Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • StonedFrog
    StonedFrog (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #1

    Liebe...beweis..ihm sagen das ich ihn l...

    Hallo meine lieben..hatte in letzter zeit oft streit mit meinem schatz..jetzt würde ich ihm gerne auf eine süsse/ausgefallene/spezielle art wie sehr ich ihn liebe! (die liebe beweisen)...wie soll ich das anstellen? Habt ihr tipps?ideen? wäre euch echt super dankbar!!! :zwinker:
     
  • N3CROS
    Gast
    0
    21 September 2005
    #2
    ähm also sry aba status:vergeben und unglücklich.naja und zudem sagst du ihr hättet euch gestritten und dann willste ihm deine lieber gestehn?

    also ich würde erstmal etwas zeit mit ihm verbringen.schön ins kino gehn oder ins schwimmbad.halt erstmal die beziehung wieder festigen bevor man halt das große geständnis macht
     
  • User 44476
    User 44476 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    103
    5
    Single
    21 September 2005
    #3
    Lass mich überlegen N3cros ... ähm, nein?

    Stoned, du willst es ihm auf eine ganze spezielle Art sagen oder zeigen, spezieller als auf deine Art geht ja wohl kaum noch ^.^
    Denke dir etwas aus, mach es so wie du es glaubst, aber werde nicht zu spektakulär, sonst schießt du übers Ziel hinaus ^_~ immer schön aufm Boden bleiben ^^

    Das schlimmste am Tag ist doch, morgens auf zu stehen und der Routine des Alltags zu folgen. Ändere das doch mal für ihn, mach ihn einen schönen morgen mit einer wunderbaren Botschaft oder versüße ihm das aufstehen.
    Nur so als Idee >^_^<
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste