• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Libido senken mit pflanzlichen Mitteln?

T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich will aus persönlichen Gründen meine Libido so weit wie möglich senken, jedoch ohne auf heftige Medikamente oder gar operative Eingriffe zurückzugreifen.

Gibt es da nicht was sanftes, pflanzliches, was man erstmal probieren könnte? Hopfen soll wohl helfen, wenn man sich allerdings die ganzen Biersauf-Prolls so anschaut, wage ich das mal zu bezweifeln.

Danke im Voraus für eure Tipps! :smile:

Liebe Grüße und frohe Ostern!
Tony
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Mönchspfeffer. Wurde früher in Klöstern zur Libidosenkung eingesetzt und heute gegen Mensbeschwerden soviel ich weiß.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Selbstbefriedigung?
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Mönchspfeffer. Wurde früher in Klöstern zur Libidosenkung eingesetzt und heute gegen Mensbeschwerden soviel ich weiß.

Klingt lt. Wikipedia ganz gut, zumindest kann man es mal versuchen. Ist das rezeptfrei erhältlich?

Selbstbefriedigung?

Ja, sehr witzig... :rolleyes:
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Ich glaube nicht, dass das witzig gemeint war
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Probiers mal mit wenig Sport, schlechtem, fetten Essen, Rauchen, Stress in der Arbeit und einer nörgelnden Schwiegermutter. :zwinker:

Im Ernst: eine gute Libido ist doch 'was Schönes und dass ein Mittel pflanzlich ist, muss nicht heißen, dass es harmlos ist. Hast du schon versucht, dich besser abzulenken in deiner Freizeit. Unternimmst du viel mit Freunden?
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Probiers mal mit wenig Sport, schlechtem, fetten Essen, Rauchen, Stress in der Arbeit und einer nörgelnden Schwiegermutter.

Hehe, irgendwie alles vorhanden außer die nörgelnde Schwiegermutter, wobei das lustigerweise irgendwo auch der Knackpunkt ist, denn nörgelnde Schwiegermutter hieße zumindest auch, dass man eine Frau hätte. :jaa:

Im Ernst: eine gute Libido ist doch 'was Schönes

Tjo, wenn man sie halbwegs ausgelebt bekommt sicher, aber das ist halt bei manchen Leuten, die aufgrund vieler negativer Erfahrungen extrem schüchtern sind was das angeht nicht so einfach und da ist so eine gesunde bis sehr gesunde Libido dann eher lästig bis extrem nervig und störend.

dass ein Mittel pflanzlich ist, muss nicht heißen, dass es harmlos ist.

Da kann man sich ja dann nochmal bei seinem Arzt oder Apotheker erkundigen, wie es auch so schön in der Werbung heißt. :zwinker:

Kann ja mal nach diesem Mönchspfeffer fragen, wenn er keine Nebenwirkungen hat und ein bisschen hilft, warum nicht? Hehe, dann können die Mädels wenigstens nicht mehr behaupten, ich hätte zu wenig Pfeffer... :bussi:

Hast du schon versucht, dich besser abzulenken in deiner Freizeit. Unternimmst du viel mit Freunden?

Wie definierst du "viel"? Ich habe halt einen Job, der mich die ganze Woche auf Trab hält und am WE habe ich dann auch mal ganz gerne meine Ruhe. Ab und an gehe ich natürlich weg, wie letztes WE, wo ich übrigens auch wieder so einen geilen Korb bekommen habe: Mir wurde vorgeworfen, ich sei kein "echter Mann", weil ich angeblich zweimal einen "Rückzieher" gemacht hätte und sie auch keinen will, dem sie "alles zeigen" muss. :ratlos:

Was habe ich verbrochen? Ganz einfach, zweimal abgelehnt, weil sie jeweils sturzbesoffen war und ich sowas eklig finde und mir auch mies vorkomme, sowas auszunutzen. Aber naja, bin halt nicht so der Chuck Norris, eher so'n Basti Schweighöfer-Charakter. :schuettel:
 
Mercur
Benutzer92501  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
Hallo Tony,

auch wenn ich jetzt nicht sonderlich viel zu Deiner Frage beitragen kann und auch nix hilfreiches gegen Deine Probleme mit Frauen habe:

Sebastian Schweighöfer ist ein total cooler, lecker aussehender Typ. Den ziehe ich persönlich definitiv Chuck Norris vor... :zwinker:

Viele Grüße
Heike
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #9
bormar
Benutzer90559  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hab ich ja noch nie gehört, daß es sowas gibt. Weißt Du eigentlich, was Du da schreibst?
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ja, sehr witzig...

Was daran soll witzig sein? So kannst du natürlich Druck abbauen, ohne irgendetwas einwerfen zu müssen.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #12
Klingt lt. Wikipedia ganz gut, zumindest kann man es mal versuchen. Ist das rezeptfrei erhältlich?
Ich würde vermuten schon. Musst halt mal in der Apotheke nachfragen.
Und lass dich da am besten gleich noch über die Wirkungsweise beraten.

Und googel mal nach "mönchspfeffer libido senken".
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Nichts für ungut, aber diese auf Skandal gebürstete Überschrift im Spiegel ist glaube ich eher als Unterhaltung zu verstehen..

Meinst du wirklich, dass dir geholfen ist, wenn du einfach dein sexuelles Verlangen, das ja etwas ganz natürliches ist, künstlich unterdrücken möchtest?
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
@ Theoderich
Ich habe keine Ahnung, ob da was dran ist. Habe das schon öfter gehört... aber der Bericht ist ja so umwerfend überzeugend - immerhin hatten sie 7 Testpersonen! - was will man dazu noch sagen?! :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Was dir helfen würde, wäre eine positivere sicht auf dich selbst und auch die Umwelt.

Genau das ist doch auch irgendwo der Sinn und Zweck der Übung. :zwinker:

Aber falls du eine bessere Idee hast, wie ich das anstellen könnte, dann lass mal hören... :smile:

Will dich hier nicht angreifen oder so, aber es wirkt schon ein wenig so, als ob du dich in deiner Haltung "Frauen wollen nur Chuck-Norris" ganz gut eingerichtet hättest.

Puh, ich wäre sehr froh, wenn mir mal eine das Gegenteil beweisen würde. :zwinker:

Z. B. genau sowas hier meine ich:Was ist am "hart ficken" geil? - Planet-Liebe Forum

Aber du solltest dich jetzt auch nicht so sehr an Chuck Norris hochziehen, auch wenn das bei seinen knapp 170 cm Körpergröße sicher nicht schwer wäre. :zwinker:

Das war nur ein Beispiel für einen Mann-Charakter, der es bei vielen (nicht allen) Frauen halt leichter hat, als z. B. ein "softer" Kumpel-Typ wie der Schweighöfer, so mit wenig Bart, schlanker Figur mit nicht stark ausgeprägten Muskeln. Ich habe eigentlich auch sonst wenig männliche Eigenschaften, also ich mag kein Bier, kein Fußball, keine Haare am Körper außer auf'm Kopf, kein tagelang nicht duschen, kein rülpsen oder furzen und das dann auch noch mit 'nem pseudoflotten Spruch a la "Was keine Miete zahlt, muss raus" kommentieren, kein Mädels im Sommer auf'n Hintern glotzen, auch wenn's zugegebenermaßen manchmal schwer fällt, aber macht man halt nicht.

Dieser Alpha-und Beta-Männerquatschist halt dann besonders ungünstiig wenn man sich einredet, man sei ja kein "richtiger" alpha Mann und Frauen wollten ja sicher nur Arschlöcher.

Das sage nicht ich, sondern manche Frauen, um nicht allzusehr zu verallgemeinern. Habe ich letzte Woche erst wieder zu hören bekommen, mit denselben Ohren übrigens, die sie besoffen einige Monate zuvor noch "total süß wie alles an mir" fand, haha. Irgendwann pflanzt es sich halt ins Hirn wie ein Alien-Parasit from outa space oder sowas, kein Scheiß. :hmm:

Was möchtest du denn wirklich?

Denke mal nicht mehr als jeder andere Mensch: Liebe, Sex und alles, was dazugehört. Ich erwarte nur halt nicht gleich den Jackpot.

Ich rate ganz stark zum ins-Reine-kommen mit Dir selbst (incl. deines Geschlechtstriebes). Klingt ausgelatscht, ist aber auch ein Schlüssel zum Erfolg mit Frauen.

Das will ich doch damit erreichen, ohne oder mit geringerem Geschlechtstrieb kann ich vielleicht wenigstens erstmal normale Freundschaften aufbauen, denn damit habe ich eigentlich nicht sooo die Probleme. Vielleicht wird ja dann irgendwann was draus oder es wäre zumindest besser als nichts. :smile:

Weißt Du warum jeder unterbelichtete, häßliche Dissenkrüppel noch eine Frau abkriegt?
Weil er einfach eine nach der andern anbrät, ohne sich von einem Korb stören zu lassen - wenn es einen Korb gibt, zuckt der die Achseln, denkt sich "Loch ist Loch" und paniert die nächste.

Ja, die ganzen Vollpfosten, die garnix peilen, nicht mal, wie lächerlich sie sich machen und deshalb ein übertriebenes Selbstbewusstsein haben. Sicher, die ein oder andere zugesoffene Gräfin von und zu Bitchfuck kriegen die dann vielleicht nach einem langen Abend voller Körbe und Spott, nur erstens mal bin ich für sowas absolut nicht der Typ und zweitens möchte ich sowas auch niemals werden, genausowenig wie irgendwas auch nur ansatzweise an "Arschloch" erinnerndes. So bin ich halt einfach nicht und lieber pfeffer ich mir im wahrsten Sinne des Wortes die Libido weg, bevor ich so einer werde, selbst wenn ich's könnte. :wuerg:

Stell dir mal vor, ich würde jetzt zu dir Sprüche raushauen wie: "Yo chelle, zeig ma' deine feuchte Zelle, HÖHÖHÖHÖ *RÜÜÜÜÜÜLPS*"

Total daneben, oder nicht? :schuettel:

Wenn es Dir also wirklich nur um die Befriedigung deines Sextriebes geht...

Nicht nur, aber sagen wir's mal so: 60% Sehnsucht nach einer Beziehung mit Vertrauen und Co. + 40% unbefriedigter Sextrieb = Nicht so extrem megacool. :rolleyes:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #21
Also deine Libido wirst du nicht los werden, tut mir Leid. Die steht dir immer im Weg, wenn du mit einer attraktiven Frau irgendwie zu tun haben willst, selbst wenn es dir gelingen sollte, sie im Alltag besser zu unterdrücken. Dein Trieb wird von Reizen getriggert und da kannst du machen, was du willst.

Was du jedoch gut loswerden kannst ist die Geilheit im Alltag oder die ewigen Gedanken, die man dann schiebt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es hilft, wenn man sich von sexuellen Themen fernhält, sich weiblichen Reizen nicht unbedingt aussetzt und Sport betreibt. Was nur bedingt hilft ist SB. Ich habe zumindest das Gefühl, dass sich durch SB meine Libido zwar in dem Moment auf Null abbaut, kurze Zeit später dafür aber umso stärker wieder zurückkehrt. Dann besser wirklich streng mit sich sein und diesem ganzen triebhaften Aspekt der menschlichen Existenz so wenig Raum wie nötig geben.

Wirklich geholfen wird dir aber auf lange Sicht nur, wenn du deine Limitierungen überwindest, dein Verhalten gegenüber Frauen umstellst und neue Dinge probierst, bis auch du mal in den Armen (oder im Höschen) von einer landest. Das geht auch ohne Verrohung und Arschlochmetamorphose. Ist dementsprechend jedoch langwieriger und sehr anstrengend.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #22
Ich seh das so: Du hast ein ganz massives Problem mit Dir selbst und Deinen Gefühlshaushalt nicht im Griff. Sonst würdest Du Dir mit Deinen 34 Jahren sicherlich nicht solche unverhältnismäßigen Ausraster wie "Schlampe" leisten.

Deine Libido ist da echt noch das geringste Problem bzw nicht die Ursache Deiner Probleme. Dein Problem liegt in Deiner negativen Einstellung zu Dir selbst und zu den Frauen.
Ich bin als Kind ebenfalls gemobbt worden, ich hab auch einige echt miese Erfahrungen mit Männern hinter mir - dennoch bin ich keine Männerhasserin geworden. Im Gegenteil. Und weshalb? Weil ich meinen eigenen Anteil daran erkannt habe, mir klar gemacht habe, dass ich mein Verhalten ändern und darüber auch ändern kann, wie mich andere wahrnehmen und behandeln [und wen ich überhaupt in mein Leben lasse].

Was Du hier machst, ist eine selbsterfüllende Prophezeihung. Du gehst insgeheim schon jedesmal davon aus, dass es schief gehen wird und die Frau Dich nicht will bzw nur veräppeln will. Auf diese Weise kommen dann auch solche aggressiven Reaktionen zu Stande. Und selbst, wenn Du sie mal gerade nicht als Schlampe bezeichnest - glaub mir, Frauen spüren diese Aggression und den Ärger auf Frauen auch unterschwellig. Und auf Aggression reagiert man nunmal nicht mit "och, Du armer Kerl, komm an meine Brust und nimm mich".
Frauen wollen sich mit einem Mann in erster Linie wohlfühlen. Das geht aber nicht, wenn dieser einen latenten Hass auf Frauen schiebt und mit sich selbst nicht im Reinen ist. Mönchspfeffer und dieses ganze Bla ist nur Augenwischerei, Du solltest loslegen und Stück für Stück dahin arbeiten, dass Du Dich mit Dir selbst und Deinem Leben wohlfühlst.
Dazu Frauen als potentielle Partnerinnen und Gespielinnen erstmal ausklammern. Dass Du so extrem reagierst, zeigt, dass Du noch nicht bereit für eine gute, liebevolle und respektvolle Bindung bist. Flirten ist das Andere, aber für mehr bist Du noch nicht bereit, denke ich. So und dann solltest Du Dich fragen, was DU dafür tun kannst, Dich mit Deinem Leben und Deiner Person wohler zu fühlen. Wie Du mit Dir ins Reine kommen kannst, ohne aggressiv gegen Dich selbst zu sein [Libido unterdrücken].
Bau Dir einen guten Freundeskreis auf, in dem Du Dich wohl fühlst, bereichere Dein Leben durch neue Hobbies oder Intensivierung der Aktuellen bis hin zu Erfolgen [zB fährst Du gern Rad? nimm an einem Wettkampf teil und sei stolz auf Dich, egal wie gut Du bist]. Bring mal wieder frischen Wind in Deine Kleidung - ein paar neue, freche Shirts oder eben ein paar richtig schöne Hemden [je nachdem, was für ein Typ Du bist]. Mach Dein Leben schön, tu Dir selbst Gutes [Du weißt besser als ich, was es dafür braucht].

Bis hin zur positiven selbsterfüllenden Prophezeihung solltest Du gehen. Dir klar machen, dass Du Dich nicht mit diesem negativen Bild, das Dir andere da aufdrücken wollen, identifizieren musst. Dir sagen "Ich bin liebenswert, ich bin super so wie ich bin und habe keine schlechte Behandlung verdient." - denn wenn Du davon überzeugt bist, tief überzeugt bist, dann wirst Du das auch ausstrahlen. Dein Umfeld wird das spüren und anders auf Dich reagieren. Du wirst anders auf Dein Umfeld reagieren.
Weil dann eine Frau, die Dich abweist, nicht mehr eine der unzähligen dummen Schlampen ist, die Dir den Sex verweigern und Du nicht mehr der Mann, der sich selbst kastriert um unter dieser Beschneidung seiner selbst Freundschaften führen zu können. Dann wird es eben ab und zu Frauen geben, die einen Korb verteilen - vielleicht, weil es mit euch einfach nicht klappen würde. Dann ist das völlig okay so, sogar besser so für alle Beteiligten. Und es wird Frauen geben, die Dich auch nach dem dritten Date süß und begehrenswert finden. Aber egal wie die Reaktion ausfällt, Du wirst damit viel weniger zu kämpfen haben, weil so nunmal das Leben ist und Du grundüberzeugt, dennoch völlig in Ordnung zu sein.

Und wenn Du mal so weit bist, bist Du auch bereit für eine liebevolle, erfüllende Beziehung. Auf dem Weg dahin können auch diverse Flirts [anfangs] und Affären [später, wenn Du weniger leicht aus dem Konzept zu bringen bist] liegen.
Auch ohne plumpe, aggressive Anmachen an anderweitig verliebte Frauen
Hm, stellst du dich zur Verfügung?
:zwinker:
Du bist ja scheinbar nicht gänzlich unattraktiv und scheinst auch was auf dem Kasten zu haben, ich trau Dir das also zu. Grad der Schweighöfer ist doch ein verdammt süßer Typ. Mal davon abgesehen kenne ich sehr viele Frauen, die gerade auf die angeblich so unmännlichen Kerle stehen.
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Was nur bedingt hilft ist SB. Ich habe zumindest das Gefühl, dass sich durch SB meine Libido zwar in dem Moment auf Null abbaut, kurze Zeit später dafür aber umso stärker wieder zurückkehrt.
Und genau das ist das Problem bei der SB-Geschichte, kenne ich auch nur zu gut.
Wirklich geholfen wird dir aber auf lange Sicht nur, wenn du deine Limitierungen überwindest, dein Verhalten gegenüber Frauen umstellst
Ja, nur solange ich nicht mal weiß, was ich überhaupt falsch mache, dürfte auch das schwierig werden. Dummerweise sagen einem die Frauen ja auch nie genau, warum man als Sexual- oder gar Beziehungspartner für sie nicht infrage kommt, trotz angeblicher Sympathie. Sobald man auch nur ganz dezent durchschimmern lässt, dass man mehr will als „Kumpelschiene“, sind die Mädels auch kaum noch für einen zu erreichen, also gehen plötzlich nicht mehr ans Telefon etc.
Als würde man in der Schule immer eine 6 bekommen, aber der Lehrer würde nie sagen, welche Fehler man gemacht hat.
Ich seh das so: Du hast ein ganz massives Problem mit Dir selbst und Deinen Gefühlshaushalt nicht im Griff. Sonst würdest Du Dir mit Deinen 34 Jahren sicherlich nicht solche unverhältnismäßigen Ausraster wie "Schlampe" leisten.

Ja, das ging garnicht, stimmt schon und tut mir auch leid. Das kam halt zustande, weil ich mir halt dachte, endlich mal eine gefunden zu haben, mit der mehr geht, als nur quatschen und Probleme wälzen. Wenn sie sich ernsthaft in einen Typen verliebt hätte, wäre es ja auch noch was anderes gewesen, aber wenn irgendsoein hergelaufener Typ, über den sie vorher übrigens noch derbst abgelästert hat, von wegen der sei ja noch viel zu jung, hätte keine Ahnung etc. kommt und wieder das bekommt, wonach ich mich schon seit Jahrzehnten sehne, da ging bei mir kurz mal die Sicherung raus. Wie gesagt, war völlig daneben, wäre ohne den ständigen Druck im Sack auch nie passiert.

Deine Libido ist da echt noch das geringste Problem bzw nicht die Ursache Deiner Probleme. Dein Problem liegt in Deiner negativen Einstellung zu Dir selbst und zu den Frauen.
Ich bin als Kind ebenfalls gemobbt worden, ich hab auch einige echt miese Erfahrungen mit Männern hinter mir - dennoch bin ich keine Männerhasserin geworden.
Als „Frauenhasser“ würde ich mich jetzt wirklich nicht bezeichnen, aber meine negative Einstellung zu mir selbst ist mir doch von den Frauen mein Leben lang indoktriert worden. Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du hattest doch sicher schon mal kostenlosen Sex im Leben, oder? Siehst du, ich nicht, und das ist vor allem für einen Mann sehr negativ für's Selbstbewusstsein. Man fühlt sich wertloser als der besoffene Hartz IV-Assi, der zwar nix weiter zustandebringt, als vor der Glotze mit Unterhemd und Bierpulle seine Frau zu beschimpfen, aber hey, auch der hat immerhin ein Sexleben und ist daher schon mehr wert bei den Frauen als ich.
Im Gegenteil. Und weshalb? Weil ich meinen eigenen Anteil daran erkannt habe, mir klar gemacht habe, dass ich mein Verhalten ändern und darüber auch ändern kann, wie mich andere wahrnehmen und behandeln [und wen ich überhaupt in mein Leben lasse].

Und woher wusstest du, was du ändern musst? Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit Männern genau die Probleme hast/hattest wie ich mit Frauen. Wir Männer machen zumindest das mit dem Sex nicht so kompliziert, wenn uns eine gefällt und einverstanden ist, kann's los gehen, egal ob beste Kumpeline oder ob man vorher stundenlang über Probleme gequatscht hat oder was auch immer sonst getan hat. Bei euch Frauen scheint es immer nur schwarz oder weiß zu geben, also entweder Beziehung oder Freundschaft. Warum geht denn bei euch nicht mal wenigstens Freundschaft mit „Extras“, wenn ihr Singles seid?

Was Du hier machst, ist eine selbsterfüllende Prophezeihung. Du gehst insgeheim schon jedesmal davon aus, dass es schief gehen wird und die Frau Dich nicht will bzw nur veräppeln will. Auf diese Weise kommen dann auch solche aggressiven Reaktionen zu Stande. Und selbst, wenn Du sie mal gerade nicht als Schlampe bezeichnest - glaub mir, Frauen spüren diese Aggression und den Ärger auf Frauen auch unterschwellig. Und auf Aggression reagiert man nunmal nicht mit "och, Du armer Kerl, komm an meine Brust und nimm mich".
Ich bin doch nicht gleich von Anfang an aggressiv, eher das genaue Gegenteil. Ich verliere nur halt manchmal die Nerven, wenn schon wieder ein anderer Kerl, der meist auch nicht mal besonders toll ist oder für toll befunden wird, schon wieder etwas kostenlos hinterhergeschmissen bekommt, wo ich mich seit Pubertätsbeginn nach sehne und vor lauter Verzweiflung sogar schon viel Geld bezahlt habe, um das mal haben zu können. Wenn einem das dann noch angebliche „Freundinnen“ antun und einen dann noch als keinen richtigen Mann bezeichnen, nur weil man nicht so ein Arsch ist, der Frauen dumm angräbt, glaube mir, da würde auch der friedlichste Mensch auf Erden irgendwann mal kurz ausflippen.

Frauen wollen sich mit einem Mann in erster Linie wohlfühlen. Das geht aber nicht, wenn dieser einen latenten Hass auf Frauen schiebt und mit sich selbst nicht im Reinen ist. Mönchspfeffer und dieses ganze Bla ist nur Augenwischerei, Du solltest loslegen und Stück für Stück dahin arbeiten, dass Du Dich mit Dir selbst und Deinem Leben wohlfühlst. Dazu Frauen als potentielle Partnerinnen und Gespielinnen erstmal ausklammern.
Ich würde mich aber halt erst wieder richtig wohl fühlen, wenn ich endlich mal eine Partnerin finden würde, das ist halt der Teufelskreis, den ich auch schon ein paar Posts vorher angesprochen habe. Davon abgesehen, warum fühlen sich Frauen bei den ganzen Assi-Typen immer so wohl? Die sind auch aggressiv, werden sogar gerne mal handgreiflich, was bei mir nie passieren würde.
Dass Du so extrem reagierst, zeigt, dass Du noch nicht bereit für eine gute, liebevolle und respektvolle Bindung bist.
Naja, ich würde sagen, dass das eher zeigt, dass ich genau sowas mal bräuchte, um endlich mal glücklich sein zu können.
dann solltest Du Dich fragen, was DU dafür tun kannst, Dich mit Deinem Leben und Deiner Person wohler zu fühlen. Wie Du mit Dir ins Reine kommen kannst, ohne aggressiv gegen Dich selbst zu sein [Libido unterdrücken].
Um mich wohler zu fühlen, will ich doch gerade meine Lidido unterdrücken, weil man halt vor allem als Typ einfach mal schlecht drauf kommt, wenn man sein Leben lang chronisch untervögelt ist. Möchte nicht wissen, wie sich die meisten Typen aufführen würden, wenn ihr letzter Sex im März 1998 mit einer Prostituierten gewesen wäre.
Bau Dir einen guten Freundeskreis auf, in dem Du Dich wohl fühlst, bereichere Dein Leben durch neue Hobbies oder Intensivierung der Aktuellen bis hin zu Erfolgen [zB fährst Du gern Rad? nimm an einem Wettkampf teil und sei stolz auf Dich, egal wie gut Du bist].
Hm, nette Idee, nur woher soll ich die Zeit nehmen? In der Woche arbeite ich und am WE will ich entweder meine Ruhe haben und mich von der Arbeit ausruhen oder gehe halt auch mal mit Freunden weg, nur halt nicht mehr so oft wie früher. Schon allein durch diese blöden Rauchverbote überall macht weggehen auch nur noch halb soviel Spaß, wenn ich ehrlich sein soll.
Bring mal wieder frischen Wind in Deine Kleidung - ein paar neue, freche Shirts oder eben ein paar richtig schöne Hemden [je nachdem, was für ein Typ Du bist]. Mach Dein Leben schön, tu Dir selbst Gutes [Du weißt besser als ich, was es dafür braucht].
Wie gesagt, ich bin metrosexuell bzw. würde mich so bezeichnen und da achtet man schon von Hause aus sehr auf ein gepflegtes Äußeres und vernünftige Klamotten, auch wenn die leider immer sauteuer sind.

Bis hin zur positiven selbsterfüllenden Prophezeihung solltest Du gehen. Dir klar machen, dass Du Dich nicht mit diesem negativen Bild, das Dir andere da aufdrücken wollen, identifizieren musst. Dir sagen "Ich bin liebenswert, ich bin super so wie ich bin und habe keine schlechte Behandlung verdient."
Hehe, nicht böse gemeint, aber das erinnert mich irgendwie an eine TV-Serie, die in einem Büro spielt. Da ist auch ein Typ, der keine (wobei, eine hat er gehabt) Frauen bekommt und wurde auch Depri deswegen und hat dann auch diesen Spruch gebracht von wegen „Meine Therapeutin hat gesagt, ich bin liebenswert und einzigartig.“ Ich lag am Boden vor lachen, sowas ist schon ein bisschen albern. Aber ich weiß was du meinst, ist halt nur schwer, sich was einzureden, wenn alle anderen immer das Gegenteil behaupten.
Auch ohne plumpe, aggressive Anmachen an anderweitig verliebte Frauen
Also für plumpe, aggressive Anmachen bin ich sowieso zu schüchtern und ernsthaft verliebten Frauen würde ich auch nicht im Weg stehen wollen. Was mich nur stört ist, wenn die dann alles vögeln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, mich aber immer und immer wieder stehenlassen. Ich wurde schonmal von einer Mitte 20jährigen nach Hause geschickt, weil sie Sex wollte. Später habe ich dann erfahren, wer der „Glückliche“ war: Ein 15jähriger Drogendealer, dafür durfte ich mich verpissen.
Du bist ja scheinbar nicht gänzlich unattraktiv und scheinst auch was auf dem Kasten zu haben, ich trau Dir das also zu. Grad der Schweighöfer ist doch ein verdammt süßer Typ.

Naja, wenn du jetzt so einen Schweighöfer bei mir vor Augen hast, muss ich dich vielleicht etwas enttäuschen. Ich habe italienische Wurzeln und demzufolge dunkle Haare und Augen. Eine der wenigen wirklich netten Komplimente, die ich bezüglich meines Aussehens bekam war, als Mitte der 90er der Film „Don Juan“ mit Johnny Depp raus kam. Da habe ich von mehreren voneinander unabhängigen Frauen gehört, ich würde aussehen wie Depp in dem Film. Gut, ich hatte dieselbe Langhaarfrisur damals, das war's aber eigentlich auch schon und wirklich Sex hat's auch nicht gebracht. Aber naja, war wohl nett gemeint...
Mal davon abgesehen kenne ich sehr viele Frauen, die gerade auf die angeblich so unmännlichen Kerle stehen.
Tja, dann kennen wir wohl nicht dieselben Frauen. Gibt’s diese extrem seltene Spezies zufällig auch in Berlin?

P.S.: Wie bedankt man sich eigentlich für Beiträge? Von mir gibt's jedenfalls auch eins, wirklich toll, was sich fremde Menschen morgens früh um halb 8 schon für Mühe geben, das finde ich echt nett und toll. Danke dafür, allen anderen natürlich auch. :smile:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Stell dir mal vor, ich würde jetzt zu dir Sprüche raushauen wie: "Yo chelle, zeig ma' deine feuchte Zelle, HÖHÖHÖHÖ *RÜÜÜÜÜÜLPS*"

Total daneben, oder nicht?

Willst Du damit mich umwerben, ist es das Falsche, stimmt.
Ich stehe aber auch nicht auf das klassische Alphamännchen.
Ich bin überhaupt ein ganz, ganz schlechter Maßstab.

Aber für die durchschnittliche Friseuse, deren Scheidenmuskulatur nur in 80%igem Alkohol löslich ist, sind solche Sprüche - der richtige Blutalkoholpegel vorausgesetzt - perfekt.

il. Ich verliere nur halt manchmal die Nerven, wenn schon wieder ein anderer Kerl, der meist auch nicht mal besonders toll ist oder für toll befunden wird, schon wieder etwas kostenlos hinterhergeschmissen bekommt, wo ich mich seit Pubertätsbeginn nach sehne und vor lauter Verzweiflung sogar schon viel Geld bezahlt habe, um das mal haben zu können. Wenn einem das dann noch angebliche „Freundinnen“ antun und einen dann noch als keinen richtigen Mann bezeichnen, nur weil man nicht so ein Arsch ist, der Frauen dumm angräbt, glaube mir, da würde auch der friedlichste Mensch auf Erden irgendwann mal kurz ausflippen.

Du solltest diese Energie nehmen und sie positiv verwenden. Anstatt die Nerven zu verlieren, nimm diesen Tatendrang und sprich damit 20 Frauen an.

Um mich wohler zu fühlen, will ich doch gerade meine Lidido unterdrücken, weil man halt vor allem als Typ einfach mal schlecht drauf kommt, wenn man sein Leben lang chronisch untervögelt ist. Möchte nicht wissen, wie sich die meisten Typen aufführen würden, wenn ihr letzter Sex im März 1998 mit einer Prostituierten gewesen wäre.

Ich verrate Dir mal ein intimes Geheimnis:
Mein Partner war vor mir Jungfrau. Hatte noch nie im Leben was mit einer Frau. War nicht bei den Huren, hatte keine ONS, nichts. Noch nichtmal als Teenie rumgemacht mit nem Mädchen.

Dabei hat er grundsätzlich einen nicht zu verachtenden Geschlechtstrieb, der meinem zumindest einigermaßen nahekommt - und hat es trotzdem geschafft, ausgeglichen zu sein. Ohne irgendwelchen haarsträubenden Selbstkastrationsexperimente - er hat sich halt so oft wie nötig einen runtergeholt. Ganz unspektakulär.

Warum hat das bei ihm geklappt, und warum fällts Dir so schwer?
Weil Du Dich extrem drauf fixierst. Je mehr du dich davon überzeugst, daß Dich das unglücklich, ungewollt, ... macht, desto schlimmer wird es. Da wird auch keine Libidounterdrückung helfen, dann verlagert sich das deprimierende Element halt woanders hin.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Ist ja auch nicht so, als würde Sex die Libido irgendwie "mehr" und dauerhafter befriedigen als SB...eher im Gegenteil.
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Willst Du damit mich umwerben, ist es das Falsche, stimmt.
Ich stehe aber auch nicht auf das klassische Alphamännchen.
Ich bin überhaupt ein ganz, ganz schlechter Maßstab.

Aber für die durchschnittliche Friseuse, deren Scheidenmuskulatur nur in 80%igem Alkohol löslich ist, sind solche Sprüche - der richtige Blutalkoholpegel vorausgesetzt - perfekt.

Ja, aber erstens mal muss man auch für solche Sprüche irgendwo der Typ sein und zweitens weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich so tief überhaupt sinken will. Da wäre Puff ja fast noch besser. Außerdem stehe ich halt auch mal absolut nicht drauf, wenn die so sturzbesoffen sind, sonst hätte ich das eine Mädel ja zumindest schonmal für 'ne "Nummer" haben können. Aber mein Gott, wenn die nicht mal mehr geradeaus gucken können... :wuerg:

Du solltest diese Energie nehmen und sie positiv verwenden. Anstatt die Nerven zu verlieren, nimm diesen Tatendrang und sprich damit 20 Frauen an.

Auch das muss man erstmal bringen. Ich fange ja schon an mich unwohl zu fühlen, wenn ich nur daran denke, halt extreme Schüchternheit aufgrund diverser negativer Erfahrungen in der Vergangenheit.

Dabei hat er grundsätzlich einen nicht zu verachtenden Geschlechtstrieb, der meinem zumindest einigermaßen nahekommt - und hat es trotzdem geschafft, ausgeglichen zu sein. Ohne irgendwelchen haarsträubenden Selbstkastrationsexperimente - er hat sich halt so oft wie nötig einen runtergeholt. Ganz unspektakulär.

Ja, aber jahrzehntelang ohne Aussicht auf Änderung nervt das einfach auch mal extrem irgendwann und hilft auch immer weniger. Dein Freund hat halt Glück gehabt, dass er dir noch über den Weg gelaufen ist, bevor er so verzweifelt wurde und solche Gedanken wie Libidiosenkungswünsche überhaupt bekommen hatte. Ich kenne ihn zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass er das ewig so hätte weiter durchziehen können. Wie alt war dein Partner, als ihr zusammengekommen seid und was war bei ihm der Grund für die lange unfreiwillige "Jungfräulichkeit", wenn ich fragen darf?

Weil Du Dich extrem drauf fixierst. Je mehr du dich davon überzeugst, daß Dich das unglücklich, ungewollt, ... macht, desto schlimmer wird es. Da wird auch keine Libidounterdrückung helfen, dann verlagert sich das deprimierende Element halt woanders hin
.

Ja, ich habe mir ja auch ewig eingeredet "wird schon noch", ist "nicht so schlimm" etc. Irgendwann kapituliert man halt und kommt da dann auch allein schwer wieder raus. Irgendwann kann man sich das halt nicht mehr schönreden oder sich von ablenken. Ich bin ja nun leider auch keine 20 mehr... :frown:

Manche fühlen sich doch schon mit 14 so und eröffnen Threads wie "Mit 14 noch keine Freundin, bin ich noch normal?" :schuettel:

Ist ja auch nicht so, als würde Sex die Libido irgendwie "mehr" und dauerhafter befriedigen als SB...eher im Gegenteil.

Ja, aber mit der passenden Partnerin macht Sex halt viel mehr Spaß und befriedigt auch das Ego, im Gegensatz zu SB, was nur Triebabbau aus Verzweiflung ist, zumindest bei mir mittlerweile. Ich habe halt auch den ein oder anderen sexuellen Wunsch, den ich mir selbst schlecht erfüllen kann. Schon allein deshalb ist SB gegen Sex wie aus der Mülltonne essen oder im 5 Sterne Lokal. Macht zwar beides irgendwie satt, aber ich denke ihr versteht, was ich meine. :zwinker:
 
S
Benutzer52685  Benutzer gesperrt
  • #27
Hast Du mal über eine Affäre nachgedacht?

Und hast du mal darüber nachgedacht, dass es Männer gibt, die bei überhaupt gar keiner Frau mangels Attraktivität ankommen? :rolleyes:

Sorry, lieber TS, auch wenn es hart klingt. Der Zug ist abgefahren. Wenn du mit 34 noch völlig unerfahren bist, strahlst du das auf eine unterbewusste Art auch aus. Und Frauen wollen Leitwölfe im Bett, die es ihnen richtig besorgen können. Sie wollen Führer, Macher und keine Nice-guys wie dich oder mich. Klingt hart und ist auch so gemeint.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Off-Topic:
und keine Nice-guys wie dich oder mich

Öhm, das du dich als Nice-Guy bezeichnest und Kinder gegen die Wand schlagen willst, unter dem Motto "Wenn mans richtig macht, schreien sie nie wieder" hat doch einen etwas schalen Beigeschmack..
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Frauen wollen Leitwölfe im Bett, die es ihnen richtig besorgen können. Sie wollen Führer, Macher und keine Nice-guys wie dich oder mich. Klingt hart und ist auch so gemeint.

Ja, ich weiß was du meinst, aber ich denke mal eher, dass das auch ein bisschen subjektive Wahrnehmungen von uns selbst sind. Klar, wenn ich mir bei einem Mädel einen abbreche mit meiner Schüchternheit und dann kommt da ein ggf. sogar deutlich unattraktiverer Typ als ich vorbei, haut 'n lockeren Spruch raus und die Frau geht drauf ein, ich würde den Typen auch erstmal als Arschloch sehen, obwohl er im Gegensatz zu mir einfach nur unverkrampft an die Sache rangegangen ist und das ist halt der Schlüssel zum Erfolg, wie man auch hier immer wieder zwischen den Zeilen lesen kann. Ist halt nur für Leute wie uns, denen in diesem Bereich noch nie was geglückt ist, halt nicht so einfach.

Selbstvertrauen kann halt nur durch Erfolge entstehen, in allen Bereichen übrigens. Wie das Wort schon sagt, vertraut man sich halt selbst, dieses oder jenes locker zu packen und warum? Weil man sich selbst schon viele male beweisen konnte, dass man es kann. Das konnten wir halt nur bei Frauen noch nicht und so entsteht halt der Teufelskreis. :rolleyes:

Sieht man doch auch z. B. an DSDS: Die krassesten Freaks beim Casting, aber denken, sie hätten das Zeug zum Superstar, weil auf Omas Geburtstag alle "ganz begeistert" waren. Meist reicht also schon ein minimales Erfolgserlebnis, um genügend oder sogar viel zu viel Selbstvertrauen zu entwickeln. :zwinker:

Öhm, das du dich als Nice-Guy bezeichnest und Kinder gegen die Wand schlagen willst, unter dem Motto "Wenn mans richtig macht, schreien sie nie wieder" hat doch einen etwas schalen Beigeschmack..

BITTE WAS????? :eek:
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #30
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Tja, dann haben wir beim Kollegen Streethawk den Grund wohl schon fast gefunden... :rolleyes:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Auch das muss man erstmal bringen. Ich fange ja schon an mich unwohl zu fühlen, wenn ich nur daran denke, halt extreme Schüchternheit aufgrund diverser negativer Erfahrungen in der Vergangenheit

Je mehr du auf Dein Unwohlsein gibst, je mehr Du Dich darauf versteifst, desto weniger wirds was werden.
Je mehr du Kopf voraus ins kalte Wasser springst, umso größer die Chancen.

“Nothing will ever be attempted if all possible objections must first be overcome.”
S. Johnson, LLD, †1794


Reine Wahrscheinlichkeitsrechnung: Wenn Du es oft probierst hast Du mehr Chance auf Erfolg als wenn Du es gleich bleiben lässt.

Plus du bekommst die Selbstsicherheit, die mit der Routine kommt, gratis mit dazu, wenn Du am Ball bleibst.

Dein Freund hat halt Glück gehabt, dass er dir noch über den Weg gelaufen ist
Danke, danke, das sag ich ihm auch immer. :bussi:
bevor er so verzweifelt wurde und solche Gedanken wie Libidiosenkungswünsche überhaupt bekommen hatte. Ich kenne ihn zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass er das ewig so hätte weiter durchziehen können.
Ja, da kennst Du ihn nicht. Ich habe das mit ihm im Laufe der Beziehung, welch Wunder, schon durchgekaut, und ihn hat das nach eigener Aussage irgendwann gar nicht mehr groß gestört. Hat sich Erleichterung verschafft - körperlich durch, naja, ehschonwissen; emotional durch Selbstdisziplin und Tagträumerei. Ihm war das schon sehr wurscht und wurde immer wurschtiger; so gesehen hatten wir beide Glück, daß ich ihm zu nem Zeitpunkt über den Weg lief, wo ich noch sein Interesse (wieder-)erwecken konnte.

Wie alt war dein Partner, als ihr zusammengekommen seid und was war bei ihm der Grund für die lange unfreiwillige "Jungfräulichkeit", wenn ich fragen darf?
Er war Mittzwanziger, die Gründe vielfältig: Drei Teile Frühkindheitstraumata, ein Teil "warten auf die perfekte Prinzessin" (also mich *knicks*), ein Teil extreme Ansprüche (die also nur ich erfülle *doppelknicks*).
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #33
Bei euch Frauen scheint es immer nur schwarz oder weiß zu geben, also entweder Beziehung oder Freundschaft. Warum geht denn bei euch nicht mal wenigstens Freundschaft mit „Extras“, wenn ihr Singles seid?
Sag ma - liest du das forum eigtl auch oder nur in deinem thread..?
Scheinbar nicht, denn dann hättest du festgestellt, wieviele single-frauen hier sexgeschichten am laufen haben.
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Je mehr du auf Dein Unwohlsein gibst, je mehr Du Dich darauf versteifst, desto weniger wirds was werden.
Je mehr du Kopf voraus ins kalte Wasser springst, umso größer die Chancen.

“Nothing will ever be attempted if all possible objections must first be overcome.”
S. Johnson, LLD, †1794

Reine Wahrscheinlichkeitsrechnung: Wenn Du es oft probierst hast Du mehr Chance auf Erfolg als wenn Du es gleich bleiben lässt.

Plus du bekommst die Selbstsicherheit, die mit der Routine kommt, gratis mit dazu, wenn Du am Ball bleibst.

Ja, ist mir schon bewusst, nur ist halt ungefähr so, als würdest du einem verhungernden Agoraphobiker raten, einfach ins nächste Restaurant zu gehen oder einem Arachnophobiker, einfach die störende Spinne an der Wand auf den Balkon zu setzen. :zwinker:

Ja, da kennst Du ihn nicht. Ich habe das mit ihm im Laufe der Beziehung, welch Wunder, schon durchgekaut, und ihn hat das nach eigener Aussage irgendwann gar nicht mehr groß gestört. Hat sich Erleichterung verschafft - körperlich durch, naja, ehschonwissen; emotional durch Selbstdisziplin und Tagträumerei. Ihm war das schon sehr wurscht und wurde immer wurschtiger; so gesehen hatten wir beide Glück, daß ich ihm zu nem Zeitpunkt über den Weg lief, wo ich noch sein Interesse (wieder-)erwecken konnte.

Er war Mittzwanziger

In dem Alter ging es mir ziemlich genauso, problematisch war es nur zwischen ca. 16 und 20 Jahren und dann wieder ab anfang 30 bis heute. Deshalb finde ich es ja auch immer so albern, wenn die Leute meinen, dass sich eine Freundin schon ergibt, wenn man nicht sucht und es nicht drauf anlegt. Gut, das war bei mir etwa 10 Jahre lang der Fall und trotzdem Satz mit X. :rolleyes:

Wie gesagt, der Mann hat 'ne ordentliche Portion Glück gehabt. Er hätte an dem Tag, als er dich kennenlernte, gleich mal noch 'ne Runde Lotto spielen sollen. :grin:
Sag ma - liest du das forum eigtl auch oder nur in deinem thread..?
Scheinbar nicht, denn dann hättest du festgestellt, wieviele single-frauen hier sexgeschichten am laufen haben.

Äh, mag ja sein, aber gut, ich formuliere es um: Bei euch Frauen scheint es bei mir immer nur schwarz oder weiß zu geben, also entweder Beziehung oder Freundschaft. Warum geht denn bei euch nicht mal wenigstens Freundschaft mit „Extras“, wenn ihr Singles seid?

Davon abgesehen habe ich aber auch mindestens genausoviele Threads gefunden (nicht nur in diesem Forum), wo sich die Männer über die sog. Freundschaftsschiene und damit verbundene Sexlosigkeit in der freundschaftlichen Beziehung beklagen.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Libido senken mit pflanzlichen Mitteln?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren