• Jack1405
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    5 Mai 2012
    #1

    Letzte Chance

    Hallo erstmal,
    Ich habe ein Problem! Ich habe vor ca. 1 Monat ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns gleich gut verstanden. Ich hab dann nach einigen Treffen gemerkt das ich mehr empfinde. So, ich dachte warte noch mal ein bisschen. Doch beim nächsten Treffen meinte sie schon sag mal empfindest du was für mich ( Das auch noch in einem Ton der dich total unsicher macht ) . Naja ich bin ein bisschen schüchtern :ashamed: hab es also nicht zugegeben. Ich dachte einfach sie empfindet nichts für mich. :geknickt: Also hielt ich meine Klappe.

    Nun hab ich letzten von ihr eine SMS wo drinstand (Text ist geändert): " Hi ich hab heute ein jungen kennengelernt und ich glaube der will was von mir. Ich will ja eigenlich dich aber da du ja nix für mich empfindest!!!! " :geknickt:

    Nun hab ich ihr geschrieben das ich sie sehr wohl liebe und nun meint sie: " Ich wusste es aber bitte beweiß es. Das ist deine letzte Chance "

    Ja ich bin jetzt voll ratlos und würde gerne euren Rat hören soll ich es versuchen und wenn ja wie,

    oder soll ich sie ziehen lassen und nach anderen ausschau halten?????


    Bitte helft mir!!!!! :confused:

    Danke im Vorraus schonmal!!!!!:grin:
     
  • User 88035
    Sehr bekannt hier
    1.067
    168
    358
    Verheiratet
    5 Mai 2012
    #2
    Lächerliches Spielchen mit dem "Beweis es mir". Hätte ich schon keine Lust drauf. Entweder sie glaubt mir, wenn nicht, Pech. Ich muss niemandem was beweisen.

    Klar, hättest du was sagen können, als sie dich gefragt hat. Aber das trauen sich wohl die wenigsten.

    Von daher, Kopf hoch :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Jasmalenko
    Benutzer gesperrt
    98
    33
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2012
    #3
    Na gut, du warst am Anfang schüchtern (kann man ja verstehen) und dann kommt sie mit so einer Frage, die eine gesamte Freundschaft entscheiden kann. Nun kommt von ihr so eine SMS, dass du deine Zuneigung zu ihr beweisen sollst. Ich würde ihr zurückschreiben: "Hey, danke für dein Angebot,aber ich nehm es nicht an, denn ich hab dir ja schon bewiesen,dass ich dich liebe. Nun hast du ja einen anderen Jungen, mit den du eine Beziehung anfangen kannst. Bitte sei mir nicht böse, aber den Beweis habe ich dir schon gegeben. Tschüss"- so würde meine SMS an ihr ungefähr klingen.
     
  • Joecy
    Benutzer gesperrt
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2012
    #4
    wer meint,einen beweis für deine liebe zu brauchen,hat dich eh nicht verdient.

    es gibt auch menschen,die keien solchen spielchen spielen. lass also den kopf nicht hängen
     
  • Jasmalenko
    Benutzer gesperrt
    98
    33
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2012
    #5
    @joecy:
    solche mädchen, kotzen mich regelrecht an. Die wollen auch meistens nur spielen. Deshalb beachte auch solche kaum noch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten