Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2006
    #1

    Letzten 3 Pillen einer Packumg weglassen

    Hallo,
    also ich leide momentan unter akutem Geldmangel. Deswegen habe ich diesen monat eine schon angebrochene Packung genommen, es fehlten dort die letzten 3. Eigentlich wollte ich losgehen und mir ein Rezept holen habe aber heut festgestellt( etwas spät) das ja die lieben Ärtze auf nem Samstag oder Sonntag nicht auf haben:smile:

    so nun dachte ich zu wissen, dass ich die 3 einfach weglassen kann und dann 7 Tage pause und dann wieder normal anfangen?
    Ist doch richtig oder?

    Allerdings habe ich ab und an die letzte zeit mal 1 Tag die Pause verkürzt, stand in meinen letzten Posts.. weiss nicht ob das deswegen evt nicht geht?

    Danke danke
    eure nanna
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Februar 2006
    #2
    Drei weniger nehmen ist kein Problem, die verkürzte Pause macht auch nichts. Geht alles so, wie du es dir denkst. :smile:
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2006
    #3
    Ja, das ist richtig. Das geht absolut problemlos so.

    Das hat keinen Einfluss, geht trotzdem wie beschrieben.

    Und wie immer nochmal die Warnung dazu: Niemals länger als sieben Tage Pause machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten