Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt
    174
    0
    0
    Verliebt
    6 Juli 2006
    #1

    Letzte Nacht mit ner guten Freundin.. Oh gott!

    Hallo leute x(

    Mein Gewissen liegt am Boden wie ein Stein....

    Ich habe gestern nacht mit meiner Cousine, ihrer besten Freundin, ihrem besten Freund und ihrem Bruder bisschen getrunken und gelabbert und soo.. Nachts dann so gegen 12 sind alle weg und ich hab halt bei der besten freundin meiner Cousine geschlafen.. im gleichen bett mit ihr...

    Ich meinte zu ihr sie soll mich mal Massieren, dann meinte sie ich solle sie zuerst massieren... Hab ich dann gemacht, sie war irgendwie ziemlich erregt... Sie wollte mich dann aber nicht mehr Massieren weil sie ja zu müde war... Wir sind dann eingeschlafen und ich bin dann Nachts irgenwann aufgewacht und hab sie am Arm gestreichelt, einfach so! Irgendwann fing sie an so zu "zucken" ich hab dann einfach weiter gemacht und bin immer weiter runter, hab an ihrem Bauchnarbel Piercing gespielt und sie halt am Bauch mit meinen Fingern ganz sanft gestreichelt, dann die Rippen und wieder den Arm hoch zum Kopf, ihren Nacken und ihre Ohren gestreichelt... sie hatte die Augen die ganze Zeit zu... Ich hab dann also bestimmt so 10 minuten gestreichelt und ich hab halt ihre "erogene Zonen" endeckt! Sie fand das alles ziemlich geil, ich hab dann auch ne Latte bekommen ich wollte ihr dann mal in die Hose, das wollte sie aber noch nicht, hab sie also weiter gestreichelt und irgendwann hat sie halt ihr Bein auf mich gelegt und sich an mich gepresst... Ich hab dann ihren Po gestreichelt und sie hat lauter geantmet und sich dauernt bewegt.. dann ihre Brüste und sie wurde immer Rattiger...hab ihr dann erst über ihrer Hot pens die sie anhatte an der Pussy gestreichelt, sie fand das auch ziemlich geil.. dann hab ich sie am arsch gepackt und rein gekniffen.. Dann hat sie sich so umgedreht mit dem Arsch zu mir und sich halt immer so rhytmisch an mich ran gepresst... Das ding konnte aber nicht raus weil ich ne´ Boxershorts anhatte und das teil war ziemlich eingeklemmt... Naja egal.. Ich hab dann ihre Brustwarzen gestreichelt und am Nacken geküsst und ins Ohr gebissen... Dann wurde sie immer geiler und hat meinen Penis eben so an ihr "loch" gehalten.. hab sie weiter geküsst und die Brustwarzen auch geküsst und gelutscht.... Dann hab ich meine Hand ganz langsam unter ihren Tanga geschoben, den sie unter den Hot pents an hatte, und ihren Kitzler massiert.. Sie hat sich immer mehr bewegt, dann hab ich sie halt Gefingert... Dann hat sie aber meine Hand raus genommen sich umgedreht und gestöhnt....
    Ich meinte "Ist alles ok" sie so "Nein.. Ich mach sowas sonst nicht.." ich meinte "Ich auch nicht.."

    Ich fühl mich jetzt soooooooooooooooooooooooooooo schlecht und ich hab ein sooooooooo schlechtes gewissen... Ich weiß von meiner Cousine dass sie was von mir will.. Ich mag sie auch sehr gerne und könnte mir auch was vorstellen mit ihr, besonders nach der Aktion.. Ich fühl mich so schrecklich, ich weiß nicht was ich getan hab..

    Als die Tür fiel wusste ich dass sie Nacht war, ihre Tränen Funkelten wie Lichter in der Nachtbar.. Meine letzten Worte zu ihr waren "Was hab ich nur mit dir getan".

    Wir treffen uns heute wieder und gehen zusammen auf einen Geburtstag.. Ich weiß nicht wie ich ihr entgegen treten soll...

    Bitte, baut mich auf, ich fühl mich so schrecklich!
     
  • Molly
    Molly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    4
    Es ist kompliziert
    6 Juli 2006
    #2
    Sorry, aber so ganz verstehe ich euer Problem noch nicht...

    Du weißt von deiner Cousine, dass das Mädchen von letzter Nacht was von dir will? Du hast gerne mit ihr gekuschelt, könntest dir auch vorstellen, was von ihr zu wollen? Ihr seid beide Single? Ist doch eigentlich prima!

    Sie hat es auch genossen, mit dir zu schmusen, aber sie wollte noch nicht bis zum letzten gehen... Gerade weil sie dich mag, wäre ein ONS eben nicht das, was sie will. Und jetzt seid ihr beide natürlich verlegen...

    Solche Sachen passieren in der Nacht, und am Tag geniert man sich deswegen und traut sich nicht mehr, dem anderen ins Gesicht zu gucken. Ist das das Problem?

    Vielleicht traust du dich ja, sie noch mal kurz anzusprechen und dich bei ihr quasi zu "entschuldigen", also zu sagen, dass es dir leid tut wegen der Nacht. Und wenn du sie tatsächlich magst, frag sie doch mal, ob sie vielleicht mit dir mal n Kaffee trinken geht, einfach nur so?
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #3
    Warum hast du denn ein schlechtes Gewissen? Du hast sie doch zu nichts gezwungen, sie wollte das alles doch offenbar auch irgendwie, sonst hätte sie wohl kaum gestöhnt und nichts dagegen unternommen...
    Vielleicht hat sie nur überreagiert, war überwältigt von den sexuellen Gefühlen, die sie überkamen und wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte...
    Du willst was von ihr, sie will was von dir...Das sind doch die schönsten Voraussetzungen...
    Sprich doch einfach mit ihr heute Abend und sag ihr, dass du dir etwas mit ihr vorstellen könntest...Dann wird sie sich eventuell etwas weniger schämen :smile:
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    174
    0
    0
    Verliebt
    6 Juli 2006
    #4
    Ich weiß ja nicht, aber sie wollte mich nicht küssen und das finde ich doch bissel kiomisch! Sie hat mich auch nicht berührt und das lässtm ich total zweifeln, ich weiß nicht x(
     
  • dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verliebt
    6 Juli 2006
    #5
    Wie jetzt?:ratlos:
    Ich dachte sie hat ihr Bein auf dich gelegt und sich an dich gepresst?!
    Also in meinen Augen sind das Berührungen und das nicht ganz ohne Bedeutung.
    Ich glaube du machst dir nen zu großen Kopf.
    Hätte sie es nicht gewollt, dann hätte sie dich aus dem Bett geschmissen ^^ *übertreib*
    Kopf hoch, du wirst sehen es ist halb so schlimm! :zwinker:
    Freu dich auf heute Abend und rede mit ihr!!!

    Viel Spaß und Erfolg! :smile:
     
  • Molly
    Molly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    4
    Es ist kompliziert
    6 Juli 2006
    #6
    Ja, aber sag nicht so, dass du an einer Wiederholung interessiert bist (auch wenn das so sein sollte:zwinker: ), sondern unterhalte dich mit ihr und frag, ob ihr ausgehen wollt... Bin ja mal gespannt!
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    174
    0
    0
    Verliebt
    6 Juli 2006
    #7
    Hab ansssssssssssssttttttttttt :cry:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    6 Juli 2006
    #8
    Du bist verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt. (oder nicht?)
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    174
    0
    0
    Verliebt
    6 Juli 2006
    #9
    Mhh, ich bin verschossen ja... Ich weiß aber nicht ob das mit uns klappt, ich bin einfach so nen Eifersüchtiger Macho wenns drauf an kommt.. Ich hasse zukurze Röcke wenn man auf Party´s geht, das vermittelt einfach "schlampe" ich hasse es wenn sie mit anderen typen telefoniert die ich noch nie gesehn hab, dass die Freunde hat die Männlich sind is gar kein problem, nur wenn ich sie nicht kenne und nicht einschätzen kann, hab da so meine Vergangenheit und die muss einfach respektiert werden. Mit mir ist nicht immer leicht und auf garkeinen fall gut kirschen essen wenn man mich provoziert.. und sie ist so klein, lieb und zärtlich.. Ich bin irgendwo das grobe gegenteil.. Klar, ich mach alles für meine Freundin, aber ich brauch einfach Kontrolle, ich will einfach ihr Handy nehmen können und rein schauen wenn ich mal will.. Nicht dass ich sie Kontrollieren will aber ich will doch einfach nur ihr Handy nehmen ohne das sie ausflippt.. Ist das so schwer zu verstehn ? Vertrauen ist nun mal das A und O in der Beziehung, und um jedemanden zu vertrauenb rauch ich kontrolle, keine video aufnahmen oder audio aufnahmen, einfach freiheit nach zu schauen wenn ich will! Ich weiß von ihr dass sie auch ziemlich eifersüchtig ist wenn sie die leute nicht kennt.. Ich weiß nicht ob es klappen kann... Meine COusine ist ihre beste freundin und die mama von ihr hat nun mal sehr guten Kontakt zu meinem Dad, dak omm ich mir ganz schön komisch vor da mein Vater ziemlich streng is und wenn er mal was mit kriegt was so bei mir läuft krieg ich großen ärger...

    Nicht dass ich nicht will, aber ich bin einfach nen Klammeraffe.. Ich geh jetzt Trainieren udn Schattenboxen *schwitz* dann schau ich noch mal rein und geh baden und dann los! Bisch gleich xD
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #10
    Ach je, erstmal den Abend abwarten, was du tun sollst kann dir eh niemand sagen :smile:

    Bestenfalls fällt sie dir in die Arme, schlechtestenfalls spuckt sie dich an oder ignoriert dich.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 Juli 2006
    #11
    Oder vielleicht solltest du auch an dir arbeiten...

    Was läuft denn so bei dir?

    Sternschnuppe
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    6 Juli 2006
    #12
    Also, du hast Angst, weil in der Vergangenheit schon mal was schiefgegangen ist, weil du ziemlich eifersüchtig und auch etwas kontrollversessen bist? (ich schreibe das jetzt ohne Wertung, so, erscheint mir dein Beitrag nämlich, aber daran ist auch nichts schlimmes. Jeder hat Stärken, Schwächen und Marotten, ich auch).

    Probiers aus, Mensch, mehr als schiefgehen kann es nicht.
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    174
    0
    0
    Verliebt
    6 Juli 2006
    #13
    Joa, ich wurde von meiner großen Liebe über 3 Monate betrogen, nach langem hin udn her waren wir nch dem sie 2 monate mit ihrem ex zusammen war noch malzusammen, dann fing ich halt an von wegen Kontrolle und wenig später traf sie sich wieder mit anderen... Und die 2 Vertrauens brüche haben nun mal ihre Narben hinterlassen da ich sie wirklich sehr geliebt habe.. Und nun will ich halt etwas Kontrolle, und arbeiten will ich an mir nicht, ich will mich nicht ändern ich find das schon ganz okay so wie ich gerade bin. Kontrolle muss einfach sein . entweder die Mädelz können mit Leben oder halt nicht, da gibts nicht zu ändern!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #14
    Ich hätte mit Kontrolle kein Problem, ich hab ja nix zu verbergen.
    Von mir kann jeder alles wissen...

    Aber es gibt auch nen Punkt, wo das zu viel wird.

    Und in meinem Handy gibts nix zu lesen, weil ich alle SMS sofort lösch ^^
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #15
    Du willst kontrollieren und besitzen aber nicht vertrauen....aber das ist genau der falsche Weg. So wirst du jedes Maedel verlieren und sorry für das mit deiner Vergangenheit aber das kann jedem passieren und mir ist es schon passiert. DU solltest vieleicht ein wenig an deiner Selbstbeherrschung arbeiten
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #16
    Ich denk das mit dem Kontrollieren wird mit der Zeit besser. Wenn er 20 mal im Handy nix gefunden hat, wird er vielleicht immer seltener reingucken. Eher Stichprobenweise *g


    Kenn das leider von mir selbst...
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    174
    0
    0
    Verliebt
    6 Juli 2006
    #17
    Ich will ihr ja nicht nachspionieren.. Ich möchte einfach nur so ma das Handy nehmen und ne SMS lesen können, ok.. wenn da mal eine von ner´ Freundin dabei ist die ich nicht lesen darf kann ich das verstehn.. Dann soll sie mir das auch sagn und andauernt kanns ja nicht sein dass da so ne wichtige SMS drin ist! Ich will auch daneben sit zen könenn wenn meine Freundin im MSN s chreibt, und nicht unten warten oder so... Das ist nun mal so bei mir, ich will sie nicht beobachten oder so aber es sollte halt kein TABU geben wo sie sagt "NEE IS NICHT DARFST DU NICHT HABEN MEIN HANDY, NICHT IN MEIN MSN GEHN, NICHT MEINE E MAILS LESEN, NICHT MIT FREUNDEN VON MIR REDEN". Wenn mir nach reden mit Freunden ist dann mach ich das, wenn mir na ch SMS lesen ist dann mach ich das, wenn mir nach MSN naschaheun is mach ich das halt, und wenn mir nach EMAILs ist dann schau ich in ihr Postfach. Fertig xD
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #18
    Also ich versteh´s :cool1:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #19
    Big Brother lässt grüßen:cool1:

    Du solltest echt an deiner Einstellung arbeiten, als Mädel würd ich glaube schreiend wegrenn, wenn mich jemand derart überwachen will (als Junge übrigens auch ^^)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #20
    Um was geht´sn hier jetz? Um seine Einstellung oder darum, was er jetz machen soll. Und wo is überhaupt das Problem?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste