• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lesbian Sex?

Magicturtle
Benutzer156646  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey.
Ich hab eine kleine Frage. Ich selber bin lesbisch, und kenne auch selber mehrere Lesben und Bisexuelle. Meine Frage ist, ob eine Frau beim Sex mit einer anderen Frau oder einem Mann eher zum Orgasmus kommt. Denn, Frauen kennen den weiblichen Körper ja besser.. Oder ist beides gleichgut? Das interessiert mich irgendwie schon länger.
Sind Frauen irgendwie zarter? Oder sensibler? klar, das kommt bestimmt auf die Frau an.. Kann man das pauschalisieren?
Danke ^^
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Also ich finde ja das Frauen eindeutig besser lecken.
Bei Männern gibt es da riesen Unterschiede, der eine kann es super, der andere eher mäßig, bei Heterosex ist mir das Lecken daher nicht wirklich wichtig, Orgasmen bekomme ich da anders deutlich leichter und schneller.

Wenn mich eine Frau leckt komme ich immer und wie und ich kann echt nicht sagen woran das liegt.:grin:

Was ich an Frauen einfach genial toll finde, ist die extrem zarte Haut und das weiche, es ist eben so wie Ich das von mir erwarte und irgendwie ist es auch eins. Meine Sexpartnerin ist mir als Geschlechtsgenossin einfach in all ihren Attributen ähnlicher und näher.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #3
Kann ich so übernehmen. Beim lecken habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie Lollypoppy Lollypoppy
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Pauschalisieren kann man das nicht. Da gibts bestimmt Frauen, die wie die Axt in der Vagina drauf sind :grin:

Frauen können sich aber schneller "an dich gewöhnen" als Männer, weil sie ja eben auch Frauen sind :zwinker: Unerfahrene Mädels stellen sich vielleicht geschickter an als unerfahrene Jungs, denke ich...
 
Magicturtle
Benutzer156646  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die Meinungen! Kann mir ja schlecht selber n vergleich suchen ^^ finde Männer eben nicht so anziehend.
Sowas in der Art dachte ich mir, interessant zu hören..
Liebe Grüsse
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Hm....die Frage ist gemein....aber sie ist auch gemein gut.
Ich bin bi, mit einer starken weiblichen Präferenz (es gibt einfach nur sehr wenig Männer die mich wirklich reizen).

Im allgemeinen kann ich mich Lollypoppy Lollypoppy 's Meinung anschließen....bis ich meinen Beau getroffen habe. Niemand leckt besser als er.
Wahrscheinlich nicht mal der Teufel.
Wenn der ne Frau wäre.
Mit der Meinung bin ich glücklicherweise nicht allein (unsere gemeinsame Freundin stimmt mir da auch zu) sonst würde ich da auf subjektive Einflüsse schliessen.
Frauen sind wunderbar, Männer aber irgendwie auch.
Wenn Du nur nach Orgasmen hungerst, dann werden Dir unter Männern ebenso wie unter Frauen Nieten begegnen. Nur Frauen kennen wahrscheinlich einfach mehr von dem, was auch dich bewegt. Du musst halt selber wissen, was Du suchst....Unterschiede (Männlich) oder Gemeinsamkeiten (Weiblich).
 
Magicturtle
Benutzer156646  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Geht nicht wirklich um die orgasmen, aber das ist ebenfalls ein schöner nebeneffekt.
Uff, wie gesagt, Männer reizen mich so gar nicht...
Danke nochmal ^^
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #8
Eine lesbische Frau hat sich meist ganz anders mit Sexualität auseinandergesetzt als ein hetero Mann oder eine hetero Frau. Ich hab genug hetero Frauen kennengelernt deren ganzes Sexkonzept darraus bestand sich hinzulegen und rammeln zu lassen. Würde dich so eine lecken dann wäre das wohl genauso öde wie bei manchen Männern. Ich hab bisexuelle Frauen als wesentlich besser beim Sex erlebt. Insofern würde dir eine Frau nicht deshalb besseren Sex bieten weil sie eine Frau ist, sondern deshalb weil sie nicht stinknormal ist.
Wie langweilig Sex mit einer stinknormalen Frau sein kann das erlebt nun mal der hetero Mann und nicht die Lesbe :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #9
Ob man pauschal sagen kann, dass Männer oder Frauen die besseren Lecker sind, wage ich zu bezweifeln. Es gibt unter beiden sowohl fantastische Lecker als auch eher weniger Begabte. Hängt wohl einfach vom individuellen Können und der Erfahrung ab.

Das ist wie mit dem Blasen. Obwohl Männer selbst einen Penis haben, habe ich den bisher besten Blowjob von einer Frau bekommen. Keiner der Männer konnte da auch nur ansatzweise mithalten. Was nicht heißt, dass nicht doch irgendwo auf der Welt einer oder eine existiert, die es eventuell noch besser kann.

Aber mal so zwischengefragt - hängt die Frage nicht auch von der persönlichen Sexualität ab? Magicturtle Magicturtle , du bist lesbisch. Darum dürfte sich doch die Frage für dich gar nicht stellen, da dich sowieso nur Frauen erregen. Für dich dürften doch dementsprechend Frauen die besseren Lecker sein, denn es kommt bestimmt nicht nur auf die reine Technik an.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Pauschalisieren kann man das nicht. Da gibts bestimmt Frauen, die wie die Axt in der Vagina drauf sind :grin:

Frauen können sich aber schneller "an dich gewöhnen" als Männer, weil sie ja eben auch Frauen sind :zwinker: Unerfahrene Mädels stellen sich vielleicht geschickter an als unerfahrene Jungs, denke ich...
Off-Topic:
Soso, denkst du. Oder weiss er es doch :whistle::grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren