Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aamyy
    Gast
    0
    4 November 2004
    #1

    liebe entsteht...nach der trennung

    was haltet ihr von diesem satz??viele sagen, dass sie das niciht verstehen..aist es euch auch so ergangen,dass ihr schluss egamcht habt weil ihr nicht wusstet, ob ihr verliebt seid oder liebt?? und danach ist euch aufgefallen, DASS ihr liebt oder eben verliebt seid??
     
  • Ziana
    Ziana (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #2
    Ich persönlich hab das noch nie erlebt, nur kann ich mir vorstellen, dass einige so denken. Ich schätze erst durch eine Trennung wird einem bewusst, wie sehr man an dem anderen hängt und das "Wertvollste" im Leben verloren zu haben.

    Die Einsicht kommt in diesem Fall leider zu spät!
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    #3


    So kann man das auf jeden Fall sehen und viele sehen das so.


    Ich aber denke mal ich trenn mich doch nur von einer Person weil ich sie nicht mehr liebe und nicht weil ich mir nicht sicher bin. und warum sollte ich schluss machen wenn ich verliebt bin?
     
  • metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #4
    man weiss erst etwas zu schätzen, wenn man etwas nicht mehr hat......
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #5
    ich kann diesem satz nur zustimmen. nachdem ich mit meinem freund schluss gemacht habe, weil ich ihn angeblich nicht mehr liebe, kam dann erts mal der liebeskummer und die einsicht, dass ich mit den wichtigsten teil in meinem leben verloren habe.
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #6
    ja stimmt obwohl es nach der trennung finde ich eine andere art von liebe ist greats
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #7
    Das ist ja mal nen Frauenproblem wie aus dem "Buch der Vorurteile". Wenn ich nicht weiß was ich fühle, dann schalte ich meinen Rechner im Schädel an und frage nicht irgendeine Freundin, höre auf den Mann im Ohr oder mache direkt Schluss.
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 November 2004
    #8
    Nunja, dass die Liebe nach der Trennung erst entsteht, kann ich jetzt nicht zustimmen. Entweder sie war da oder sie war nicht da. Aber bei einer Trennung kann man sich mal Gedanken darüber machen warum es nicht funktioniert hat. Und sie vielleicht auch erst richtig darüber klar werden ob eine Beziehung mit dieser Person noch einen Sinn machen würde bzw. ob es wirklich Liebe war oder einfach nur die Gewohnheit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste