• derfragensteller
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    5 Januar 2012
    #1

    Letzte Chance !

    hi leute,
    und zwar ist es so, dass sich meine freundin vor 4 tagen von mir getrennt hab, gründe waren hauptsächlich lügen, streit und das ich viel scheise gemacht habe sprich drogen, alkohol, schule usw..

    wir haben uns dann heute mal getroffen und versucht auszusprechen, was sich allerdings als recht schwierig entpuppt hat, da sich keiner so richtig getraut hat dem anderen die vorwürfe etc. ins gesicht zusagen...nunja ich hab mich dann nochmal für alles entsculdigt und ihr versprochen das es nicht mehr vorkommt...meine 1. frage ich habe gemerkt wie wichtig sie mir ist, grad in der zeit wo wir auseinander waren, auch wenn es nur 4 tage waren, ich will sie Nie wieder anlügen und keine scheise mehr bauen, von drogen will ich erst gar nicht anfangen...habt ihr da irgentwelche tipps wie ich es ihr gegen überzeigen kann, das ich mich ändern will und werde?

    2. frage, sie hat gesagt das es ihr vorkam als würde mir der ganze scheis sprich: alkohol, drogen wichtiger wären als sie, das stimmt zu 100% nicht, sie ist alles für mich...habt ihr da ein paar tipps wie ich es ihr zeigen kann, das sie das absolut wichtigste für mich ist?!

    noch paar infos, beide 15, seit 8 moanten zusammen, sehen uns regelmäsig..


    Lg, ich danke schonmal für jede antwort..
     
  • TheMagicMan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    3
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2012
    #2
    Also das erste was ich sagen muss ist das ich dir ganz gewaltig in deinen Hintern treten würde, weil man mit einem Mädchen so nicht umgeht! Das ist die oberste Regel!
    Du kannst es ihr zeigen indem du mit ihr mehr machst. Geh mit ihr Weg... Geh mit ihr Essen, geh mit ihr ins Kino geh mit ihr auf eine Party und trinke nicht so VIEL oder gar nichts... Zeige ihr wie wichtig sie dir ist zeige vor anderen das du sie liebst...küsse sie und sag das du sie liebst und sei immer egal wann für sie da!
    Komm von den Drogen weg den umso besser wird es laufen und vor allem umso besser wird dein LEBEN laufen.
    Falls ihr schon das erste Mal hattet und ihr mal wieder allein zu Haus seit lasst das mal sondern legt eine DVD ein und kuschel dich mit ihr ins Bett damit zeigst du z.b. das du nicht nur deinen Spaß haben willst sondern auch für andere Dinge ein guter Junge bist der auch Gefühle zeigt.

    Das sind meine Räte an dich :zwinker:

    Viel Glück :smile:
     
  • User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.597
    218
    447
    Verheiratet
    5 Januar 2012
    #3
    Sag niemals nie und verspreche nichts was Du nicht halten kannst.
    Denn vor allem mit Drogen und Alk hält so etwas nicht wenn Du es selber nicht wirklich willst.
    Du kannst ihr zwar jetzt versprechen was Du willst, und sie mag es Dir auch glauben.
    Aber Deine Taten werden es beweisen. Nicht gleich heute, vielleicht auch nicht morgen, vielleicht dauert das einige Wochen oder Monate. Sie muss es erkennen dass sich etwas mit Dir ändert.
    Wenn Du sie aufrichtig liebst dann wirst Du schon wissen was zu tun ist.
    Vielleicht solltest Du ihr aber auch erklären was passiert wenn Du Drogen nimmst... damit sie versteht was da los ist. Ihr solltet aufeinander achten und aufeinaner hören.

    :engel:
     
  • Suicide_Silence
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2012
    #4
    Als erstes würde ich dir dringend Raten von den Drogen wegzukommen, wenn es garnicht geht such dir Hilfe und werde zunächst einmal Clean.

    Denn dann sehen deine Chancen bei ihr bestimmt auch besser aus.

    Dann stimme ich beiden Vorpostern zu, man macht sowas mit Frauen nicht, das ist einfach nicht die "feine" Art...

    Ansonsten setz dich mit ihr hin und redet, sag ihr das du sie liebst und dich ändern willst, das sie dir wichtiger ist als die Drogen etc.
    Ob sie dir dann verzeihen wird kann keiner hier sagen aber ich denke mal wenn du dir professionelle Hilfe suchst und diese auch Nutzt ist das schon ein großer Schritt zur Besserung.

    Viel Glück dafür.
     
  • derfragensteller
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    5 Januar 2012
    #5
    mir ist auch klar geworden, das ich so einfach nicht mit ihr umgehen kann und das hat sie einfach nicht verdient, das weis ich selbst!


    aber schonmal danke für alle tipps...
    @TheMagicman..ja das hatten wir schon allerdings habe ich ihr von anfang an klar gemacht, das es mir nicht um sex geht und ich es ihr überlasse, wann sie will und bereit dazu ist...aber das mit dem dvd abend und so werde ich machen und mit kerzen+ brief müsste auch gut ankommen oder?! :smile:


    keine angst leute, das mit den drogen ist bei mir nicht soo schlimm, ich habe ab und zu mal gekifft aber kann locker ohne, das ist kein problem allein schon weil meine liebe zu ihr gröser ist.

    Lg
     
  • TheMagicMan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    3
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2012
    #6
    Ja damit würdest du gut landen :smile: Ich kenne aus meinem Freundeskreis niemanden die das nicht mögen würde:smile:

    Viel Glück :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten