• das_kleine
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    Hmm, hier scheinen einige Spezialistinnen dabei zu sein. :grin:

Hab auch noch ne Frage:
    Wenn ich mir Lidschatten drauf mache, dann sammelt der sich nach ner halben Stunde oder so in den Augenfältchen auf dem Lid. :frown:
    Auch irgendwie doof. Hab auch schon zwei verschiedene auf einmal aufgetragen. Oder vorher gepudert (Babypuder, was anderes war net zur Hand). Aber immer bildet sich dann so ne Schminkfalte.
    Any ideas wie das anders geht???

• Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    Meine Kosmetikerin hatte mir auch schon mal gezeigt und erklärt, wie man ein Schlupflid schminken kann, nur leider bekomme ich das alleine nicht so wirklich hin :frown:

Eyeliner ist nicht so praktisch, da dadurch das Auge noch kleiner erscheint. Mascara benutze ich ja auch (gehe gar nicht ohne aus dem Haus - selten zumindest).

Danke @Glashaus!!! Werde das mal ausprobieren!!!

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    Hm..

das_kleine.. ich meine das ich das schonma geschrieben habe ^^ hmm.. egal *g

Also bei mir bildet sich der Strich eigentlich nur, wenn ich schwitze.. ansonsten ist des eher sehr selten..

Eventuell hilft es ne Lidschatten Grundierung zu benutzen.. kA..

vana

• glashaus
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    das_kleine Was für einen Lidschatten benutzt du denn? Bei mir passiert das auch nur bei schwitzen oder wenn ich recht 'billigen' Lidschatten gekauft habe!

• das_kleine
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    Uff och, das ist unterschiedlich.
    Hab Nanhatten und welchen von Nivea, so Billigzeugs ist auch mal dabei zB "for you", Jade und sogar zwei von Marbert. Aber egal bei welchem, immer entsteht dieser Strich. :kopfschue
    Ne dumme Frage: was ist denn Lidschattengrundierung? Puder? Wo bekommt man das?

edit:
    Achso ja, und meistens ists Lidschatten, den man mit so nem kleinen Applikator aufträgt. Habe zwar auch so wasserbasierenden und welchen in der Tube, aber da entsteht der Strich noch viel schneller.

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    Also bei dem Manhatten hab ich das glaub ich auch, aber ich hab vor nem halben Jahr oder sowas von Manhatten Abschied genommen.. hab davon immer recht "geschwollene" Augen bekommen...
    "for you" kenn ich- hab ich aber net...
    bei Jade hab ich absolut kein Problem damit...

Sag mal.. .kann es eventuell daran liegen, dass es WARMER Sommer ist und man da sowieso n bissl mehr schwitzt? was man net unbedingt merkt *g

Also ich habs bisher nur beim Douglas gesehen.. in der "Art Deco" Palette.. kostet um die 5 Euro.. habs mir ehrlich gesagt noch net gekauft und auch noch nicht angeschaut..
    Allgemein soll es dazu dienen die Haut "ebener" zu machen und den Lidschatten länger "haltbar"...

- von Nivea hab ich auch so nen "flüssig" Lidschatten.. der "Skin Like" Lidschatten- ich kann euch sagen.. ne grössere Scheisse gibz gar net :angryfire

vana

• das_kleine
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    Deswegen nehm ich den nur ganz selten und wenn, dann net direkt aufs Lid drauf.

Hm, bei mir is das auch im Winter mit dem Strich...

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    Dann kann ichs mir nur so erklären das deine Haut n bissl fettet... ^^

Weil ich hab das ansonsten net.. nur wenn ich schwitze oder eben diesen komischen Skin Like nehme..

vana

• das_kleine
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    Das kommt hin. Sie fettet wirklich ein bisschen, auch in der T-Zone. Aber wie vermeide ich dann diesen verdammten Strich? Oder bin ich ein hoffnungsloser Fall? :grin:

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    Benutze doch einfach Kosmetikartikel für "schnell fettende Haut" .. *G

- wäre denke ich mal, die einfachste Möglichkeit :smile:

vana

• Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    Seh ich genauso... Voll blöd das Ding, lässt sich scheiße auftragen, setzt sich in der Lidfalte ab ... :angryfire

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten