Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Lest ihr regelnäßig Bolgs?`?´

  1. Ja :)

    27 Stimme(n)
    45,8%
  2. Nein :(

    25 Stimme(n)
    42,4%
  3. Würde ich gern, aber keins spricht mich an

    7 Stimme(n)
    11,9%
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #1

    Lest ihr Blogs?

    Hallo,

    ich würde gern ein Blog ins Leben rufen.
    Das Thema steht erstmal im Hintergrund.

    Meine Frage:

    Lest ihr regelmäßig Blogs?

    Wenn ja:
    -Welche Art `?´
    -Wie oft in der Woche `?´
    -Welches Thema beinhalten sie `?´


    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #2
    Ich lese ein paar Blogs, aber keines davon absolut regelmäßig, manchmal schau ich wochenlang nicht rein. Es sind entweder Blogs, die mich inahtlich sehr interessierne (etwa von Schriftstellern) oder von Leuten, die ich persönlich oder zumindest aus dem Netz näher kenne, deren Privatleben mich also interessiert.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #3
    Ich les gar keine :ratlos: Hat mich bisher nie sonderlich gereizt.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    14 Mai 2007
    #4
    Lest ihr regelmäßig Blogs?
    ja

    -Welche Art ? alles, meistens aber privat (oder mein eigenes :zwinker: -> http://stega.wordpress.com

    -Wie oft in der Woche ? meistens fast täglich an Werktagen (da sitz ich eh dienstlich am Notebook) und am Wochenende sporadisch

    -Welches Thema beinhalten sie ? bunt gemischt, von privaten Dingen über Politik/Wirtschaft/Allgemeines/Software über Internetfundsachen und Kuriositäten..... was micht halt gerade anspricht
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #5
    Nein, ich lese keine Blogs! Interessieren mich nicht!
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    14 Mai 2007
    #6
    blogge selber, von daher schon, ja :smile: aber dann insbesondere auch blogs von anderen leuten in einer vergleichbaren situation oder mitstudenten.

    gibt ja mittlerweile rss feeds, dann muss man nicht immer selber nachgucken ob sich da irgendwo was ändert :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #7
    ich les mein eigenes und das meiner besten freundin :tongue: relativ regelmäßig^^

    würd aber gern was richtig interessantes lesen, evtl auch über it, insbesondere webdesign... aber das richtige hab ich noch nicht gefunden... :frown: naja, mal schaun...^^
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    14 Mai 2007
    #8
    was interessiert dich denn daran besonders? vll kann man ja mal was in die Richtung posten?! :zwinker: Wenn du verrätst, was du haben willst.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #9
    alles :drool:
    naja, tipps und tricks für css-design zB, neuerungen, evtl auch software... alles mögliche^^ würd beruflich gern in die richtung gehen (ob das auch wirklich sinnvoll ist, da bin ich selber noch am überlegen) und will mich deswegen da so gut es geht weiterbilden :smile:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    14 Mai 2007
    #10
    aber über css-Design etc gibts doch ne Menge schon im Netz. Hast mal bei google nachgeschaut? Muss ja dann net wirklich ein Blog sein :smile:
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #11
    Ich lese keine Blogs regelmäßig.

    Hin und wieder rufe ich manche spezialisierte Blogs (Webdesign u.ä.) sowie 2 Blogs von Freunden (eigentlich nur eins, aber da lese ich meist eh nur das, was ich schon längst weiß :grin: ).
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #12
    Also, ich lese so gut wie keine Blogs. Ich hab bis jetzt nämlich noch keine entdeckt, die mich überzeugen.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    14 Mai 2007
    #13
    Lese hin und wieder www.blogwiese.ch

    Spannende Erfahrungsberichte von einem in die Schweiz eingewanderten Deutschen :zwinker:
     
  • 14 Mai 2007
    #14
    Nein, hab früher oft politicallyincorrect gelesen, doch mittlerweile ist das auch nur noch dazu da um gegen irgendwelche Gruppen zu hetzen, schade eigentlich, war ne recht nette Seite.

    Im allgemeinen bin ich nicht so der Blog fan :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #15
    Nur mal bei MySpace von Leuten, mit denen ich privat auch eng befreundet bin.
    Ansonsten interessiert mich das nicht wirklich.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #16
    Lest ihr regelmäßig Blogs?

    singular. nur eins lese ich regelmäßig.

    Wenn ja:
    -Welche Art `?´

    ein sehr persönliches, von einem mädchen, das an krebs erkrankt ist vor über einem jahr. ich stehe mit ihr auch in mailkontakt und schicke ihr ab und an mal ein buch oder eine cd.

    -Wie oft in der Woche `?´

    ich schau fast täglich rein, aber sie schreibt derzeit aufgrund ihrer krankheit nicht täglich.

    -Welches Thema beinhalten sie `?´


    ihr leben, ihr sterben. denn darauf scheint es leider hinauszulaufen. sie ist mir ans herz gewachsen - und ja, das ist ECHT und kein fake (solche gibts auch, grad in sachen "tragische geschichte").


    vorübergehend hab ich mal das blog einer bekannten gelesen, mittlerweile nervt mich ihr stil aber - und es ist auch nicht wirklich interessant, was sie schreibt, sie wiederholt sich sehr.

    das bildblog über redaktionelle ungenauigkeiten und makel der bild"zeitung" les ich auch gelegentlich.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #17
    ich lese blogs und hab auch selbst einen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Mai 2007
    #18
    ja, ich lese die blogs meiner freunde. von tag zu tag. die drehen sich um allgemeines.
     
  • ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    14 Mai 2007
    #19
    Ich schau täglich in den Blog von Boris Schneider-Johnes rein. Ich hab mich mal an nem Blog versucht, hatte aber nen blöden Anbieter der sehr eingeschränkte Optionen hatte. Werde demnächst mal nen anderen versuchen, dann bin auch ich Blogger^^
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #20
    :jaa: lese ich auch. Ich finde das immer wieder toll zumal mir viele der Dinge bekannt vorkommen und ich mich da genau so drüber wundere :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste