• RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    5 September 2004
    #21
    Macht ja nix :bier:
    Aber hassen werde ich sie nicht... :gluecklic
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #22
    Was willst du eigentlich ?
    Willst du alle Frauen dein Leben lang ignorieren oder willst du mit einer Frau zusammen kommen :ratlos:
    Irgendwie klingst du unglaubwürdig ... :rolleyes2
     
  • RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    5 September 2004
    #23
    Hi waschbär,
    erstmal danke für deine Frage :smile:
    Habe gerade versucht zu antworten und merkte selber dass da ein Widerspruch drin ist.
    Habe eben darüber nachgedacht. Ich glaube dass das bei mir nur Enttäuschung ist dass ich eben keine Freundinn habe. Wieso soll ich mich also "verstecken" wenn ich eine Suche. Jetzt verstehe ich was du meinst.
    Danke für dein Nachhaken :smile:
    Muss mich mal damit auseinander setzen
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #24
    Gern geschehen ! :zwinker:
    Und ich setze noch einen drauf:
    Wenn ich in deinem Alter so ausgesehen hätte, wie du, dann hätte ich deine Frage niemals gestellt :link:
    Darf man dich versteigern ? Ich denke, dann könnte ich Millionär werden :bier:
     
  • Damian
    Doctor How
    8.816
    598
    8.028
    Verheiratet
    6 September 2004
    #25
    Wieder ein Beweis dafür, daß Aussehen nicht alles ist, sondern die Ausstrahlung entscheidet...
    Selbstbewußtsein kann man lernen und JEDER kann spüren, ob sein Gegenüber selbiges in ausreichendem Maße besitzt.

    Ich kann das so einfach sagen, weil ich es von beiden Seiten betrachten durfte.

    Grüße

    Damian
     
  • Maria2012
    Maria2012 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #26
    @waschbär

    danke für deine Unterstützung! Also Robinson: Du siehst super aus, es is einfach so! Natürlich kann man mit Äusserlichkeiten nicht alles erreichen, aber für den Anfang ist man einfach besser dran, wenn man gut aussieht. Das ist nun mal so, und jeder, der da widerspricht, lügt!

    Ich gebe dir jetzt gern einen guten Tipp, obwohl ich genau weiß, dass es schwer umzusetzen ist und sich vielleicht sogar blöd anhört:

    Konzentrier dich jetzt auf die Dinge, die du gerne tust. Deine Hobbies, Freunde usw. Freu dich über jeden Tag, den du hast, um deine Hobbies auszuüben, um im Beruf voran zu kommen und deine Freunde zu sehen.
    Sie wird ganz bestimmt kommen, und dann brauchst du dir auch keine Vorwürfe bzw. Gedanken mehr machen, ob du denn deine Freiheit genossen hast oder nicht.

    Jetzt wirst du bestimmt denken: "ich war jetzt lang genug Solo, ich will nicht mehr Solo sein!" Du warst aber bestimmt nicht bewusst Solo, es war bzw. ist halt einfach so! Jetzt liegt es an dir, es BEWUSST zu genießen, und ehe du dich versiehst, kommt jemand besonderer! ES funktioniert, probiers aus!!!
     
  • RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    6 September 2004
    #27
    Danke Maria für diesen Tip.
    Also ich habe schon versucht so zu leben. Aber oft kommt dann immer dieser Gedanke wieso und weshalb man solo ist... besonders Abends kommt das.
    Aber du hast recht. Bloss habe ich noch nicht geschafft das umzusetzen, bin aber dabei :zwinker:
    Bald ist wieder Uni und werde versuchen mich ausschliesslich darauf zu konzentrieren. Habe nämlich deswegen mein erstes Semester verhauen :mad:
    Aber danke für die Tipps. Falls ihr noch mehr habt immer her damit :bier:
     
  • Galatea
    Gast
    0
    6 September 2004
    #28
    Hey - sei einfach.
    Geh mit deinen Freunden aus, mach was dir Spaß macht, lass dich auf irgendwelche Festivals mitschleppen und hab deinen Spaß.
    Lebe dein Leben, und wenn du dich ab und zu mal einsam fühlst ist das okay.

    Irgendwann kommt jemand für dich, meistens dann wenn du überhaupt nicht auf der Suche bist.


    P.S. Liebe unterdrücken, ja das geht. Selbst wenn du schon verliebt bist.
    Ich hab das einmal gemacht weil ich mir diese Belastung damals nicht auch noch leisten konnte, aber es ist ein langer schmerzerfüllter Kampf und du tötest damit auch ein Stück von dir selbst. Und du verarbeitest es nicht wirklich.
    Würde ich heute nicht mehr machen.
     
  • Maria2012
    Maria2012 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #29
    Genau Galatea, SEI EINFACH!! Gut gesagt!

    Ich persönlich könnte die Liebe oder das Verliebt sein nicht unterdrücken, weil ich viel zu sensibel bin. Also glaub ich, dass das sensible Mensch gar nicht können, und Nicht-sensible Menschen für eine gewisse Dauer können! Das muss dann jeder für sich selber wissen, zu welcher Gruppe er gehört!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten