Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Janine17K
    Janine17K (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #1

    Lesibsch und anal?

    Mich würde einmal interessieren, ob jene Mädels, die hier im Board schon mal was mit einem anderen Mädel hatten auch bei einer lesbischen Sexgeschichte anal machen oder nicht.

    Es sind doch einige von euch hier, denen anal recht gut gefällt. Macht ihr das auch mit einer Freundin, wenn die Situation es erlaubt oder wird dann nur geleckt????
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #2
    Also wenn das meiner imaginären Freundin die ich im Moment nich hab gefallen würde würd ich mich ganz eventuell dazu überreden lassen :zwinker: Ich könnte aber von mir aus gut drauf verzichten... Bei mir und meienr Ex war anal nie n Thema - fanden wir beide nich so... :smile:
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #3
    Hallo Janine,

    also ein lesbisches Erlebnis ist bei mir etwas her, aber da ich allgemein - auch mit Männern - den analen Spielen abgeneigt bin, würde ich das nicht tun.

    Gruß
    Tres
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    5 Dezember 2003
    #4

    bist du bi?
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #5
    Hallo Janine,

    wie stehst du denn dazu?

    Tres
     
  • Janine17K
    Janine17K (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #6
    CIh selber steh ehe rnicht auf anal, würd mich aber vermutlich auch dazu überreden lassen. Muss es aber nicht haben.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2003
    #7
    Also wenn ich auf Frauen stehen würde, würde ich alles andere als Anal machen wollen. Warum auch? Da gibt es doch noch eine Menge anderer Dinge.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #8
    also ich steh ja nur auf frauen :drool:
    und meine freundin möchte dann und wann auch mal anal stimuliert werden.
    dann mach ich es auch bei ihr. ist ein nettes gefühl von vorne hinten den g-punkt zu stimulieren. sie hat dann auch immer wahnsinnige orgasmen.
    für mich persönlich könnt ich mir das allerdings nicht vorstellen...mein popo bleibt jungfrau :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste