• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Leute finde, um gemeinsam FKK zu machen

G
Benutzer208373  (56) Ist noch neu hier
  • #1
Ich finde es äußerst schwierig/, Leute zu finde, die auch gerne FKK machen, um es gemeinsam zu geießen. ich habe es schon oft über Anzeigen versucht, aber das hat nicht geholfen, die richtigen Leute zu finden. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich die richtigen Leute treffen könnte, um gemeinsam FKK zu machen? Liebe Grüße
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #2
Vielleicht an FKK- Plätzen?
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #4
In meinem Alter gibt es auch nicht viele. Kaum jemanden mit denen man dann auch was spielen kann oder naja, unterhalten... find ich schade.
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
In meinem Alter gibt es auch nicht viele. Kaum jemanden mit denen man dann auch was spielen kann oder naja, unterhalten... find ich schade.
Finde es total klasse, das Du FKK machst.
Bist Du damit aufgewachsen?
In dem Alter, sind die Gäste oft nicht bereit sich ganz nackt zu zeigen.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #6
Finde es total klasse, das Du FKK machst.
Bist Du damit aufgewachsen?
In dem Alter, sind die Gäste oft nicht bereit sich ganz nackt zu zeigen.
Jap bin ich. My sis kommt mal mit, vielleicht auch ein paar Freundinnen. Allein geh ich garnicht erst zum See. Da kann ich mich auch zuhaus in die Sonne legen und mich langweilen.
 
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es gibt auch etliche Vereine, wodurch es mit dem Treffen einfacher wird :smile: :

 
G
Benutzer Gast
  • #8
Hallo G Geoffrey das ging mir am Anfang ganz genauso und teilweise immer noch. Meine FKK Bekanntschaften habe ich vor Ort kennengelernt, das wird auch viel sinnvoller sein also so direkt online.

Ich bin da auch in meiner Altersklasse gerade an so kleinen Plätzen oftmals die Einzige.
 
M
Benutzer148889  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Würde gerne mal zum fkk Platz gehen aber in mein Umkreis gibt es glaub ich sowas nicht und würde gerne mit jemanden mal hin gehen alleine trau ich mich nicht
 
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Würde gerne mal zum fkk Platz gehen aber in mein Umkreis gibt es glaub ich sowas nicht und würde gerne mit jemanden mal hin gehen alleine trau ich mich nicht
Du könntest mal auf dieser Karte nachschauen, welche Möglichkeiten es in Deiner Umgebung gibt:

Es sind auch (gelb) Badestrände dabei. Die Karte ist nach meiner Erfahrung nicht vollständig, aber schon ganz gut. An FKK-Badestrände kannst Du ohne Bedenken allein gehen, bei Campingplätzen brauchst Du als einzelner Mann manchmal einen Mitgliedsausweis eines seriösen FKK-Vereins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren