• SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    24 September 2004
    #41
    Täusch ich mich oder ging das jetzt doch etwas arg schnell... :ratlos:
     
  • AR17
    Gast
    0
    24 September 2004
    #42
    Naja 4-5 Monate :-(
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #43
    Ich hatte mittlerweile 2 Fernbeziehungen:
    1. 250 km
    2. 700 km

    Und ich muß sagen, auf Dauer klappt das nicht.
    Im zweiten Fall war ich so gar verlobt. Hier ist es daran gescheitert, dass die Vorstellungen ziemlich auseinander gingen und dass ich keinen Job dort fand (sprich die Entfernung)


    BEL
     
  • d4mn
    d4mn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #44
    Also ich führ seit ca. 5 Monaten ne Fernbeziehung über 300 km. Klappt ganz gut und ich hoff, dass es so bleibt ^^
     
  • Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #45
    Hatte eine über 90km....also pupsisch! Beide mit Auto, dazu noch kostenlos mim Zug hin (Studenten in Hessen)...ging 2 Jahre gut....dann hab ich einen Rappel gekriegt!!!

    Und jetzt wohnen wir in der Mitte zusammen und es is total schön! :grin:
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    24 September 2004
    #46
    also die erste fernbeziehung (450 km) hat 10 monate geklappt. naja und im mai hat er schluß gemacht, weil er mich nicht mehr liebte. heute sind wir sehr gute freunde (kennen uns aus dem internet, sind jetzt 3 jahre) und jetzt bin ich ja mit evangelion2 zusammen und die entfernung ist nicht sooooo super weit (ca 90 km, mit dem Zug ne knappe std) und es klappt sehr gut. :grin:
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    24 November 2004
    #47
    (Ich weiß, dass der Thread alt ist, aber das Thema betrifft mich halt doch *gg*)

    Mein Freund und ich wohnen über 100km auseinander entfernt, das läuft jetzt seit drei Monaten sehr gut, wir versuchen auch uns jedes Wochenende zu sehen. Ich hoffe auch mal dass es mit einem Ziel vor Augen klappen kann, denn wir können frühestens in 1 1/2 Jahren zusammen ziehen wenn ich mit dem Abi und er mit der Ausbildung fertig ist - vorher ist es einfach unmöglich.
    Naja, unsere Beziehung wird noch durch weitere Faktoren beeinflusst, die hier allerdings nicht viel zur Sache tun. Da ich ihn aber für den Richtigen halte zweifel ich eigentlich nicht daran dass wir alles schaffen können :smile:

    Und manchmal bin ich fast froh darüber immer meine Freiheit zu haben, mit Freunden was unternehmen zu können und nicht eingeengt zu sein.
    Aber sein ICQ-Fenster ist immer offen *g*
     
  • Eru
    Eru
    Gast
    0
    24 November 2004
    #48
    Ich habe seit einem oder einhalb Monaten eine Fernbeziehung (meine erste Beziehung).
    Da wir beide Schüler sind und sie 400km weit weg wohnt werden wir uns wohl nur in den Ferien sehen, aber bin immerhin im Winter (direkt nach Weihnachten) eine Woche da. :smile:

    Also es geht schon. Manchmal ist es etwas schwer, so ganz alleine, allerdings kenn ich sie jetzt seit 18 Monaten, wir chatten täglich mehrere Stunden über's MSN und haben uns noch nie gestritten. Ich glaube, dass ist der Vorteil bei Fernbeziehungen. Man bekommt sich nicht so schnell in die Haare.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 November 2004
    #49
    Ich hatte zwei Fernbeziehungen, 65 und 160 km, die beide an der Entfernung und die zweite auch noch an seiner Eifersucht, gescheitert sind.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #50
    Habe eine Fernbeziehung über 400km und das seit bald 2 Jahren.
    Klappt schon, aber glücklich bin ich mit der Situation nicht, will ihn bei mir haben :cry:
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    24 November 2004
    #51
    Ich seh das nicht unbedingt als Vorteil.
    Ich hätte nichts gegen einen Streit mit meinem Freund, einfach um ihn wirklich mit allen Facetten seines Charakters kennen zu lernen. Auf grund von gewissen Schwierigkeiten weiß ich eigentlich so gut wie nichts darüber wie er eigentlich lebt, weil wir bisher immer bei mir waren (was sich gott sei dank bald ändern wird :smile:).
    Naja, Streiten ist halt ne schwere Sache wenn man sich nur am WE sieht und dann froh ist Zeit miteinander zu verbringen. Und wenn wir uns streiten würden, wie sollte das dann aussehen? Sollen wir dann bei mir im Zimmer hocken und uns anschweigen? Am besten einer vorm TV und einer vorm PC? Oder die Tür zum Bad zuknallen? Nee, geht irgendwie nicht, dabei möchte ich bei dem Menschen den ich liebe wirklich alles kennen lernen *g* Auch sein Streitverhalten, nur so lässt sich doch rausfinden wieviel Langzeitfaktor eine Beziehung wirklich hat...
     
  • chris1985
    chris1985 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    25 November 2004
    #52
    ca. 400km.
    1,5jahre
    immernoch glücklich!
    Heut besucht sie mich :gluecklic
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #53
    bin seit über 8 monaten in einer fernbeziehung.. es sind... hm.. lass mich überlegen... köln-hamburg +100km ^^ -ggg- und es klappt gut, zu mindestens die beziehung ist schön, natürlich würde man sich gerne mal öfters sehen!

    und morgen besucht sie mich :link: :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #54
    ~HrHr~ so siehts aus BaBý^^!!! Ich freue mich riesig auf dich!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten