Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 28 Mai 2005
    #21
    ..dann ist es ja jetzt geklärt *Fg*
     
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    2
    Single
    28 Mai 2005
    #22
    :grin: :grin: :grin: ja weil das grammatisch auch so korrekt ist :grin:
     
  • gshock
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #23
    hab' doch grad Sex mit Manuel, der liebt und spricht natürlich viel männlicher. :bier:
     
  • madmex
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    0
    0
    Single
    28 Mai 2005
    #24
    hdgsmmdlusnvm

    Hab doch grad sex mit manueala die leckt und untersucht nippel von männern
     
  • deiwl
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #25
    LOL Zu geil!

    Ist das jetzt der neue "Kreativ-Thread"?
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #26
    Gaaaaanz genau das...
    Ach, was waren noch Zeiten :gluecklic
    Immer dieses fröhliche raten "Schau mal, was er mir süßes geschrieben hat... *schmelz* Aber was meint er damit?" :grin:

    Hdgsmmdlusnvm

    Heute dödelt Gerald sicher mit meinem Dildo liebevoll unsren Sascha, nachmittags vielleicht Manuel.
     
  • Drake
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #27
    is doch klar 100% ein gedicht und zwar:

    Hasse dich gerade sehr möchte mal dumm lachen und sonst noch viel mehr! ^^
     
  • Kimi1989
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #28
    frag sie doch einfach! sie wird dich schon nicht auslachen
     
  • mephistoo
    mephistoo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    28 Mai 2005
    #29
    schreib ihr eine sms zurück wo drin steht dass du es nicht entschlüsseln kannst, und dann schreib 10 oben gennanten möglichkeiten :grin: und sie soll es auswählen!
    Dann bist du um einiges schlauer!

    mfg mephistoo
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #30
    schreib ihr doch zurück hdgsmmdlusnvmdto ...... mal sehen, was passiert - es könnte natürlich auch so etwas heißen in der Art von "ich doofe Kuh werd gerade so heftig genagelt, daß ich keine vernünftige SMS mehr tippen kann" :schuechte
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #31
    Boah! :grin:
    Kann echt nicht mehr!

    BITTE BITTE mach das mit den auswahl Antworten alla mephistoo.
    Ich wüßte echt zu gerne, was sie darauf antworten würde.
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #32

    TOP ! MACH DAS !
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    29 Mai 2005
    #33
    Lol ich kenn das selber zu gut :grin:
    Ne Freundin von mir schreibt immer SMS mit hdggg...gdl bis zum Limit voll... das is dann länger als die eigentliche nachricht... :zwinker:
    Aber die Nachricht is schon vonner übelsten Sorte... ich tippe mal auf eins der ersteren... oder das mit dem Gerald :grin:
    Gruß Rylor
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #34
    Neue Variante:
    Hab dem Georg schon meine Mumu deflorieren lassen. unheimliche Sache. natürlich voll Missionar.
    :grin: :grin: :grin:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #35
    So, dann wollen wir mal sammeln...

    - Hass dich gerade so megadoll muss dich lecken und sex noch viel mehr.
    - Hab' doch grad Sex mit Manuel, der liebt und spricht natürlich viel männlicher.
    - Hab' doch grad Sex mit Manuela, die leckt und untersucht Nippel von Männern.
    - Heute dödelt Gerald sicher mit meinem Dildo liebevoll unsern Sascha, nachmittags vielleicht Manuel.
    - Hasse dich gerade sehr möchte mal dumm lachen und sonst noch viel mehr.
    - Hab dem Georg schon meine Mumu deflorieren lassen. Unheimliche Sache. natürlich voll Missionar.


    NEXT
    - Heul doch, gräßliche Schleimbacke, meine Mumu darf leiern und stinken. Nöl' vor Mutti !
     
  • Drake
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #36
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  • mephistoo
    mephistoo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    3 Juni 2005
    #37
    :grin: lol
     
  • nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #38
    hi leute ich habe mich ja hier total bepisst vor lachen

    uuuuuuuuuuuuuuuups fast die flache mit wasser auf tastatur gefallen


    also das ist ja mega, also ruf sie an u sag ihr 2JA2

    ALLES ANRERE LASS UNTER TISCH FALLEN;LOL
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #39
    Hey, die SMS war doch an IHN adressiert, insofern denke ich, dass es sich bei dem kryptischen Buchstabenrätsel um eine Aufforderung handelt:

    etwa:

    "Hol' dir glitschige Saugnäpfe mit mordsmäßigen Lamellen und schleimigen Noppen von mir!"

    oder:

    "Halt dich gefälligst sofort morgen mit Latte und Ständer nah vor mich!"

    :grin: :grin: :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #40
    hatte gerade sex mit miriam, der lesbe und sie nascht von mir

    :grrr: die deutsche grammatik :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste