Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Koelli
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #1

    Letzter Versuch

    Wollt einen letzten Versuch starten um ne Beziehung mit ner Frau anzufangen. Wollt ihr ein Foto von uns beiden schenken, und auf die Rückseite irgendwas schreiben wie " Für die wundervollste Frau der Welt, die für mich mehr wert ist als jedes Königreich. Aber du merkst ja nicht was ich für dich empfinde. Vielleicht merkst du es ja in einem anderem Leben". Ist das blödsinnig oder zu abgedroschen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mein zweiter Versuch..Tipps?
    2. Ist es ein versuch wert?
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #2
    Du schreibst, dass es dein letzter Versuch ist, etwas mit ihr anzufangen. Wie ist denn die Vorgeschichte?
    Wenn sie weiß, was du für sie empfindest, aber dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht, würde ich die ganze Aktion lieber lassen.
    Und auch ansonsten, finde ich den Spruch irgendwie zu abgedroschen, zumindest den zweiten Teil
    ...

    Klingt irgendwie vorwurfsvoll... Aber wie gesagt, ich kenne ja die Vorgeschichte nicht.
     
  • Baxx
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #3
    Wie schon gesagt wurde, klingt das ziemlich nach Vorwurf. Was soll sie darauf deiner Meinung nach antworten? Ich finde es für eine Liebeserklärung einfach fehl am Platz.

    Und was heisst "Letzter Versuch"? Hast du sie schon direkt gefragt? Oder hast du nur Andeutungen gemacht und auf ihren ersten Schritt gewartet? Vielleicht hat sie ja Angst es zuzugeben... :zwinker:
     
  • LeungTing
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #4
    Ich glaube kaum das das positive Früchte tragen wird...

    mfg

    LeungTing
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    10 Januar 2004
    #5

    Okay, meine Meinung:

    Geht gut los, lässt dann aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stark nach!! Was willst du damit erreichen, sie los werden, oder ihr Herz gewinnen!? Ansonsten finde ich den Schritt den du gehen willst voll okay, nur den Spruch würde ich nochmal überarbeiten!! Währe wirklich auch mal gut zu erfahren, wie die Vorgeschichte dazu ist ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste