbeten: hoffentlich bekomm ich auch mal so eine chance, egal ob allein mit einer frau oder bei einem dreier :engel:
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    23 September 2003
    #49
    Dann sprech doch mal mit deiner Freundin, vieleicht hat sie ja nochmal lust und schläft mal bei dír
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    23 September 2003
    #50
    warum nicht! nur nicht heut... bin so müd :blablabla :blablabla

    mit einer geknutscht hab isch schon mal! fands aber nicht so prickelnd, war auch nur wegen einer wette!

    würd mich aber trotzdem mal interessieren! :grin:
     
  • alterSack
    Gast
    0
    24 September 2003
    #51
    also ich für meinen teil als mann hätte eigentlich kein problem damit.... ich hab ihr schon mal gesagt, dass die das darf, wenn sie will.... nur dass ich sie halt hinterher fragen würde, wie es war... aber konkurrenz? nein... dafür unterscheide ich mich zu sehr von einer frau (sie hat gesagt, dass sie sich es mit einer schon mal hätte vorstellen können und ich hab sie dann gefragt, warum sie es nicht probiert hat... sie hat sich einfach nicht getraut)

    ich mit einem kerl? hab kein bedürfnis.... weiß nicht, ob es interessant wäre, aber ich glaub, das würde nie passieren... lieber mit zwei frauen, obwohl ich da eine der miesesten erfahrungen in meinem leben gemacht hab
     
  • Janine
    Janine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2003
    #52
    Ich habe mich mit einer Freundin vor einiger Zeit über dieses Thema unterhalten. Sie fragte mich dann, ob ich schon einmal eine Frau geküßt hätte, was ich verneinte. Daraufhin haben wir es einfach gemeinsam ausprobiert und es war auch sehr schön. Mehr aber nicht und ich denke, es bleibt bei diesem "Ausflug".
     
  • Gero
    Gast
    0
    24 September 2003
    #53
    @t alter sack:

    was ist denn passiert?
     
  • Butterfly20
    0
    24 September 2003
    #54
    Also wenn ich ehrlich bin würde ich es auch ganz gerne mal mit einer Frau ausprobieren. Mein Freund hätte mit Sicherheit auch nichts dagegen :grin: . Wäre bestimmt auch eine Interessante Erfahrung.
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #55
    @alterSack: Ja, interessiert mich auch. Was ist passiert?
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    24 September 2003
    #56
    Ich weiß nicht, ob das tatsächlich so unerklärlich ist, nur kann ichs grad nicht erklären! :grin:

    Naja, versuchen kann ichs. Ich denke, dass [heterosexuelle] Männer nunmal auf Frauen eingestellt sind. Sie finden Frauen erregend und können es daher einfach nachvollziehen, wenn Frauen Frauen erotisch finden.

    Von mir persönlich kann ich sagen, dass ich null Anziehung zu Männern verspüre. Ich kann nicht einmal sagen, ob ein Mann jetzt sonderlich schön ist oder nicht. Z.B. weiß meine Freundin genau, wie eine Frau aussehen muss, damit ich sie attraktiv finde; ich jedoch habe keinen blassen Schimmer, was sie als "Schön" empfindet.
     
  • chilliana
    Gast
    0
    24 September 2003
    #57
    hmm, also ich hätte auch mal interesse an einer frau..... das trauen ist nicht das problem.... es liegt wohl eher daran, dass ich keine habe, mit der ich es praktizieren könnte *gg*

    nun ja, ausserdem habe ich einen freund.... und ich würde ihn nie betrügen....
    er sagt zwar, es wäre für ihn ok, allerdings nur, wenn er zuschaun darf.... das möchte ich wiederrum nich, deswegen wird es eine phantasie bleiben.....
     
  • alterSack
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #58
    ich hatte mal eine "ab und zu"-beziehung mit einem girl und bin letztendlich mit ihr und ihrer kleinen schwester im bett gelandet. die nacht war genial, aber ich habe dadurch einen mehrmonatigen streit zwischen zwei mädels ausgelöst, die ich beide sehr gern hatte. am ende war es so, dass ich kaum mehr kontakt zu den beiden hatte, aber sie wieder ein gutes verhältnis miteinander hatten. aber anfangs flogen ganz schön die fetzen.... eigentlich hätte ich vorher soviel hirn haben müssen, um das vorauszusehen... aber das blut war da halt wirklich woanders, nicht im kopf..
     
  • SchwarzeFee
    0
    16 Oktober 2003
    #59
    Komisch, hab mich erst gestern mit meinem Freund über sowas unterhalten :smile:

    Also ich stehe auf Männer! Daran wird sich auch nie was ändern.
    Dennoch, wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, ich würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt auch mit einer Frau schlafen. Wieso nicht? Mein Gott. Stell es mir sogar sehr schön vor, weil von Frau zu Frau weiß man ja, was schön ist :smile:
    Allerdings würde ich es nie in einer Beziehung machen. Sprich, ich hab jetzt eine Beziehung, also würde ich mit keinem anderen etwas anfangen, ob nun Mann oder Frau ist dabei egal! Auch wenn mein Freund mit bei einer Frau sein ok gegeben hat, hauptsache es bleibt ein- vielleicht auch zweimalig :smile:

    Wie gesagt, als Single-Frau klar! In einer Beziehung nein!
    Ich würde auch mit einer Frau keine Beziehung anfangen. Dafür stehe ich dann doch zu sehr auf das männliche Geschlecht, aber so für ein Mal aus Interesse, ja!

    Gegen einen Dreier bin ich grundsätzlich!
    Hab ich noch nie gemacht und will ich auch nie machen!!!
     
  • Richard22st
    0
    16 Oktober 2003
    #60
    Warum?

    Hattest schlecht abgewischt *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten