Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sookie
    Sookie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #1

    Licht an, Licht aus?

    Hallo Liebe Community!

    Habt ihr beim Sex lieber das Licht an oder das Licht aus?
    Fühlt ihr euch unwohl wenn das Licht an ist? Würdet ihr es dem Partner zu liebe anlassen bzw. auslassen?

    :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Licht an oder aus?
    2. @Mädels: "Sex = Licht aus!" ??
    3. licht
    4. Wieviel Licht?
    5. Musik/Licht beim Sex
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #2
    Sorry, aber das Thema ist nicht wirklich neu und ein ähnlicher Thread wurde erst neulich gestartet. Viele Leute wollen dann einfach nicht mehr antworten, wenn sie ständig das Gleiche schreiben müssen.

    Musik/Licht beim Sex
     
  • Sookie
    Sookie (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #3
    okay sorry dann closed :schuechte
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #4
    Das macht doch nix...ich fände es halt nur schade, wenn kaum jemand antwortet und du weißt den Grund nicht.
    Schönen Tag noch!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 September 2007
    #5
    ist mir eigentlich vollkommen egal, kommt auch ein wenig auf die tages- bzw nachtzeit an. ich fühle mich nicht unwohl, wenn da jetzt licht an ist, über sowas mache ich mir dann garantiert keine gedanken. dem partner zuliebe mache ich eigentlich nie etwas, aber licht an oder aus kann ich gerade noch so verkraften. ^^
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 September 2007
    #6
    Gedämmtes Licht bitte, da ich Nachtblind bin und absolut nix mehr sehen würde. Wäre doch sehr schade wenn ich meine Partnerin nicht mehr sehen könnte. :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    20 September 2007
    #7
    Gedämmtes Licht finde ich auch am schönsten beim Sex. :smile:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #8
    Er machts immer aus :ratlos: Würd mich jetzt auch nicht stören, wenns an wäre, aber gut, der Herr will halt nicht.
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    20 September 2007
    #9
    lieber an, als aus, am liebsten aber gedimmt bzw kerzenlicht :smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 September 2007
    #10
    egal ist beides schön...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 September 2007
    #11
    Gedimmtes Licht ist am schönsten oder licht aus meiner roten lapme... Aber generell ist es mir egal, aber ich mag es fast lieber, wenn ich ihn sehen kann. :herz:
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #12
    Ist mir beides recht... hat auch beides was... Und tagsüber ists ja auch hell... da macht man ja nicht die Vorhänge zu und das Licht aus oder?
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #13
    In letzter Zeit seh ich meinem Sexpartner lieber in die Augen, wenn ich ihn liebe, also muss das Licht schon etwas an sein.
     
  • Sertis
    Sertis (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #14
    Ist mir eigentlich egal. Hauptsache Sex. :engel:
     
  • Yukikio
    Yukikio (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #15
    hey,
    Ich habe es lieber wenn es dunkel ist oder irgendwie Kerzen oder ein Kamin an ist,etwas romantischer.
    Ich kann mich besser öffnen wenn es dunkler ist
    Liebe grüße
    eure Yukikio
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    20 September 2007
    #16
    Ist mir eigentlich auch egal.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #17
    ich hab am liebsten schummriges Licht
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    20 September 2007
    #18
    Off-Topic:
    Ich antworte trotzdem obwohl es den Thread schon gibt weil mir das Umfragen antworten Spaß macht.


    Also Flutlicht brauche ich nicht, ganz dunkel ist manchmal ganz ok aber am liebsten ist es mir bei kerzenlicht. Wenn ich den Partner ein bisschen sehe.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #19
    Ich auch. Egal ob durch Kerzen, den Sonnenunter-/Sonnenaufgang durchs Fenster, Streulicht vom Flur her...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten