• HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #21
    Bei uns sind es nur 60 km.

    Eine Zeitlang haben wir uns ungefähr jedes zweite Wochenende gesehen, in letzter Zeit jedes Wochenende.

    Klappt momentan ganz gut. Wichtig ist, möglichst über alles offen zu reden.

    Und wir mailen uns auch regelmäßig, was unter der Woche beim jeweils anderen halt alles so passiert.
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    25 August 2004
    #22
    200 km
    Jedes zweite Wochenende und in der Ferien.
    Funzt seit einem Jahr sehr gut.
    Ich bin glücklich mit ihr.
     
  • AR17
    Gast
    0
    25 August 2004
    #23
    Habe zur Zeit eine Fernbeziehung sie wohnt 300 km entfernt bis jetzt klappt es ganz gut konnten uns aber leider noch nicht treffen. Haben das aber so bald wie möglich vor!!!
     
  • prima
    prima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #24
    Hi..

    Wir wohnen 40km auseinander also ned soo viel.. Ich brauch mim bus 1 1/2 stunden zu ihm und er mim Auto 35 mins zu mir. Also bis jetzt klappts echt gut! find ich jedenfalls.. und mir macht das rumfahrn auch nix aus nur ihn geht jetzt nach nem halben Jahr Beziehung schon ziemlich an..

    lg Moni
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    26 August 2004
    #25
    dann hab ich jetzt auch ne Fernbeziehung :zwinker:

    lg
    cel
     
  • Bente
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #26
    Führe ein Fernbeziehung von über 1500 km, aber nur noch bis Ende des Jahres, dann können wir wieder bei einander sein, diese Option ist SEHR
    wichtig.
    Würde keine Fernbeziehung aushalten über einen noch längeren ZEitraum
    und mache es auch nur, weil wir schon vorher einige Jahre zusammen waren.
     
  • Keitaro86
    Keitaro86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    26 August 2004
    #27
    Bei uns sind es ca. 750km und läuft ein halbes Jahr.
    Sind beide sehr glücklich, auch wenn wir uns nur in den Ferien sehen.

    Naja, mit Auto wird alles besser, dann werd ich sie auch mal am Wochenende überraschen.
     
  • da_Igel
    da_Igel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    26 August 2004
    #28
    also ich bin gerade in einer gaaaaaanz jungen Fernbeziehung (ca1,5Monate) die entfernungn spielt ein kleines problem (200km) weil ich nur ein kleines motorad habe und nur ne ausbildung mache und somit nicht soo viel geld habe (ich bin ein azubi) aber wir haben und schon fuer diese verhältnisse recht oft gesehen *finde* es koennten mehr sein aber naja kann man nix machen muss man gucken zu :zwinker: aber soo bin ich eigendlich happy und aussicht auf zusammen ziehen besteht ja auch in 2 jahren wenn sie ihr abi hat will sie vllt studiern in der stadt wo ich wohne und daran denk ich imma :grin:
    wir sehen uns fast jeden tag ueber Webcam und wenn wir uns nicht sehen weil irgendwer welche verpflichtungen hat dann telefoniern wir miteinander das geht auch. also ich hoffe und gehe davon aus das die beziehung noch gaaaanz lange häl.

    Mfg euer Michi


    Franzi ich liebe dich
    ...^.....^
    ./....\/.....\
    .\.........../
    ...\......./
    .....\..../
    ......._......
     
  • Panzerfahrer
    0
    28 August 2004
    #29
    Kommt noch

    Bei mir wirds im Oktober losgehen mit Fernbeziehung (Ansbach - AAchen ca 5 STunden mit dem Zug).
    Eure Erfahrungen machen Mut, daher denke ich das es auch mit uns klappen wird, wenn man sich nur darauf einstellt und sich die We´s Zeit nimmt für den anderen. Ich hoff bloß das die arbeitsbedingt nicht auch noch flöten gehen. Meine Freundin ist nämlich so schon nicht begeistert von der Situation :-(

    Mal schaun was wird,
    Ciau
     
  • Julins
    Gast
    0
    28 August 2004
    #30
    Ich habe 13 Monate in Chicago gelbt und mein Freund halt hier. Haben uns in dem Jahr einmal gesehen. Und er hat mich betrogen in der Zeit, habe mich aber nicht von ihm getrennt. Wir sind jetzt nicht mehr zusammen, aber das hat nix mit der Fernbeziehung zu tun.
     
  • hal9000
    hal9000 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    28 August 2004
    #31
    Bis letzten Sonntag... über etwa 120km. Gescheitert ist es nicht an der Entfernung, sondern das sich die Gefühle auf ihrer Seite schlagartig geändert haben. Irgendwie. Ging zwar nur 3 Monate, aber die reichen, um einen daran knabbern zu lassen...

    Glaube eher, dass ich nicht der Typ für eine Fernbeziehung bin - war meine erste.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #32
    nähe Köln- Frankfurt = ca 230km
    Zugfahrt zwischen zwei und drei Stunden.. je nach Verspätung der Bahn auch vier :grin:
    Kosten für ihn 100euro, für mich 60euro

    sehen uns noch net mal jeden Monat...

    klappt nun schon seit ca zwei Jahren..

    vana
     
  • AreU
    AreU (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #33
    edit
     
  • habibi88
    Gast
    0
    23 September 2004
    #34
    Fernbeziehung

    Hi du,

    führe jetzt auch seit Mai eine Fernbeziehung,es liegen mehr als
    4000 km zwischen uns,bin manchmal echt am Verzweifeln.
    Wäre lieb wenn du mit mir ein paar Erfahrungen in der Hinsicht
    austauschen könntest.
    liebe Grüße Sarah
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #35
    es waren 300 km

    ich würde sagen, es klappte *g*
    wir haben dann geheiratet und nach zwei jahren we-ehe hatte die fernbeziehung dann auch endlich ein ende...
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    24 September 2004
    #36
    Wie groß ist/war die Entfernung? 300 km

    Klappt(e) es oder nicht? Ja 3 Monate lang ging es gut

    wenn es nicht geklappt hat, was waren die Gründe?! Ich hatte jmd anderes kennengelernt.

    Werde nun bald wieder eine Fernbeziehung führen müssen, da mein Freund zwecks Studium umzieht. Hier kann ich schon sagen, dass es nicht lang gut gehen wird, da das Vertrauen für solch eine Beziehung zu schwach mittlerweile ist. Schade eigentlich!
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    24 September 2004
    #37
    Ich hatte auch 4 Jahre eine Fernbeziehung Saarbrücken-Heilbronn bzw. das letzte Jahr Saarbrücken-Erlangen.
    Leider ging es auch vor kurzem in die Brüche. Eine FB braucht nach meiner Meinung ganz schön viel mehr Einsatz, Verständnis, Aufeinander eingehen als eine "normale" Beziehung. Weil meine Ex es hier hat ziemlich schleifen lassen, konnte ich es von mir aus irgendwann nicht mehr kompensieren und es ging in die Brüche.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    24 September 2004
    #38
    Na das macht doch erst recht Mut
    Führe nun auch wieder eine Fernbeziehung 480 km ziemlich genau aber das kriegen wir schon hin nicht wahr Schatz??

    :knuddel: Sunshine1984
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #39
    Wie groß ist die Entfernung,
    Also unsere entfernung beträgt 505km

    klappt es oder nicht,
    Ja ich finde das es im moment sher gut klappt.. Ist zwar schwer aber was macht man nicht alles, um bei einander zu sein!

    wenn es nicht geklappt hat, was waren die Gründe?!
    Wie oben bis jetzt klappt es, und ich hoffe auch ncoh lange.

    Schonmal danke im vorraus
    Biddö
     
  • AR17
    Gast
    0
    24 September 2004
    #40
    Es war ein irrtum es klappt nicht es ist einfach zu weit und sie hat schluss gemacht!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten