• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Letzter Dreier/ Gruppensex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer83352  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,
ich habe bisher erst eine Dreiererfahrung. Bin auch sehr daran interessiert wieder einen zu haben. Ist in einer Beziehung nur nicht ganz so einfach. Mich interessieren daher Eure Erfahrungen:

Zu Deiner Person:
1.) Wie alt bist Du?
2.) Beziehungsstatus?
3.) Wie viele Dreier/Gangbangs hattest Du schon?

Zum letzten Dreier/ Gruppensex
4.) Wann war Dein letztes Mal?
5.) Wo fand der Spaß statt?
6.) Welche konstellation (fmm/mmf/mmmf....)?
7.) Wie alt warst Du und die anderen?
8.) Woher kennst Du die anderen Sexpartner? In welcher Beziehung steht Ihr zueinander?
9.) Wie lange kennt ihr Euch schon?
10.) Von wem ging die Initiative aus und wie kam es dazu?
11.) Wie habt Ihr verhütet?
12.) Wie hat der Spaß angefangen?
13.) Kurzbeschreibung des Aktes?
14.) Wer ist wie oft und bei welcher Stellung gekommen?
15.) Habt Ihr die Sandwichstellung ausprobiert?
16.) Wie hats geklappt?
17.) Gab es lustige Situationen? Wenn ja welche?
18.) Ist die Dame bzw. Damen lange genug feucht geblieben oder wurde nachgeholfen?
19.) Fühltest Du Dich zu jemanden mehr hingezogen? Auf wen hattest Du mehr Lust?
20.) Haben alle bei den Stellungen mitentschieden oder hat jemand die Führung übernommen?
21.) Wohin durften die Männer spritzen?
22.) Was ist mit dem Sperma passiert?
23.) Sonstige Anektdoten, die im Gedächnis geblieben sind?
23.) Wann findet Dein nächster Dreier/ Gruppensex statt?
24.) Wie fandest Du die Umfrage?

Danke Euch für die Antworten :zwinker:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Off-Topic:
Damit ist Alles gesagt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren