Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    15 September 2004
    #1

    Liebe auf den 5. Blick

    Ich hab das Thema so formuliert, weil ich keinen besseren Titel fand.

    Es geht darum: Mir ist es schon ein paarmal passiert, daß mir ein Girl am Anfang (d.h. wenn ich sie zum ersten Mal sah) nicht gefiel oder zumindest ich sie kaum beachtet habe. Erst viel später ist sie mir aufgefallen und ich habe mich in sie verliebt. Es kam vor, daß mir eine erst richtig gefiel, nachdem wir uns aus den Augen verloren hatten (z.B. nach Urlaubsreise, Lehrgang), ich sie nur noch auf Fotos hatte, und mich maßlos geärgert habe, warum ich sie nicht "angebaggert" habe.

    Wer kennt das, daß man sich erst viel später bzw. zu spät in jemand verliebt?
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #2
    LIEBE auf den 1. Blick, halte ich ehrlich gesagt eh für sehr unwahrscheinlich. Wenn überhaupt verguckt man sich erst in jemanden, dann verliebt man sich und DANN kann das Gefühl von Liebe auftreten.
    Also ist es gut möglich, dass du erst nach längerer Zeit gemerkt hast, dass du mehr für sie empfindest. Liebe auf den 5. Blick kann demnach vorkommen.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    16 September 2004
    #3
    Nein, ist mir noch nicht passiert. Sofort, oder gar nicht.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    16 September 2004
    #4
    Doch natürlich gibt es das, das beste Beispiel sind mein Mann und ich..am Anfang nur Bekanntschaft und noch nicht mal Sympathie, dann Freundschaft und ganz langsam hat sich die Liebe zueinander entwickelt.[​IMG]
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #5
    also, so richtig unsympathisch hatte ich noch nicht, aber erst nur "ganz nett" und dann irgendwann entwickelts sich.
    "und es hat zoom gemacht..." :zwinker:
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #6
    och, der 5. Blick kann ganz gut sein... :bier: und je mehr man einen menschen mag, desto hübscher wird er auch...
     
  • afferl
    Gast
    0
    16 September 2004
    #7
    ich hab meine frau sicher ein jahr gekannt bevor sich da was angebahnt hat, sie ist ja auch rein optisch so gar nicht mein typ *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste