• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebe auf den ersten Blick, glaubt ihr daran? Und kann eine Beziehung auch zu intensiv werden?

J
Benutzer170262  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Mir geht derzeit viel durch den Kopf und ich frage noch mal um Rat, weil ich mit Beziehungen eigentlich keine Erfahrungen habe.

Ich hatte immer nur so kürzere Affären. Alles ziemlich wild und intensiv, aber eben schnell wieder vorbei.
Erst waren es Jungs, jetzt eigentlich nur noch Frauen, aber das spielt ja jetzt nicht so die Rolle.
Ich habe nie den ersten Schritt gemacht, dass hätte ich mich gar nicht getraut. Musste ich auch nie.#
Ich habe immer geglaubt zu wissen was Liebe ist, aber ich habe mich so getäuscht.

Dann Anfang letzten Jahres war ich auf einer Party. Ich saß eigentlich nur rum und wollte schon gehen, da kam eine Gruppe herein.
Und dann habe ich dieses Mädchen gesehen. Ich habe noch nie so heftig auf einen Menschen reagiert. Es hat wirklich keine 30 Sekunden gedauert, dann bin ich aufgestanden und auf sie zu, als wäre ich ferngesteuert.
Mir war alles egal und ich habe nicht mal darüber nachgedacht, ob sie auch was mit Frauen anfangen kann.

Jedenfalls haben wir dann geredet und es war wie ein Rausch. Und irgendwann hat sie dann so perlend gelacht, da war es dann ganz vorbei.
Heute sind wir immer noch zusammen und sie ist einfach wunderschön. Außerdem hat sie diese Gabe, alle Menschen für sich einzunehmen (bis auf meine Familie, aber gut).
Wenn sie auf der Straße geht, pfeiffen die Männer und hupen, selbst Frauen drehen sich um und egal wo sie hinkommt, sie ist automatisch der Mittelpunkt.

Liebe auf den ersten Blick also. Was mich nur erstaunt, neben dem Umstand das sie ausgerechnet mich ausgewählt hat, ist das wir beide immer noch brennen.
Eigentlich wird es immer schlimmer. Meine Freunde sagen über uns, wir wären so süß und so eins, dass es schon zum k*en ist.

Und trotzdem habe ich Angst. Wie lange kann so etwas gut gehen?
Ich befürchte nämlich, wenn das vorbei ist, bin ich komplett verbrannt und wir beide nur noch Asche.
Ich habe sie so lieb, dass es mir manchmal körperlich weh tut und ich weiß von ihr, dass es ihr auch so geht.

Kann Liebe ungesund sein? Unnormal? Zu intensiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Sagen wir mal so: Die Liebe mit Anfang 20 ist eine völlige andere als es mit zunehmendem Alter wird. Mit wachsendem Alter sinkt auch die Bereitschaft überdramatisieren zu wollen.

Ob Liebe ungesund ist? Nein, die eigene Einstellung dazu schon eher. Auch die Intensivität legt der Liebende fest und nicht einer von Gott gegebende chemische Reaktion. Ich kann nüchtern verliebt sein und ich kann völlig überdrehen. Letztlich ist man es selber, der festlegt wie es wird.

Vergänglichkeit ist etwas was man nicht aufhalten kann, mit keinem Mittel der Welt. Also nicht vermeiden, sondern bewusst damit leben - macht das Leben einfacher.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Huhu, freu dich einfach über die Situation - stell sie nicht in Frage! Ich glaube das niemand sagen kann ob es ewig gut geht oder Zufall ist... jeder empfindet doch anders.

Wünsche dir alles erdenklich gute für deine liebe
 
J
Benutzer170262  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Erstmal Danke für eure Antworten.
Klar genieße ich es und bisher hatte ich auch noch gar keine Zeit, irgendwas zu reflektieren.
Aber sie war jetzt knapp 3 Wochen nicht da und da hatte ich mal Zeit, meine Gedanken zu ordnen.
Seltsamerweise ist alles in den letzten Tagen erst hoch gekommen. Sie kommt heute Nacht zurück und eigentlich habe ich mich so doll gefreut.
Aber auf einmal kommen diese seltsamen Gedanken hoch und ich habe fast ein bisschen Angst.
Weil ich weiß das ich nachher auf dem Flughafen stehe und dieser Sturm von vorne losgeht, sowie wir uns sehen.
[doublepost=1529944472,1529944125][/doublepost]Raccoon Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?
Klingt so, als hättest Du schon einiges an Lebenserfahrung.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:
Zarte 30 aber man wird von allein Älter.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
:ROFLMAO: haha da bin ich ja mit 40 schon tod
 
J
Benutzer170262  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich werde morgen auch schon 20.
Leider kommt es mir immer so vor, als hätten alle Leute um mich herum viel mehr Lebenserfahrung, als ich.
Da komme ich mir immer ein bisschen dumm vor.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Jeder hat seine Lebenserfahrung egal ob 20 oder 150 Jahre.

Ich würde das nicht am Alter fest machen, und mit dumm hat es NICHTS zu tun Jana wirklich nicht:grin:
 
J
Benutzer170262  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Danke, dass war ein schöner Beitrag.
Bei mir ist das irgendwie so, dass ich gar nicht nachdenken kann. Das ist wie ein wunderschöner Traum, der nie aufhört und mich nie loslässt.
Aber ich weiß auch das nichts ewig anhält und je schöner etwas ist, desto dicker wird das Ende.
Eigentlich will ich solche Gedanken gar nicht. Andererseits muss man doch mal reflektieren und sich selbst begutachten.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Es gibt immer wieder Menschen, die von so was, wie Liebe auf den ersten Blick berichten (was wohl in Realität eher so was, wie Verlieben auf den ersten Blick ist) und ich bin auch durchaus dazu bereit, zu glauben, dass manche Menschen so etwas erleben können.
Aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass mir das niemals passieren wird. Um Gefühle zu entwickeln, bzw. aufkommende Gefühle dann auch zulassen zu können, muss ich die jeweilige Frau schon ziemich gut kennen. Sonst hat mein dauernd zweifelnder Kopf doch schon das Argument "Du kennst sie doch noch überhaupt nicht gut genug" parat, das locker ausreicht, um den Bauch mit seinen komischen Schmetterlingsgefühlen zu überstimmen.
 
J
Benutzer170262  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Danke für Deine Meinung.
Wenn mir jemand anders meine eigene Geschichte früher erzählt hätte, ich hätte ihn ausgelacht.
Alleine das ich Frauen lieben könnte, hätte ich also völlig absurd abgetan.

Aber ich weiß genau was Du meinst und Du hast es sehr schön geschrieben.
Was mir noch dazu einfällt und was sehr seltsam war:
Ich hatte sofort diese Verlustangst damals, als ich sie gesehen habe.
In mir stieg regelrecht Panik auf, dass ich sie nie wiedersehen würde, wenn sie jetzt geht.

Das war so irre. Und als wir uns gegenüber gestanden haben, war es auch so komisch.
Sie hatte sich gerade zu einem Freund halb umgedreht und irgendwas gesagt und dann stand ich vor ihr.
Wir haben uns bestimmt 5 oder 6 Sekunden einfach nur angesehen.

Und eine Stunde später lagen wir schon im Bett. Was etwas ist was ich sonst auch nicht tue übrigens.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich berichte mal aus der Sicht eines Menschen, der schon ein ziemlich "dickes Ende", wie du es nennst erlebt hat. Das Wichtigste an Erfahrung, was ich dir daraus mitgeben kann ist, nicht die Augen zu verschließen, aber dir auch nicht unnötig Sorgen zu machen. Liebe macht blind, das sagt man nicht nur so, das ist auch so. Naja, blind ist vielleicht das falsche Wort. Aber du bist ihr ausgeliefert. Wenn du schlechte Dinge auch siehst, du verdrängst sie erstmal.
Aber ich will hier jetzt gar nicht anfangen über schlechte DInge zu reden. Genieß es! Das ist das wichtigste. Was danach kommt, kommt so oder so. Das einzige was du beeinflussen kannst, ist, wie es dir bis dahin geht. Koste es einfach aus.
Die erste Liebe hält oft nicht für immer - aber wo ist Statistik so unwichtig wie bei diesem Thema. Es gibt auch genug, bei denen sie hält. Irgendwann werden diese krassen Gefühle sicherlich nachlassen, dein Gemütszustand wird sich wieder normalisieren. Dann wird sich zeigen, ob ihr beide wirklich zusammenpasst. Bis dahin mach dir nicht zu viele Gedanken. Es kommt, was kommt. Lass dich einfach im Strom der Gefühle teiben :smile:.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Lass dich einfach im Strom der Gefühle teiben :smile:.[/QUOTE]


Genauso sehe ich das auch!
Es gibt soviel negatives im Leben, da sollte man/frau solche Momente genießen....
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich hatte sofort diese Verlustangst damals, als ich sie gesehen habe.
In mir stieg regelrecht Panik auf, dass ich sie nie wiedersehen würde, wenn sie jetzt geht.
Da gibt es einen schönen Spruch dazu. Was man am meisten liebt, hat man am meisten Angst zu verlieren.

Das war so irre. Und als wir uns gegenüber gestanden haben, war es auch so komisch.
Sie hatte sich gerade zu einem Freund halb umgedreht und irgendwas gesagt und dann stand ich vor ihr.
Wir haben uns bestimmt 5 oder 6 Sekunden einfach nur angesehen.
Ja, es gibt Liebe auf den ersten Blick. Ich hab es noch nicht ganz so krass erlebt wie du und leider nur einseitig, aber das ist einfach krass. Man steht mit einem Mal Kopf. Als ich mich das erste Mal verliebt habe, war ich wie in Trance. Gar nicht mal so unähnlich deinem Zustand, wie ich ihn mir vorstelle. Ich hab in der Nacht danach direkt von ihr geträumt, bin nach ca. 5 Stunden wieder aufgewacht und erstmal völlig rastlos spazieren gegangen. Ich hatte an diesem "Tag danach" Geburtstag, doch das war mir mit einem Mal völlig egal. Die Wochen danach habe ich mir ihre Telefonnummer (ja, damals noch Festnetz :grin:) besorgt und bin schier durchgedreht, weil ich mich nicht getraut habe, anzurufen. Ich saß stundenlang im Bett, das Telefon in der Hand, hab immer wieder ihre Nummer gewählt und vor Aufregung Tinnitus bekommen.
 
J
Benutzer170262  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Was ich vorher auch nie so hatte und erst bei ihr jetzt wahrnehme, ist der Geruch.
Sie riecht so unglaublich gut und irgendwie fühlt sie sich auch an, als würde sie immer brennen.
Das sind alles so Gefühle und Eindrücke, die ich noch nie vorher hatte.
Deswegen nenne ich sie auch immer, meinen kleinen Magneten.
Ich werde einfach angezogen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer170262  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Nun ist sie ja wieder hier und ich bin sehr happy und immer noch überdreht.
Und ich habe mir vorgenommen, nicht zu schlafen, weil ich nicht verpassen wollte, wenn sie aufwacht.
Na ja, bisschen geschummelt, ich bin irgendwann doch eingeschlafen. Aber zumindest eher wach geworden und jetzt sitze ich hier und beobachte sie und freue mich einfach, dass sie da ist.
Ich fühle mich wie ein Glas voller Brausepulver und alle Sorgen sind wieder vergangen.
Endlich bin ich wieder ein ganzer Mensch.

Aber wir haben gestern noch ein bisschen geredet und sie hat dasselbe gesagt, wie ich gestern.
Sie hat das sehr schön ausgedrückt: Etwas das so heiß brennt, braucht ständig Nahrung, hat sie gesagt.
Und das sie auch manchmal denkt, wir verzehren uns gegenseitig und das hinterher nur noch Asche übrig bleibt.
Aber auch das es ihr egal ist....
Und da bin ich natürlich dabei.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich freu mich für euch :smile:. Genießt es!
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Gar nicht viel reden, Situation genießen es gibt genug negatives im Leben! Letztendlich spielt es gar keine Rolle ob es anderen gefällt oder nicht.
Hab das selbst erfahren und dann gab es nur eine Möglichkeit und die hieß den gemeinsamen Weg zu nehmen, ohne irgendwelche Umwege zu bestreiten.

In diesem Sinne weiter machen :whoot:
 
J
Benutzer170262  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Wir haben gestern auf der ganzen Rückfahrt schon gar nicht reden können.
Einfach im Taxi hinten gesessen und uns angeschaut und festgehalten.
Das war schön. Die Taxifahrerin hat ein bisschen blöd geschaut, aber dann zu der Mama von meiner Freundin gesagt "Ach Gott sind die niedlich".
Und die Mama hat gesagt, sie fährt nie wieder nur mit einer Tochter weg, dass Drama macht sie nie wieder mit.
Scheint also, als hätte sie mich auch ein bisschen vermisst, aber das werde ich nachher noch hören.
 
J
Benutzer170262  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Okay, ich habe etwas nachgedacht, mich gesammelt und nun weiß ich, was ich denke.
Ich habe hier auch jemanden getroffen, der mir bei der Erkenntnis geholfen hat, indem ich seine Geschichte lesen durfte, die mich sehr berührt hat.
Derjenige weiß wen ich meine. Ich danke Dir dafür!

Zur Sache:

Mittlerweile haben sich die Dinge geändert, weil sie mich gefragt hat, ob wir unser Leben zusammen verbringen wollen.
Wir dürfen ja jetzt, so wie Männer und Frauen.

Das war sehr romantisch an diesem Tag. Blöderweise wusste ich schon das sie mich fragen wollte, weil ich es aus Versehen belauscht habe.
Aber das tat der Sache keinen Abbruch, weil es spannend war zu warten und ich hin und her gerissen war, ob ich nicht fragen sollte, oder das alles kaputt macht...

Wir haben auf das Nachbarskind aufgepasst, waren draußen und haben viel gelacht. Vor allem durch die Kleine, die uns das Herz erwärmt hatte, wie es wohl nur Kinder können.
Am Abend saßen wir dann am Pool, haben die Beine ins Wasser gehalten und über den Mond sinniert.
Was der wohl schon alles gesehen hat. Liebe, Kriege, Länder die gekommen und gegangen sind und all das.

Und dann hat sie auf einmal gesagt, ob ich glaube das er schon mal so etwas wie uns gesehen hat...
Und ob wir ein Teil dieser großen Geschichte werden wollen... Ich habe geweint und sie hat mich umarmt und sie hat gesagt "Jana, wollen wir..." und da habe ich schon ja gesagt.

Ich habe seither viel darüber nachgedacht und durch das liebe Gespräch hier, ist mir klar geworden, dass alles was ich an meinen Gefühlen für normal hielt, etwas ganz besonderes ist.
Meine Frau hat mal zu mir gesagt, was ihr am meisten "zu schaffen" macht, sie aber auch am schönsten findet, ist die Bedingungslosigkeit, mit der ich sie liebe.
Und das nichts Falsches daran ist, keine Hintergedanken. Ich habe damals nicht gewusst was sie meint, aber jetzt verstehe ich es, wie ich glaube.

In den letzten Stunden und Tagen hat uns eigentlich jeder davon abgeraten.
Zu jung, zu früh, zu dies oder zu das....
Jetzt wurde mir eines klar: Es ist mir egal.

Und es ist mir auch egal, ob hinterher nichts mehr von mir übrig ist, oder ich zu Asche geworden bin, oder was auch immer.
Weil es jede Sekunde wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #21
Okay, ich habe etwas nachgedacht, mich gesammelt und nun weiß ich, was ich denke.
Ich habe hier auch jemanden getroffen, der mir bei der Erkenntnis geholfen hat, indem ich seine Geschichte lesen durfte, die mich sehr berührt hat.
Derjenige weiß wen ich meine. Ich danke Dir dafür!

Zur Sache:

Mittlerweile haben sich die Dinge geändert, weil sie mich gefragt hat, ob wir unser Leben zusammen verbringen wollen.
Wir dürfen ja jetzt, so wie Männer und Frauen.

Das war sehr romantisch an diesem Tag. Blöderweise wusste ich schon das sie mich fragen wollte, weil ich es aus Versehen belauscht habe.
Aber das tat der Sache keinen Abbruch, weil es spannend war zu warten und ich hin und her gerissen war, ob ich nicht fragen sollte, oder das alles kaputt macht...

Wir haben auf das Nachbarskind aufgepasst, waren draußen und haben viel gelacht. Vor allem durch die Kleine, die uns das Herz erwärmt hatte, wie es wohl nur Kinder können.
Am Abend saßen wir dann am Pool, haben die Beine ins Wasser gehalten und über den Mond sinniert.
Was der wohl schon alles gesehen hat. Liebe, Kriege, Länder die gekommen und gegangen sind und all das.

Und dann hat sie auf einmal gesagt, ob ich glaube das er schon mal so etwas wie uns gesehen hat...
Und ob wir ein Teil dieser großen Geschichte werden wollen... Ich habe geweint und sie hat mich umarmt und sie hat gesagt "Jana, wollen wir..." und da habe ich schon ja gesagt.

Ich habe seither viel darüber nachgedacht und durch das Liebe Gespräch hier, ist mir klar geworden, dass alles was ich an meinen Gefühlen für normal hielt, etwas ganz besonderes ist.
Meine Frau hat mal zu mir gesagt, was ihr am meisten "zu schaffen" macht, sie aber auch am schönsten findet, ist die Bedingungslosigkeit, mit der ich sie liebe.
Und das nichts Falsches daran ist, keine Hintergedanken. Ich habe damals nicht gewusst was sie meint, aber jetzt verstehe ich es, wie ich glaube.

In den letzten Stunden und Tagen hat uns eigentlich jeder davon abgeraten.
Zu jung, zu früh, zu dies oder zu das....
Jetzt wurde mir eines klar: Es ist mir egal.

Und es ist mir auch egal, ob hinterher nichts mehr von mir übrig ist, oder ich zu Asche geworden bin, oder was auch immer.
Weil es jede Sekunde wert ist.
Off-Topic:
ich habe selbst mit 21 geheiratet, daher erlaube ich mir etwas zu schreiben:
Eine Ehe verändert absolut nichts an der Beziehung zweier Menschen. Weder ein Namenswechsel, noch ein Dokument oder ein Ring macht die Beziehung tiefer oder sonstiges. In erster Linie ist eine Hochzeit die Festsetzung eines Vertrags, der einiges im Leben ändert, völlig ohne emotionalen Wert. Er gibt einander mehr Rechte (Erbrecht zum Beispiel, klärt einiges für potentielle Kinder, Steuerrecht u.ä.). Es bringt aber jungen Menschen auch Nachteile zu heiraten, zum Beispiel in Bezug auf Bafög, weil das Einkommen des Gattens angerechnet wird. Mit Blick auf dein zartes Alter und deiner schwierigen Wohnsituation solltest du das daher wirklich nocheinmal bedenken.

Eine Scheidung ist auch etwas ganz anderes als nur eine Trennung. Nein, ich habe meine frühe Hochzeit nicht bereut. Wir waren aber zu dem Zeitpunkt schon 4,5 Jahre zusammen und wohnten 1,5 zusammen.
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #22
Meine Mutter war 17 und mein Vater 19 als sie sich kennenlernten:zwinker:.
Zwei Jahre später haben sie geheiratet.

Beide haben mir mal (unabhaengig von einander und zu verschiedenen Zeitpunkten) gesagt, dass die/der jeweils andere die grosse Liebe ihres Lebens sei.:love:

Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen, dass Ihr das auch noch nach 21 Jahren sagen könnt.:grin::bussi:
 
J
Benutzer170262  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Für mich verändert es schon einiges.
Allein das ich Auskunft bekomme, oder sie, sollte mal einer im Krankenhaus landen, ist mir schon viel wert.
Es geht mir auch gar nicht um die Sache an sich, um Namen und das alles. Mehr so um das Gefühl, eine eigene Familie zu haben, etwas was uns gehört.
Für mich ist das alles sehr befreiend irgendwie.

Was Geld angeht, dass ist kein Thema. Bafög würde ich eh nicht kriegen und ehrlich gesagt brauche ich auch das Geld meiner Mutter nicht, was ein großes Glück ist.
Mein Papa hat mich glücklicherweise sehr gut abgesichert, sodass ich mir keine finanziellen Sorgen machen muss. Ich bekomme monatlich Geld und dann noch so gestaffelt.

Sie verdient ja auch noch Geld, da sie arbeitet. Wir brauchen nicht viel.
Miete brauchen wir auch nicht zahlen und auch sonst nichts weiter. Nur den Internet Anschluss, Telefon und den Strom.
Im Prinzip ist alles geregelt soweit.
[doublepost=1530455371,1530455021][/doublepost]
Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen, dass Ihr das auch noch nach 21 Jahren sagen könnt

Danke Dir, Du bist lieb!
Deine Eltern sind sicherlich toll, weil man das nämlich auch an Dir merkt.

Irgendwie habe ich mein ganzes bisheriges Leben mit nachdenken verbracht und immer in Angst und Unsicherheit gelebt.
Jetzt will ich endlich mal etwas genießen und leben.
Ich weiß das "Ehe" für viele Menschen das Ende einer Suche ist, so eine Art Abschluss der Jugend.
Für mich ist es irgendwie genau das Gegenteil von dem. Es engt mich auch nicht ein.
Und es bedeutet Schutz und Sicherheit. Geborgenheit und ein zu Hause.
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #24
Ich hab Dir ja schon geschrieben, dass Du nicht an Deiner Vergangenheit kleben solltest.

Na klar, ich hatte (und habe immer noch) ein wirklich schönes Elternhaus, und das hat mich mit Sicherheit auch geprägt, aber Du hast jetzt sowas wertvolles wie selten jemand.
Für Euch beginnt ein neuer Lebensabschnitt, indem DU als Mensch und Geliebte gefordert wirst.
Es ist gut, dass Du Dir darüber Gedanken machst, aber denk mal an all die positiven Sachen Die ihr gemeinsam erleben könnt.

Meine Mutter musste in ein anderes Land ziehen, eine neue Sprache lernen, und wegen der Tätigkeit meines Vaters, öfter in ein neues Land ziehen.
Und das mit mir im Gespann.
Das hat ihr aber nichts ausgemacht, sondern (wie sie selber sagt) ihren Horizont erweitert.

Ihr habt es etwas einfacher.
Verliere mal Deine Unsicherheit und geniesse es, dass zierliche (aber sicher starke) Arme auf Dich warten um Dich aufzufangen.

Abschluss der Jugend stimmt jedenfalls nicht fuer meine Eltern.
Manchmal turteln die so rum, dass ich mir denke: "Get a room!"

Klasse, dass es Dich nicht einengt.
So soll es auch sein.
Schutz und Geborgenheit habt Ihr sicher miteinander. Ein zuhause auch.
Freu Dich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #25
Off-Topic:
Abschluss der Jugend stimmt jedenfalls nicht fuer meine Eltern.
Manchmal turteln die so rum, dass ich mir denke: "Get a room!"
Das sagt meine Schwester auch öfters über meine Eltern :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren