• MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #21
    Hallo,

    meine Freundin liest meine Beiträge hier fleissig mit, weil sie auch hier im Forum angemeldet ist. Aber wenn ich schwerwiegende Probleme habe werde ich sie hier nicht im Forum veröffentlichen, sondern mich zu meiner besten Freundin begeben. Sie wird mir ein guten Rat geben und mich trösten.:smile:

    Matthias
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #22
    @Juvia: Dieses ewige Passwort ändern bringt dann nur Stress, wenn der Freund ein Ex wird :grin:
    Also sag ichs erst gar nicht :cool1:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 September 2004
    #23
    *g* Stimmt schon ... aber selbst, wenns mal so kommen würde (was ich nicht hoffe), dann wärs net das Problem :zwinker:

    Juvia
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #24
    Weil Vertrauen nicht nur ein Wort ist ...

    Wenn man einen Partner hat, dem man nicht vertrauen kann, hat man den falschen Partner.

    Ok, ist nur meine Einstellung und muss von niemandem geteilt werden.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #25
    Na wenn du ihr vertrauen kannst brauchst ja nicht ihr Passwort um nach ihren PMs zu gucken oder?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #26
    selbst wenn mein partner kenntnis über mein treiben hier hätte, wüsste ich nicht was er mit meinem pw hier anfangen sollte...

    irgendwie hat das auch nix mit misstrauen zu tun, sondern einfach weil ich keinen sinn darin sehen würde...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #27
    Honey, bist du übermüdet ? :zwinker:
    Ich hab geschrieben, dass sie MEINEN account hat. :jaa:

    Hast Du vor deinem Schatz was zu verbergen ? :link:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #28
    Mein Ex wusste das, war auch mal im Chat, aber gelesen hat er glaub ich nicht.. ist auch nicht angemeldet, AFAIK.

    PWs werd ich definitiv nie mehr weitergeben.. einfach, weil ich das PW bei sovielen Dingen habe.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 September 2004
    #29
    Mein Freund liest nicht mit und das ist auch gut so. :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #30
    Warum ? :ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 September 2004
    #31
    Weil das hier mein Platz ist wo ich auch mal ordentlich über ihn ärgern kann bzw. meine Probleme mit ihm auch mit anderen besprechen kann.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #32
    Joa, ist schon klar :karate-ki

    Aber im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass man/frau erst mal mit anderen die wichtigen Dinge beredet, als mit seinem Partner.

    *waschbär alle codewörter ändert* *kruschtel* :eek: :schuechte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #33
    Na dann geht die Frage eben an sie

    Ja habe ich!
    Z.B.:
    - Briefe aus meiner Jugend an und von meine/r Brieffreundin
    - Briefe/Emails an/von meinem damaligen Schwarm
    - meine ICQ History
    - mein Emailproggi
    - viel was ich im Forum geschrieben habe
    - alle PMs in meinem Postfach
    - bestimmte Fotos von früher
    - ich aufm Klo/beim Enthaaren/Pipi machen *gg*
    edit: - Handy
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 September 2004
    #34
    Hm. Ist es aber nicht auch so, dass man sich in Bezug auf Beziehungsdinge manchmal erst Rat von anderen holt bevor man dem Partner unüberlegte Sachen an den Kopf schmeißt? Gibt immer zwei Seiten der Medaille...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #35
    genau...schon viele male ist mir hier in bezug auf meinen ex geholfen worden...hätte ich erst mit ihm geredet, wäre das wahrscheinlich so manchesmal nicht so glimpflich ausgegangen...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #36
    Ja schon, aber ich denke mal, dass es öfter (nicht immer), aufschlußreicher wäre, wenn man der Person eine Chance geben würde, sich einem "schwierigem" Thema zu stellen ...
    Sonst könnte es passieren, dass man von anderen geprägten Meinungsbildern ausgeht ...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 September 2004
    #37
    Darum geht es ja rimär nicht. Aebr ich glaub nun wirds zu OT :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #38
    es werden ja sicherlich nicht alle partnerprobleme hier angesprochen...aktuelle themen, die man nicht ein paar tage ruhen lassen kann, werden gleich mit dem partner besprochen...

    hier geht es ja darum, daß man sich meinungen einholen kann...und ich denke mal, daß viele user ihre meinung bezüglich des problems geändert haben bzw. es anders gesehen haben...
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #39
    Also sie ist hier auch angemeldet und weiß das ich hier schreibe. Aber ich glaub sie ließt nur sehr unregelmäßig mit oder mal wenn ich ihr einen Thread sagen den sie mal lesen sollte.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    9 September 2004
    #40
    Wir haben mal zusammen rein geschaut. Ich denke nicht dass sie oft hier liest, sie findet das Forum so so einwenig mein "Gärtchen", das sie mir gern überlässt.
    Ich schreibe aber immer so, dass es keine Katastrophe gäbe wenn sie meine Texte lesen würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten