Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mezzi
    Gast
    0
    15 November 2003
    #1

    letzte 10 Sekunden

    An alle hier!

    Könnt ihr euch an die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus erinnern?

    Was macht ihr da?
    Stöhnen
    hecheln
    jammern
    wird der Penis steifer
    werden die Brustwarzen härter ?
    Werden die Brüste dicker ? (Bei den Frauen)

    Habe mir das mal überlegt und mir fällt es irgendwie schwer mich daran zu erinnern. Bin da voll im Rausch.
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    15 November 2003
    #2
    Stöhnen tu ich glaub so n bisschen, halt so komisch Luft holen, als würd ich grad was verdammt anstrengendes tun.

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2003
    #3
    Ich hab die Augen zu und kanalisiere meine gedanken für den Augenblick.
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    15 November 2003
    #4
    gedanke = *was? ... noch schneller? ... verdammt, verdammt, verdammt ... hechel, hechel, hechel* .... *loooool*

    neeee ... natürlich nich! ... weiß auch nich ... hab nie drauf geachtet ... geniesse halt den augenblich :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 November 2003
    #5
    Also vom Onanieren weiss ich es, wenn ich bei der freundin bin, ist es wahrscheinlich nicht anders.

    Penis ganz steif

    Brustwarzen ebenfalls ganz steif (sagt auch meine Freundin)

    dazu hechle ich (0der wie man das nennt)
     
  • Jacko
    Gast
    0
    16 November 2003
    #6
    Naja, das ist dann immer voll heftig, ich fange an, schwer zu atmen (kein stöhnen) die letzten paar sec. vorm "abspritzen" entwickelt sich etwas wie ein tunnelblick, als wenn das ganze blut ausm kopf in den penis schießen würde bzw. das gehirn für wenige sec. völlig abschaltet.... (man macht daraufhin die augen zu) dann kommt plötzlich ein ganz geiles gefühl...was ebenfalls vom kopf in den penis zieht, bis man abspritzt.... der tunnelblick löst sich schlagartig auf (man macht die augen wieder auf) und man fällt richtig um und will nur noch schlafen :grin:

    So, das war mein heftigstes erlebnis beim onanieren....
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    16 November 2003
    #7
    Die

    letzten 10 Sekunden sind für mich der reinste Wahnsinn.
    Mein Körper zittert, mein Penis wird dicker und es kann vorkommen das ich sogar ziemlich laut werde.
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    16 November 2003
    #8
    Ja ja die letzten Sekunden vorm Orgasmus, sind das geilste Gefühl überhaupt! Mann is rattengeil, und weiss dass man bald seine Befriedigung bekommt! Meine Freundin sagt, dass mein Schw... dann auch extrem hart wird und ein bisschen dicker wird (was ihr ganz gut gefällt, da sie dann weiss, dass es mir gefällt :cool: )
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 November 2003
    #9
    hmm was für ne frage welcher mensch achtet in so nen moment schon drauf was er tut...gg einer schreit eben einer krallt sich am leintuch fest usw. :clown: .Ich für meinen teil hab meist die augen geschlossen Kopf nach hinten stöhnen würd ich nicht direkt sagen vielleicht schneller atmen und genießen..
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2003
    #10
    Ich atme anders, stoßweise. Sonst gibt es glaube ich keine äußerlichen Kennzeichen.

    Meine Freundin stöhnt heftiger und ihr Atem beschleunigt sich.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 November 2003
    #11
    Ich kann mich auch an nichts erinnern!
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    17 November 2003
    #12
    hab da gestern mal drauf geachtet ... war schon komisch ... kurz vorm kommen kam mir der gedanke ... "ich krieg gleich´n herzinfakt" ... :grin: ... musste echt laut lachen dabei ... aber das is meine süsse in der situation von mir gewöhnt :zwinker:
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 November 2003
    #13
    Hi!
    Also bei mir ist das unterschiedlich.
    Laut Stöhnen tu ich nicht. Vielleicht ein bisschen die Luftanhalten und danach tief ausatmen.
    Denken tu ich meistens daran, dass ichs wieder mal geschafft hab oder so ähnlich. Oder Jetzt kommts mir.
    Und dann halt total anspannen.
    Und dass Zucken geht meistens auch schon vor dem Orgrasmus los, dh bevor es spritzt.

    Naja, aber eigentlich ist es immer ein bisschen anders.

    MySven
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2003
    #14
    die meisten Männer sind,laut ihren Antworten, eher leise dabei, mein Freund stöhnt auch nicht, aber ich finde das sehr schade. ich würde auch ihn gern mal lauter hören, klar ich höre seinen schnellen Atem, aber so ein Stöhnen würde mich noch mehr anmachen, vorausgesetzt ich höre es, weil ich während des ganzes Aktes immer total laut bin!
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    17 November 2003
    #15
    ich find es ziemlich schwierig während des GV zu stöhnen ... is ja teilweise echt anstrengend :zwinker: ... würd sich auch ehr so anhören ... "hechel, hechel, stöhn, hechel, hechel, stöhn ..." ... klingt wohl ehr nich so erotisch :grin: ... was anderes is, wenn ich nix machen brauch und verwöhnt werd ... da stöhn ich dann auch schon etwas lauter :grin:

    sag ihm das doch mal ... das du ihn auch gerne hören willst ... wird er bestimmt ger´ne für dich tun :grin:
     
  • Collo
    Gast
    0
    17 November 2003
    #16
    Man bekommt Männer zum Stöhnen :zwinker:
    Wenn man ihnen im Augenblick der größten Erregung den letzten Kick gibt (ist logischerweise bei jedem Mann ein anderer, zum Beispiel in den Rücken krallen, ihm über die Hoden streicheln...).
    Funktioniert :grin:
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    17 November 2003
    #17
    *voll zustimm* :grin: ... krallen ist nett :grin: ... hat sowas animalisches :drool:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    17 November 2003
    #18
    also... ich werd ziemlich laut und peze voller anstrengung die augen zusammen! kann aber auch vorkommen, dass ich die luft anhalt!

    die letzten 10 sekunden ind doch so ziemlich das geilste... danach entspannung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste