Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mellie
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #1

    Liebe, ein chemischer Vorgang?

    Hi!
    Ich muss zur Zeit ein Referat über die Liebe vorbereiten. Es ist in Chemie...
    Inwiefern ist Liebe ein chemischer Vorgang? Was passiert genau, wenn man sich verliebt?
    Kann mir jemand ein paar Internetseiten dazu nennen? Oder weiß jemand selbst etwas darüber?
    Schreibt mir alles, was Liebe theoretisch zu erklären veruscht.... Ursprung, Ursache, Erkennungsmerkmale,..und vor allem diese chemischen Vorgänge, bzw. die genauen Hormonabläufe...
    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Meine Freundin und meine "vorgänger"....
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #3
    €oh man in dem Bericht, viel zu lesen, aber dennoch echt Informativ, leider kann ich dir persönlich nich weiterhelfen, aber wie gesagt ich denke der Bericht kann es!!!
     
  • mellie
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #4
    ja, den hatte ich auch schon gefunden...
    Ich hätte aber gerne noch andere Quellen, vielleicht sogar noch genauer...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste