Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Beim letzten Sex mit einer Rockträgerin Rock ausgezogen oder nicht?

  1. Wir haben den Rock ausgezogen, weil er so eng saß.

    1 Stimme(n)
    1,7%
  2. Wir ziehen den Rock (auch Kleid) immmer komplett aus.

    7 Stimme(n)
    11,9%
  3. Wir haben den Rock angelassen und nur nach oben gefaltet.

    33 Stimme(n)
    55,9%
  4. Ich habe noch nie Sex gemacht, wenn ich einen Rock anhatte.

    5 Stimme(n)
    8,5%
  5. Ich merke eh nicht ob das Mädel einen Rock oder eine Hose anhat. Deshalb weiß ich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich hatte noch nie Sex mit einem Mädel mit Rock.

    13 Stimme(n)
    22,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #1

    Letzter Sex mit Rockträgerin: Rock ausgezogen oder angelassen?

    Wann habt ihr zum letzten Mal mit einer Rockträgerin oder genauer sagt an einem Tag an dem sie einen Rock trägt Sex gemacht? Oder ihr selber einen Rock getragen und Sex gemacht?
    Habt ihr dabei den Rock richtig ausgezogen oder ihn angelassen und nur den Rock nach oben gefaltet?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    3 August 2007
    #2
    Mein letzter Sex mit einer Rockträgerin liegt, lass mal überlegen, genau 4 Tage zurück. Sie hat den Rock ausgezogen.

    Und jetzt?


    Würde Dich auch interessieren, wann mein letzter Sex mit einem Rockträger war?:ratlos:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #3
    War vor genau 2 Wochen auf einer Waldlichtung...hatte nur so ein leichtes Mini-Wickelröckchen an, das ich die ganze Zeit beim Sex anbehalten habe. Hat nicht im geringsten gestört...und ihm sehr gefallen. Einfach das bisschen Stoff hochschieben und schon kommt man(n) prima an alle wichtigen Öffnungen. :tongue:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    3 August 2007
    #4
    Mini-Wickelrock :drool: Ich steh total auf Wickelröcke aller Art!!! Die sind so schön unkompliziert!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #5

    Off-Topic:
    Oh ja, sie sind in der Tat ziemlich unkompliziert und frau kann sie individuell tragen. Besitze diese Röcke in allen möglichen Farben und Längen. Und die Minis sind für männliche Angriffe nahezu ideal. :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #6
    [X] Machmal ja, manchmal nein

    Nur der Slip muss weg, das kann ich nicht leiden :mad: (weiß auch nicht, wieso :ratlos: )
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #7
    Ich trag keine Röcke. :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #8
    und ob der Schotte auch eine Unterhose anhatte:eek:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 August 2007
    #9
    wir haben den rock nur nach oben gefaltet, musste halt schnell gehn
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    3 August 2007
    #10
    Off-Topic:


    Muss dich enttäuschen: Es war KEIN Schotte und er hat den Rock ausgezogen.

    Schotten tragen übrigens NIEMALS Slips unter ihren Röcken.
    Deshalb haben sie ja auch vorne immer so ein Täschlein hängen. Man munkelt, dass sich darin ein Stein befinden soll :zwinker:
     
  • SouthernSun
    0
    3 August 2007
    #11
    Ich habe ihn hochgehoben.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    3 August 2007
    #12
    am Anfang hochgeschoben, aber dann doch ganz aus.... was ist das jetzt? Ausgezogen oder Hochgefaltet? *lach*
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #13
    hab noch nie Sex mit Rock gemacht da ich so gut wie nie einen anhab...
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #14
    Wenn wir draußen sind und Sex haben, dann lasse ich den Rock an, wenn wir zu Hause sind, dann ziehe ich ihn aus.
     
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    3 August 2007
    #15
    Mein Mann steht total darauf mir unter den Minirock zu fi****.
    Bei Outdoor lasse ich den Mini ohnehin an, bei Indoor und unseren Rollenspielen häufig. Je nach Tageszeit.
    Morgends ziehe ich nicht extra einen Rock an, aber meine Nachthemden sind auch nicht gerade lange.
    Wenn ich gerade aus der Dusche komme haben wir kaum Zeit oder Laune noch extra was anzuziehen.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #16
    Als ich das letzte Mal einen Rock anhatte und wir Sex hatten, ließ ich ihn an, da hatten wir es sehr eilig :zwinker: Aber normalerweise zieh ich ihn schon aus ...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 August 2007
    #17
    ja habe ich schon. einfach nach oben das ding.
     
  • Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    6 August 2007
    #18
    Sie weiß dass sie mich total heiß macht, wenn sie einen Minirock trägt und sie macht es auch scharf.
    Manchmal sind wir so heiß, dass die Zeit garnicht reicht sich erst auszuziehen, aber ehrlich gesagt turnt mich Ihr Anblick im Mini ohne Slip total an und sie macht es auch gerne für mich
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 August 2007
    #19
    rock war noch aus von der vorherigen runde :tongue:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 August 2007
    #20
    also gestern hat sie mich gefragt, ob ich ihr den rock nicht ausziehen will *g* ich hätt's sonst nicht gemacht :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste