• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Libidoverlust- was tun?

A
Benutzer162390  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leute :smile:

ich hoffe ihr könnt mir und meiner Freundin weiterhelfen.

Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir sind auch jetzt zusammengezogen.
Am Anfang hatten wir täglich mehrmals sex , doch langsam hat sich das immer mehr verändert .

Ich habe mit ihr neulich darüber geredet wieso wir selten miteinander schlafen.
Ihre Antwort war dass sie gern mit mir öfters schlafen will aber nicht wirklich motiviert ist und nur recht schwer bockig wird.
Ich habe vor einiger Zeit hier im Forum gelesen dass es so eine Art "Medikament" gibt durch das die Frauen wieder mehr Lust bekommen.
Meine Freundin würde gern so etwas ausprobieren.

Wie heißt dieses "Wundermittel" und gibt es hier im Forum jemanden der schon Erfahrungen mit `dem gemacht hat?
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Was machst Du denn um sie "bockig" zu machen ?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Nimmt sie zufällig die Pille?
Die KÖNNTE ein Auslöser sein.
Wie alt seid ihr beide denn? Von medikamentösen Experimenten würde ich absehen. Eventuell könntet ihr es mit aphrodisierenden Lebensmittel probieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
verrätst du uns euer alter?

der alltag frisst oft die lust auf sex auf.. nehmt ihr euch zeit für euch selbst?
und das thema pille, wie schon geschrieben, könnte auch ein grund sein..
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Was heißt denn "selten" konkret?
Im Gegensatz zu mehrmals täglich kann ja schon wöchentlich "selten" sein, was im Schnitt aber immer noch recht häufig wäre :zwinker:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wie heißt dieses "Wundermittel" und gibt es hier im Forum jemanden der schon Erfahrungen mit `dem gemacht hat?
Ein "Wundermittel" gibt's da nicht. Es gibt Präperate, die die Durchblutung fördern und daher auch sexuelle Lust hervorrufen können – aber nur, wenn der Kopf auch mitspielt.
Aber schon mal positiv, dass sie aktiv etwas dagegen tun will :smile:

Seit wann gibt es denn nicht mehr so viel Sex und wie selten heißt selten?
Seit wann wohnt ihr zusammen?
Wie war der Sex, bevor er so unregelmäßig wurde? Wart ihr damit beide zufrieden?
Hatte sie regelmäßig Orgasmen (wenn auch nicht beim Sex direkt, dann beim Vor/Nachspiel)?
Habt ihr ab und zu mal was ausprobiert (Spielzeug z. B.), konntet ihr Fantasien und Wünsche offen ansprechen?
Weißt du, ob sie sich regelmäßig selbst befriedigt?
Als wie harmonisch würdest du eure Beziehung aktuell auf einer Skala von 1-10 einstufen?
Wie sehr "prickelt" es noch zwischen euch auf einer Skala von 1-10? (Damit meine ich gegenseitige Komplimente, sexuelle Anspielungen im Alltag usw.)
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Das Wundermittel ist ganz einfach und sogar ganz umsonst:
Aufeinander acht geben, aufeinander eingehen und empathisch miteinander umgehen.

Soll heißen:
Mal wieder Schmetterlinge im Bauch.
Lasst den schnöden Alltag nicht in Eure Beziehung einziehen, bleibt verliebt und begehrenswert.
Wenn der Alltag droht, erfindet euch neu...
 
A
Benutzer162390  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Huch soviele Fragen :smile: Ich versuche es jetzt mal hier alle zu beantworten

also:

-ich versuche sie immer durch lecken ein bisschen bockig zu machen,funktioniert hin und wieder ab ich muss leider immer die initiative ergreifen.

-Sie 22, ich 23 und ja sie nimmt die selbe Pille seit sie 16 ist,
anscheinend war es bei ihren ex freunden ja auch immer so dass sie nach der Zeit immer weniger Lust hatte also kann auch dran liegen ja...

-Ja wir haben viel Zeit miteinander und liegen oft im bett und schauen einfach TV oder zocken irgendwas aber da muss ich auch sagen dass nicht so wirklich stimmung für sex aufkommt( vllt liegts auch dran)

-Die ersten 3 Monate war es super doch dann wurde es immer weniger , mittlerweile alle 2 wochen einmal oder so wenns hinkommt...
Sex war(und ist auch noch) immer super und hat uns beiden gefallen außer dass sie am anfang immer schmerzen hat(te) und das ist eben auch ein auslöser.

Sie ist meistens beim Vorspiel und manchmal auch beim Sex gekommen ( also 2x)
Also sie hat mal n Vibrator vorgeschlagen, wäre eventuell auch mal zum ausprobeiren :smile:
Über fantasien und wünsche haben wir schon öfters gesprochen aber das hat sie beim sex nicht wirklich
Selbstbefriedigen?Nein derzeit nicht, wir wohnen ja zusammen und nein.
Harmonisch würde ich sagen 8, also läuft alles super wir verstehen uns super und lachen immer recht viel.
In der Beziehung prickelt es hin und wieder, also ungf 5
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #9
Hallo Ihr Beiden,

Habt ihr mal über Tantra nachgedacht? Da gibt verschiedene Wege und Kurse! Könnt ja mal Google nach Tantra und Sexualität oder partnermassige usw.
ansonsten setzt euch doch einfach ungezwungen aufs Bett und zockt irgend ein spiel. wenn´s warm genug ist könnt ihr euch ja auch weniger anziehen. Und halt immer mal den anderen streicheln oder halt berühren wenn das Bedürfnis danach ist!
Mein Mann läuft zb. oft unten ohne mit langen Pullover weil ihm das unten zu schwitzig ist. irgendwann werde ich durch das Gebammel auch heiss und so verwöhnen wir uns auch gegenseitig.
wichtig ist das man versucht den anderen was gutes zu tun und zu befriedigen. und der andere natürlich auch bei einen selbst!
So verwöhne ich mein Mann gerne am Morgen , zum eine weil ich seine Morgenlatte mag und zum anderen weil er völlig fröhlich in den Tag geht zur Arbeit! Abends denkt er oft an mich und ich kann mich fallen lassen und er verwöhnt mich .
Es müssen nicht immer beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen!

LG Charlotte
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich bin da einigermaßen pragmatisch eingestellt und würde erstmal körperliche Gründe ausschließen wollen, bevor ich in der Beziehung auf Suche gehe.

Heißt: Wenn sie nun 7 Jahre die Pille nimmt, würde ich mal schauen, wie es ohne hormonelle Verhütung aussieht. So ein Libidoverlust kann sich gerne mal nach jahrelanger Pilleneinnahme einschleichen, ohne dass man es wirklich direkt merkt und es ist eine relativ häufige Nebenwirkung.

Ich finde es auch auffällig, dass du schreibst, dass sie teilweise Schmerzen beim Sex hat oder hatte - und trockene Schleimhäute sind eben auch eine Nebenwirkung, die bei hormoneller Verhütung gerne mal nach einiger Einnahmezeit auftreten kann.

Für alle 2 Wochen Sex braucht sie nicht täglich Hormone nehmen, da reicht auch erstmal eine Packung Kondome - und wenn es daran liegt, könnt ihr euch danach eine Alternative überlegen. Wenn es nicht daran liegt, kann man immer noch auf Ursachensuche innerhalb der Beziehung gehen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
A ArkShard
Ich fasse zusammen:
- ihr habt nur alle zwei Wochen Sex, nach nicht einmal einem Jahr Beziehung
- sie hat Schmerzen beim Sex
- sie befriedigt sich nicht selbst
- hat angeblich aber Orgasmen beim Sex oder beim Vorspiel
- ihr gammelt hauptsächlich rum

Ehrlich gesagt:
Ihr seid noch jung, nicht so lange zusammen, habt nicht besonders viel Stress und es ist in letzter Zeit auch nichts Außergewöhnliches vorgefallen.
Die Liste der Faktoren, die der wahrscheinlichste Grund für ihre niedrige Libido sind, ist m. M. n. nicht besonders lang:
  1. Organische Ursachen: Pille / Schilddrüse
    -> Pille absetzen (das lohnt sich ja auch kaum noch für max. 2 Mal Sex im Monat), Schilddrüsenwerte beim Arzt überprüfen lassen.
  2. Sie fühlt sich sexuell nicht mehr zu dir hingezogen
  3. Der Sex ist für sie nicht befriedigend
  4. Eine Kombination
Ich bin da natürlich (wie jeder) auch durch meine eigenen Erfahrungen geprägt und will daher Punkt 3 nochmal besonders hervorheben. Zu 1. wurde ja auch schon Einiges gesagt.
Weißt du, für viele, gerade junge Frauen ist es gar nicht so einfach, zu, Orgasmus kommen. Sie schaffen es mitunter bei der Selbstbefriedigung, mit einem Partner wird es dann schwierig. Orgasmen nur durch Penetration sind dann nochmal eine schwierigere Herausforderung als solche durch Fingern / Lecken. Die Tatsache, dass sie sich nicht selbst befriedigt (also ggf. ihren eigenen Körper in dieser Hinsicht gar nicht so kennt), dass sie häufiger Schmerzen beim Sex hat und dass sie so selten will, deuten für mich darauf hin, dass der Sex für sie nicht so befriedigend sein könnte.

Vielleicht hatte sie noch nie einen Orgasmus und weiß deshalb gar nicht, dass sie keinen hat. Vielleicht hat sie Angst, dich zu enttäuschen, wenn sie nicht kommt und tut deshalb so.
In Kombination mit Schmerzen hat sie dann natürlich keine Lust, weil Sex vielleicht ganz nett ist, ihr aber einfach nicht so viel bringt und man in der Zeit auch gut was anderes machen könnte, wenn man z. B. eh gerade kuschelig im Bett herumliegt.

Aber: Sie hat von sich aus einen Vibrator vorgeschlagen. Sie will dieses "Wundermittel" ausprobieren. Das sind in meinen Augen Zeichen dafür, dass sie prinzipiell "mehr" aus eurem Sexleben herausholen will, dass sie mit der Situation eigentlich auch nicht so zufrieden ist und dass sie -- für sich selbst und für dich -- etwas ändern möchte. Darauf kann man aufbauen.

Ich würds recht zeitnah mit dem Vibrator probieren. Erwarte aber nicht, dass sie dadurch jetzt multiple Orgasmen hat und sofort jeden Tag Sex will! Gib ihr Zeit und Raum, sich selbst neu zu entdecken, z. B. auch mal alleine mit dem Vibrator rumzuspielen.

Mein Vorschlag würde so in diese Richtung gehen:
Starte erst einmal keine Versuche für Sex mehr. Das heißt nicht(!), dass du sie lieblos behandeln oder nicht beachten sollst. Küss sie leidenschaftlich, mach ihr Komplimente, sei liebevoll, flirte mit ihr, aber geh nicht weiter.
Kauf einen einfachen Vibrator (muss für den Anfang kein teurer sein, 20€ von Beate Uhse oder so). Kündige ihr an, dass du eine Überraschung für sie hast, sag aber nicht was. Verabrede dich für einen Abend am Wochenende, an dem sie zuhause ist und leg ihr den Vibrator ins Bett, sodass sie ihn erst bemerkt, wenn sie alleine ins Bett geht.
Und wenn du wieder kommst, sag einfach erstmal nichts dazu und starte auch keine Sexversuche.

Langfristig wäre natürlich das Ziel, dass ihr da offen drüber reden könnt, dass ihr euch vielleicht gemeinsam neues Sexspielzeug aussucht, dass ihr beide gemeinsam neuen Spaß daran entwickeln könnt.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Art und Weise einfach überraschend für sie ist, dass sie euren unguten "er will, ich will nicht"-Kreislauf unterbricht, ohne dass ein ernstes Gespräch an erster Stelle steht. Denn von ernsten Gesprächen bekommen die wenigsten Lust auf Sex.

Nochmal: Der Vorschlag bezieht sich natürlich darauf, was ich mir (in einer ähnlichen, wenn auch etwas anderen) Situation gut hätte vorstellen könne und vielleicht ist es nicht das Richtige für deine Freundin. Oder das passt gar nicht zu eurer Dynamik, wär gerade ungünstig usw. Das kann ich jetzt natürlich schwer einschätzen. Da sie aber den Vibrator selbst vorgeschlagen hat, denke ich, dass es einen Versuch wert wäre und du wenig zu verlieren hast. Pille, Schilddrüse usw. können/sollten natürlich immer noch abgeklärt werden. Aber auch das will vorsichtig angesprochen werden: Ein "ich glaube, mit dir stimmt körperlich was nicht, geh mal zum Arzt weil du hast ja keinen Bock auf Sex" ist auch nicht besonders schön zu hören und kann schnell mal zu einer Trotzreaktion führen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
der ratschlag von reed reed ist wirklich gut - aber ich möchte noch was anderes anmerken: die lust beginnt bei frau meistens im kopf. bei männern ist das (zum glück! :grin:) tendenziell simpler, da reichen explizite berührungen oder nen blowjob - bei frau ist das oft etwas komplizierter, die fühlt sich leicht mal nach "da denkt er jetzt gewisse knöpfe zu drücken, nen bisschen an meinen brüsten zu spielen und die zunge in meine pussy zu stecken und davon soll ich lust bekommen... haha, witzig... nicht. lust? kann man das essen?" - und entsprechend läufts dann eben. nicht.

was helfen kann - kann, nicht muss, da ist jede frau verschieden - sind z.b. massagen, auch explizit am hintern, aber ohne sexuelle berührung. oder männe, der grade verflucht sexy nur in jeans und mit freiem oberkörper dasteht und wo frau sich :link: denkt. einfach... etwas weniger explizit und zielgerichtet sein, mehr spannung und kopfkino aufkommen lassen. ganz nach dem motto: das ziel ist nicht sex zu haben, das ziel ist dass sie lust auf sex bekommt - um es mal simpel zu formulieren.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich wollte was ähnliches schreiben wie Nevery Nevery
Würde mein Mann versuchen mir Lust zu machen, indem er mich leckt, würd ich ihm den Vogel zeigen. Die Lust muss ich schon haben, damit ich es überhaupt soweit kommen lasse. Ich habe eher das Gefühl bei euch gibt es keinerlei erotische Spannung. Die entsteht auch eher nicht, wenn man den ganzen Tag nur nebeneinander rumhockt. Ihr müsst raus, etwas unternehmen, alleine und zu zweit. Gerne was mit Adrenalin. Ein Tag Achterbahnfahren kann da manchmal wahre Wunder wirken.

Ich würde auch ehrlichgesagt nicht immer zuerst an die Nebenwirkung der Pille denken. Bei dem, was der TS beschreibt, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass es eher nicht daran liegt, sondern eben am Alltag und seinen etwas stumpfen Versuchen, sie zu Sex zu überzeugen.
 
Nanami
Benutzer163310  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine Libido hatte sich ebenfalls komplett verabschiedet. Bei mir lag es an der hormonellen Verhütung.
Ich würde es evtl auch erstmal mit einer anderen Pille versuchen oder ein/zwei Monate die Pille komplett absetzen und nur mir Kondom verhüten, um zu schauen, ob es daran liegt. Bei mir stellte sich das sehr schnell raus.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
bei mir ging es nicht so schnell.. aber da reagiert wohl jeder körper anders.
auf jeden fall war dann irgendwann der unterschied SEHR deutlich :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #17
:bier:so ähnlich ist es bei uns auch.
die sexuelle Aktivitätskurve ist recht klassisch.

Vom Dauerpoppen zu Beginn bis null zur stressigsten Zeit mit den Kindern.
Nun aber, wo das gröbste mit der Kinder-Erziehung vorbei ist und wir auch wieder mehr Zeit für uns haben, haben wir uns und unsere sexuelle Beziehung wieder entdeckt.
Die Kurve zeigt wieder nach oben, und wir sind glücklich im Moment.

Das wichtigste in einer Beziehung ist:
Bleibt auch nach schweren Zeiten achtsam miteinander, dann regelt sich alles wieder...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Abnehmende sexuelle Aktivität nach mehrjähriger Beziehung und Kindern ist etwas Anderes als nach drei Monaten Beziehung mMn.
 
I
Benutzer Gast
  • #19
Abnehmende sexuelle Aktivität nach mehrjähriger Beziehung und Kindern ist etwas Anderes als nach drei Monaten Beziehung mMn.
jo, mein ich auch.
Libido ist normalerweise sehr mit den Hormonpegeln verbunden und erst in zweiter Linie mit "Entspannung". Ich würde es in dem Fall erst mal mit viel Schlaf, Sport und Verbannung der Daddelkiste aus dem Schlafzimmer versuchen.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #20
Abnehmende sexuelle Aktivität nach mehrjähriger Beziehung und Kindern ist etwas Anderes als nach drei Monaten Beziehung mMn.
Das ist mir klar.
Ich wollte nur aufzeigen, das dies auch ein Problem bei mehrjährigen Beziehungen sein kann.
Bei 3 Monaten sicherlich etwas anderes.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
um noch was hinzuzufügen:evtl lässt ihre lust ja auch schlicht nach,weil der sexuelle reiz zwischen euch verloren geht-weil ihr nun zusammenlebt.ich meine nicht,wie bereits erwähnt wurde,dass das am zocken etc liegt (also ich hab oft lust auf sex bekommen bei solchen aktivitäten),sondern schlicht daran,dass sie dich halt ständig sieht und um sich hat.
auch das wäre gut möglich mMn...
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #22
dass sie dich halt ständig sieht und um sich hat
sicherlich ist der optische reiz am anfang immer relativ groß, aber die beiden sind ja nun nicht grad schon jahre über jahre in dieser situation.
meiner meinung nach hat nevery das schon richtig erkannt.
frau hat andere "knöpfe" die mann drücken muss als nur mal eben seinen dödelmann zu zeigen, eine runde knutschen, kurz am nippel vorbeilecken und dann kanns losgehen.
frau braucht meiner meinung nach etwas mehr anlaufzeit, bis die reize groß genug sind und manchmal können diese reize sehr subtil sein. zum beispiel indem man zusammen was unternimmt, etwas (nicht digital-virtuelles) erleben und einen schönen tag hat, der ihr zeigt, das man an ihr als person interessiert ist und sie obendrein auch optisch für einen selbst attraktiv ist.

statt die ursache einzig bei ihr zu suchen, sollte man(n) immer erstmal sich selbst hinterfragen, wie man die frau die man liebt, mag oder zumindest mit der man sex haben möchte, wie man eben diese frau entsprechend behandelt und ob man selbst etwas ändern sollte um für diese person (auch sexuell) attraktiv zu sein.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
sicherlich ist der optische reiz am anfang immer relativ groß, aber die beiden sind ja nun nicht grad schon jahre über jahre in dieser situation.
das meinte ich nicht.und ich meine auch nicht,dass das was mit der dauer des zusammenlebens zu tun hat.ich meinte schlicht und einfach (ergänzend zu den anderen möglichen gründen),dass es auch möglich ist,dass ihre lust schwindet,eben weil sie zusammenleben und sich jeden tag sehen.dieses simple "er ist immer da" kann manchen sicher auch die lust rauben.
ich meinte also nicht den optischen reiz-der übrigens bei mir noch nie vergangen ist mit der zeit.

frau hat andere "knöpfe" die mann drücken muss als nur mal eben seinen dödelmann zu zeigen, eine runde knutschen, kurz am nippel vorbeilecken und dann kanns losgehen.
frau braucht meiner meinung nach etwas mehr anlaufzeit, bis die reize groß genug sind und manchmal können diese reize sehr subtil sein. zum beispiel indem man zusammen was unternimmt, etwas (nicht digital-virtuelles) erleben und einen schönen tag hat, der ihr zeigt, das man an ihr als person interessiert ist und sie obendrein auch optisch für einen selbst attraktiv ist.
sorry aber das sind für mich schlicht geschlechterstereotypen.ich zb hab auch eine vagina-aber ein kuss oder das sehen eines erigierten,hübschen penis oder auch nur ein sanftes streicheln übers gesicht macht mich direkt geil,wenn ich generell in stimmung bin.oder auch nur seine bloße anwesenheit...und ebenso gibts auch männer,die mehr brauchen als nur ein paar hübsche titten vor augen,um lust zu bekommen.kann man also nicht am geschlecht festmachen.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #24
sorry aber das sind für mich schlicht geschlechterstereotypen
ja, das kann man so lesen.
ich hätte schreiben sollen: "frau hat auch andere "knöpfe" die mann drücken kann ..."

Off-Topic:
übrigens .... nur weil ich dich zitiert habe und dinge anders interpretiere als du, ist das kein persönlicher angriff auf dich. :zwinker:
ich habe eben eine eigene meinung und die darf so stehen bleiben ... ich schreib sogar manchmal extra dabei das das MEINE meinung ist.
mir ist klar, das andere menschen eine andere haben und auch haben dürfen. :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Off-Topic:
nur weil ich dich zitiert habe und dinge anders interpretiere als du, ist das kein persönlicher angriff auf dich. :zwinker:
hab ich auch gar nicht so aufgefasst.kam ich irgendwie angepi**t rüber?wenn ja,sorry-mich regen nur diese klischees so auf.und wenns nach denen geht,bin ich eh ein kerl...xD
 
A
Benutzer162390  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Hallo leute :smile:

oh mann,soviele antworten, vielen dank für die Kommentare und Hilfestellungen !!
Ich versuche jetzt mal alles aufzuholen was ihr so geschrieben habt^^

Was ich vllt vergessen habe zu schreiben:
Ich habe mir ihr nochmal über das Thema Sex geredet und sie hat gesagt sie möchte aufjedenfall was ändern und besucht erstmal den frauenarzt.Nochdazu kommt dass sie sich wirklich schuldig fühlt und mir als sozusagen "ausgleich" alle 2-3 tage einen bläst .(finde ich richtig schön :grin: )

Dadurch dass sie schwer bockig wird schmerzt der sex bei ihr ,deswegen werde ich in nächster zeit ihr einen vibrator kaufen(war ja wie gesagt auch ihre idee :smile: )

Ich habe sie auch gefragt was für sie der perfekte sex ist, ihre antwort war nur dass sie darauf keine antwort weiß und sie eigentlich garkeine vorstellung von dem hat...was soll ich jetzt von dem denken hmmm?

Orgasmus hatte sie öfters (merke ich ja auch :tongue: ) aber nur bei missionar stellung,bei den andren funktioniert es nicht oder sie hat dann schmerzen.


Das Thema mit erotischer spannung, ja das gefühl hatte ich auch schon.Sie ist allgemein keine die auf so etwas steht(hat sie mir gesagt) also zb lange intensive umarmungen(nur seeelten) oder kerzen etc. aber ka was ich dagegen tun soll..vllt liegts ja auch an mir,auch wenn sie es verneint.

ich halte euch stets auf dem laufenden :zwinker:
also vielen Dank für die zahlreichen antworten!!
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #27
Das ist mir klar.
Ich wollte nur aufzeigen, das dies auch ein Problem bei mehrjährigen Beziehungen sein kann.
Bei 3 Monaten sicherlich etwas anderes.
:kopfwand: captain obvious strikes again!
Meine Güte, das ist doch sowas von klar, muss man sowas überhaupt noch erwähnen? Das bringt dem TE doch null, zumal die Gründe da bestimmt ganz andere sind. :hmm:
 
Achilles
Benutzer163461  (43) Benutzer gesperrt
  • #28
Dadurch dass sie schwer bockig wird schmerzt der sex bei ihr ,deswegen werde ich in nächster zeit ihr einen vibrator kaufen(war ja wie gesagt auch ihre idee :smile: )
Woher weisst du was ihr gefallen könnte? Sucht das Dingens bitte gemeinsam aus.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Ich habe mir ihr nochmal über das Thema Sex geredet und sie hat gesagt sie möchte aufjedenfall was ändern und besucht erstmal den frauenarzt.Nochdazu kommt dass sie sich wirklich schuldig fühlt und mir als sozusagen "ausgleich" alle 2-3 tage einen bläst .(finde ich richtig schön :grin: )
Das wird ihr bestimmt ein positive Einstellung zum Thema Sex bringen und ihr poppt irgendwann wieder jeden Tag :ratlos:
Schuldgefühle und sexuelle Lust passen bei den wenigsten Menschen zusammen. Das kann jede Erotik bei ihr erdrücken...
[doublepost=1481521865,1481521800][/doublepost]
Dadurch dass sie schwer bockig wird schmerzt der sex bei ihr
Erst penetrieren wenn sie auch Lust hat und körperlich dazu bereit ist wäre keine Option?
[doublepost=1481521932][/doublepost]
deswegen werde ich in nächster zeit ihr einen vibrator kaufen
Wenn sie sowieso schon Probleme mit Schmerzen hat, kauf einen kleineren :zwinker:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Ich habe sie auch gefragt was für sie der perfekte sex ist, ihre antwort war nur dass sie darauf keine antwort weiß und sie eigentlich garkeine vorstellung von dem hat...was soll ich jetzt von dem denken hmmm?
Ich denke, sie hat den Zugang zu ihrer Sexualität noch nicht gefunden oder kann das dir gegenüber schwer äußern. Oder sie "ist einfach so" und wird nie ein besonders großes Interesse an Sex haben.

Wie wäre es mal mit einer dieser App für Paare, bei der man sexuelle Wünsche und Vorlieben eintragen kann, aber nur die übereinstimmenden angezeigt werden? Vielleicht fühlt sie sich in dieser Art von Anonymität sicherer und es kommt etwas Überraschendes dabei raus.
Orgasmus hatte sie öfters (merke ich ja auch :tongue: ) aber nur bei missionar stellung,bei den andren funktioniert es nicht oder sie hat dann schmerzen.
Sie hat öfters einen vaginalen Orgasmus in der Missionarsstellung? Obwohl sie wenig Lust hat, dabei Schmerzen und keine sexuellen Wünsche? Nimms mir nicht übel, aber die meisten Männer können einen echten nicht von einem vorgetäuschten Orgasmus unterscheiden :zwinker:
Sie ist allgemein keine die auf so etwas steht(hat sie mir gesagt) also zb lange intensive umarmungen(nur seeelten)
Sie mag keine langen intensiven Umarmungen? Aber was hat das mit sexueller Spannung zu tun? :confused: Wie ist denn Kuscheln und Küssen bei euch allgemein so?

Es ist super, dass sie selbst etwas daran ändern will :smile: Aber wartet nicht zu lange! Denn ganz ehrlich: Der aktuelle Zustand, dass sie ständig ein schlechtes Gewissen hat und dir deswegen alle 2-3 Tage einen bläst und manchmal trotz Schmerzen Sex hat wird NICHT zu einem erfüllenden, partnerschaftlichen Sexleben führen. Langfristig gesehen ist das der beste Weg, um jegliche Libido vollkommen zu killen.
 
A
Benutzer162390  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
hallo leute :grin:

Woher weisst du was ihr gefallen könnte? Sucht das Dingens bitte gemeinsam aus.
Wissen tun wir es nicht,aber sie hat gesagt dass sie es unbedingt ausprobieren will,klar machen wir ! :zwinker:

Das wird ihr bestimmt ein positive Einstellung zum Thema Sex bringen und ihr poppt irgendwann wieder jeden Tag :ratlos:
Schuldgefühle und sexuelle Lust passen bei den wenigsten Menschen zusammen. Das kann jede Erotik bei ihr erdrücken...
[doublepost=1481521865,1481521800][/doublepost]
Erst penetrieren wenn sie auch Lust hat und körperlich dazu bereit ist wäre keine Option?
[doublepost=1481521932][/doublepost]
Wenn sie sowieso schon Probleme mit Schmerzen hat, kauf einen kleineren :zwinker:
Ja das mit den Schuldgefühlen ist auch wsl schon mittlerweile ein faktor.Ich beruhige sie natürlich meistens falls so etwas zum thema wird .
Ich sehe ja wie schlecht es ihr geht,deswegen verdränge ich meistens jetzt schon die sexuelle lust damit wir nicht in so eine situation geraten.

Ich denke, sie hat den Zugang zu ihrer Sexualität noch nicht gefunden oder kann das dir gegenüber schwer äußern. Oder sie "ist einfach so" und wird nie ein besonders großes Interesse an Sex haben.

Wie wäre es mal mit einer dieser App für Paare, bei der man sexuelle Wünsche und Vorlieben eintragen kann, aber nur die übereinstimmenden angezeigt werden? Vielleicht fühlt sie sich in dieser Art von Anonymität sicherer und es kommt etwas Überraschendes dabei raus.

Sie hat öfters einen vaginalen Orgasmus in der Missionarsstellung? Obwohl sie wenig Lust hat, dabei Schmerzen und keine sexuellen Wünsche? Nimms mir nicht übel, aber die meisten Männer können einen echten nicht von einem vorgetäuschten Orgasmus unterscheiden :zwinker:

Sie mag keine langen intensiven Umarmungen? Aber was hat das mit sexueller Spannung zu tun? :confused: Wie ist denn Kuscheln und Küssen bei euch allgemein so?

Es ist super, dass sie selbst etwas daran ändern will :smile: Aber wartet nicht zu lange! Denn ganz ehrlich: Der aktuelle Zustand, dass sie ständig ein schlechtes Gewissen hat und dir deswegen alle 2-3 Tage einen bläst und manchmal trotz Schmerzen Sex hat wird NICHT zu einem erfüllenden, partnerschaftlichen Sexleben führen. Langfristig gesehen ist das der beste Weg, um jegliche Libido vollkommen zu killen.
Da habe ich die selbe Meinung :smile:
Nur hab ich es glaube ich falsch formuliert mit den Schmerzen:
Der Anfang is für sie nur schmerzhaft(wenn sie nicht feucht ist)aber wenn ich erst einmal drinnen bin ist es laut ihr auch wunderschön
Die App werde ich auch mal testen !

Ja klar kann das auch sein dass sie den O. vortäuscht aber wenn sie beim O. untenrum leicht "verkrampft" habe ich halt schon das gefühl dass es nicht gefaked ist ^^


Jap ich hoffe auch dass sich etwas ändert,ich will sie natürlich nicht mit dem noch mehr stressen aber langsam merke ich dass ich eine negative einstellung zu sex entwickle und irgendwann eventuell selber keine lust mehr hab...vor dem tag hab ich angst :/
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Libidoverlust- was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren