• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #41
    Also abgesehen davon dass ich keine Partnerin habe, fände ich es glaube ich auch nicht so toll wenn Sie hier mitlesen würde.

    Meine Zugangsdaten würde ich glaube ich auch nicht weitergeben, denn abgesehen davon dass ich das Passwort viel zu oft verwende sind und bleiben das meine Zugangsdaten.
     
  • MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    10 September 2004
    #42
    nuja einmal habe ich meinem Freund hier nen paar beiträge gezeigt :zwinker: aber denke nicht das er jetzt immer weiter von mir mitließt.. :?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #43
    meins chatz weis es..und liest hin und wiedre mit. ausserdem schick ich ihm manchmal texte und so von hier *g* aber selber schreiben tut er nicht...
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 September 2004
    #44
    er weiß es natürlich. aber ob er ab und zu reinschaut und liest weiß ich net, nehm's aber net an. er is net der typ der das machen würd.
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #45
    mein schnucki weiss das ich hier schreibe und liest äusserst selten mit.
    hin und wieder sagt sie mir was ich schreiben soll.

    sie interessiert sich nicht so für´s www und allem was damit zusammenhängt.
    daher konnte ich sie z.b auch nicht überreden zum usertreffen zu kommen.


    lg
    kerl
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    11 September 2004
    #46
    mein freund ist sogar selber angemeldet und liest daher auch mit - das macht mir allerdigns nix aus. er hat ebenfalls mein passwort und ich vertrau ihm in der hinsicht.
     
  • vampyr
    vampyr (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #47
    Nätürlich wir haben keine geheimnisse,ausserdem ist sie auch angemeldet.
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    11 September 2004
    #48
    Meiner weiß auch drüber bescheid,
    er hatte auch ne weile mitgetextet, hat es nun aber aufgegeben.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    11 September 2004
    #49
    Er schreibt sogar mit - bzw hat es mal und liest alle meine beiträge. :smile: Waren auch zusammen auf zwei Forumstreffen.
     
  • Samael
    Samael (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #50
    genau so siehts aus :verknallt
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 September 2004
    #51
    Bin erst durch meinen Freund hier her gekommen. Er hat über unsere Beziehung geschrieben, es gab einige Probleme und er wollte unabhänige Meinungen wissen.

    Er kann alle Beiträge lesen, sowie ich auch alle lesen kann. Null Problemo!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #52
    mein freund liest ALLES was ich schreibe ü*g*
    hab ich aber auch kein problem mit eigentlich +gg+, den nwenn er nicht mitlesen würde, er also nicht hier wäre, hätte ich ihn ja gar nicht kennengelernt *G+

    wie es sein wird, wenn ich mal über ihn stänkern würde :smile:
    aber ich hoffe, das komt nicht so schnell vor und außerdem diskutier ich das dann lieber mit ihm selber aus
     
  • solero
    solero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #53
    mein freund weiß das ich angemeldet bin...allerdings kennt er nur einen anderen namen den ich nie benutze. ich finde nicht dass es um vertrauen geht, ich mag einfach nur nich wenn jdn den ich kenn ließt was ich schreib...es geht mir da nicht um den inhalt (kann mit meinem freund über alles reden) sondern vielmehr dadrum wie ich was schreib, auf was ich antworte, wie ich was formulier etc
    ist bei ihm genauso, wenn er was ich andren foren schreibt soll ichs auchnihct lesen obwohls da nur um computer themen geht.
    vertrauen haben wir nämlich schon...kennen gegenseitig unsre pins von handy, konto usw
    solero
     
  • afferl
    Gast
    0
    16 September 2004
    #54
    nein, tut sie nicht, interessiert sie nicht :zwinker:
     
  • Manili
    Manili (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #55
    Mein Freund liest nicht mit, ich weiß auch garnicht ob er weiß das ich hier angemeldet bin... *lach*
    Aber es würde ihn auch nicht besonders interessieren ob und in welchen Foren ich mich rumtreibe...
     
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #56
    Mein Freund weiß dass ich angemeldet bin. Ich werde ihm mein Nick und Passwort aber nicht sagen...

    Er ist einfach zu neugierig...
     
  • pfmd86
    pfmd86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #57
    Meine Süße ist hier auch angemeldet...! :herz:
     
  • schokokiss
    schokokiss (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #58
    Mein Freund und ich schreiben beide hier...Manchmal kommt es auch vor (wenn ich nicht ausgeloggt bin)das er unter meinem Nick antwortet...
    Also,wenn ich plötzlich anfange auf technik,mathe,physik und chemie sachen zu antworten, dann bin ich es nicht wirklich *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten