• Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #21
    Ja ich hatte auch schonmal eine im Chat kennengelernt aber meistens wohnen die 300KM entfernt und wenn du Glück hast ist es eine Nachbarin wenn du in Großstädten wie Hannover wohnst ist die Trefferchance größer als wenn du auf dem Lande wohnst.

    Ich finde Chats aus einem grunde voll bedeppert da kaum wer ICQ oder Messanger hat und dann noch jeden Tag in den Chat gehen und warten bis sie da ist hab ich kein nerv zu. Hab letztens ausprobiert.........hä what is icq? usw..
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Juni 2004
    #22
    ich bin auch bei myflirt.de , liebe.de, ilove.de, neu.de und noch zig anderen sachen angemeldet... kann man sicher n paar nette leute kennenlernen :smile:
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #23
    bin bei neu.de lycos.de freenet.de amica.de - aber das ist alles schrott - entweder kann man da keinen kontakten weil man dazu premium-account braucht oder es antwortet nie jemand...

    ist ehe sinnlos denke ich...
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #24
    GIB DIE HOFFNUNG NICHT AUF! MYFLIRT.DE KANN ICH DIR EMPFEHLEN.

    Sie ist übrigends noch nicht online gekommen glaub sie kommt erst heute abend mal sehen :zwinker:
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #25
    lalala ich warte immernoch :tongue:
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #26
    Fein Fein :zwinker: Ich bei deinem aber auch nicht :anbeten:
    ^^Sorry hatte ich vergessen mitzuschreiben letztens :tongue:

    PS: Bis jetzt war sie noch nicht online:/
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Juni 2004
    #27
    hach, sowas hört man gern :grin:


    hat sie denn gesagt, wann und ob sie überhaupt online kommt?
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #28
    Naja ich hab gestern abend ab 23Uhr mit ihr geredet mal gucken vielleicht kommt sie ja dann online :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2004
    #29
    liebe.de ist wie schon erwähnt vergeudete Liebesmüh.
    Bin ich glaube seit ... 4 Jahre dabei.
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #30
    Dann machst du irgendwas falsch. Wenn ich sehe bei Umfrage hier im Forum das 50% ihren Partner online gefunden haben und 50% ehr offline ist das doch was? Man muss nur dran arbeiten :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2004
    #31
    Das Problem welches ich bei den ganzen Seiten sehe ist das gleiche wie im Real Life: Als männlicher User wirst du praktisch nie angeschrieben.

    Tja, und selber anschreiben funzt zumindest bei mir auch nicht, hab bis dato noch kein einziges Profil gefunden das mich angesprochen hätte.
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #32
    Na hop hop selbst aktiv werden und irgendwem anschreiben wird klappen ich hab gestern nur 20mins gebraucht dafür:smile:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2004
    #33
    Jep, werde gleich aktiv und gehe weg ... hab nämlich ab 22h Nachtschicht :smile:

    Wenn ich selbst irgendwen anschreiben/ansprechen "könnte" würde ich mich ned bei solchen Seiten anmelden, oder?
    (Mal abgesehen davon dass, wie schon erwäht, mich ich bis dato kein Profil interessant genug fand um diejenige näher kennenzulernen *schulterzuck*)
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #34
    ach:smile: viel spass bei der Nachtschicht :bier:
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #35
    So mal neues von mir:smile:

    Also sie ist eben noch kurz online gekommen war ganzen Tag unterwegs.
    Habe sie direkt gefragt ob sie nächstes Wochenende Zeit hat ins Café oder in der Stadt rumzugehen und POSITIV wenn alles klappt Samstag*srping*
    Habe auch ohne weiteres ihre Handy-Nr. bekommen :zwinker: hat mir aber gesagt das sie nicht gerne telefoniert ich eigentl. auch nicht so hab ihr dann noch schnell mitgeteilt das ich ihr morgen ein paar SMS zusende ist ok oder?
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    13 Juni 2004
    #36
    GUTE SEITE, ANLEITUNG UND TIPPS :zwinker:

    ANLEITUNG + TIPPS:

    flirt-fever.de is auch noch eins der sehr wenigen kostenlosen und sehr sehr gut besucht. am besten gleich die hanze liste rauf und runter anmailen, sonst bekommt man in so börsen wirklich nie was zustande. :link:

    ich hoffe, ich konnte jemandem mit dem link helfen. man kann dort 100 nachrichten speichern und es geht alles ganz bequem usw. nur den steckbrief sollte man nochmal kontrollieren, indem man sich selber sucht, da der bei manchen zeichen wie semikolon oder sowas einfach abgeschnitten oder nicht übertragen wird. aber wenn es einmal steht, dann is das dort kostenlos und gut besucht.

    ich schätze, wie im reallife, die flirtchancen der frauen weitaus besser ein. aber selbst wenn 99% bei flirtbörsen müll is (vor allem für männer), auch für die hoffnung auf das eine prozent kann es sich lohnen.

    macht auch spaß ab und an, obwohl's eigentlich nur arbeit is. :zwinker:
    man sollte sich grad anfangs recht kurz fassen. nur paar zeilen, sonst vertrödelt man nur seine zeit. dafür dann mindestens ne handvoll anschreiben, die noch aktiv dabei sind (letzten login beachten). längere texte liest keiner richtig oder will keiner lesen, außerdem wirkt das so, wie wenn man's nötig hätte oder nix bessres zu tun hätte. :zwinker:

    wenn jemand antwortet, kann man ja auch mal paar zeilen mehr schreiben, nach so 2-3 kontakten.

    ich empfehle auch, sich so schnell wie möglich zu treffen, um sich nicht falsche hoffnungen im netz zu machen oder damit die leute es sich derweil nich andersüberlegen. wenn die leute fast täglich online sind, würd ich das erste treffen in 4-6 wochen vorschlagen. ansonsten entsprechend spätestens nach vielleicht so 10-20 mails rum, kommt immer drauf an (z.B. auch, ob man was festes sucht oder nur ne affaire oder so).

    länger hin und her mailen verläuft früher oder später meistens im sand, da bleibt nicht mal mehr wirklich ne freundschaft hängen. is also meistens vergeudete zeit.

    also man sollte wirklich auf die zeit achten - aber die mails sollten dennoch stehts personlaisiert sein, sich also auf die konkrete person beziehen (steckbrief wenigstens mal überfliegen!). mehr als 5 min sollte eine erste mail ned dauern, weil das is ja erst nen anbahnen. in der zeit steckbrief angucken, 2-5 zeilen oder so tippen und ab dafür. wenn antwort kommt, geht's weiter, ansonsten arschlecken und ab zur nächsten.

    fazit: so kann man in 20 min incl. passenden steckbriefen für die eigne PLZ locker 4-5 leute anschreiben...wenn das nix is? :zwinker:

    viel spaß und erfolg :zwinker:


    quen

    edit:

    hier die sehr wichtigen ersten beiden stellen der PLZen im überblick. am besten gleich auf festplatte speichern oder ausdrucken.

    http://www.euraoil.net/dkde/html/plzview.html

    http://www.flirtarea.de is auch kostenlos, da mailt man aber dann über seine eigne mailadresse, so wie bei liebe.de letztendlich auch. love.de war auch mal kostenlos, weiß ich aber jetz nich mehr so genau. :link:
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    13 Juni 2004
    #37
    Also ich hab ihr noch nicht gesagt was ich für sie empfinde außer das ihr Name süß ist*g*.
    Aber ich denke wenn ich zu ihr sage ich möchte dich gerne mal mit dir treffen dann kann sie schon ahnen warum oder? Wenn das treffen gut ausfällt werde ich ihr gleich am nächsten Tag stecken ob sie lust hat ins Restaurant zugehen :zwinker:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    13 Juni 2004
    #38
    spar dir doch das geld und räum lieber auf zuhaus. :zwinker:
    gemeinsam kochen kann auch spaß machen, allerdings viell. nich grad beim ersten treffen. aber beim 2. oder dritten, wenn sie es auch will, why not...

    trefft euch doch einfach so, z.B. erstmal unverfänglich inner city oder im park und dann ggf. ab zu dir naach haus.. :smile:

    mach dir ned soviele gedanken. man sollte zwar nix überstürzen, aber klar wird sie wissen, um was es geht und das soll sie ja auch. wenn sie ned will oder nur freundschaft, dann is sie für mdich doch eh halb gestorben, oder? also spar dir den streß und die zeit und mach'n date aus. :zwinker:

    in paar wochen sollte man das ja wohl hinbekommen, auch wenn alle nie zeit haben heutzutage. entweder, sie will oder eben ned.
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    13 Juni 2004
    #39
    Yap (siehe oben) hab ihr heute den Vorschlag gemacht bzgl. treffen. Ich hatte die idee ins Café zugehen und bissel in der Stadt rumlaufen ist eigentlich ok oder? Zu hause kochen ist so eine sache......ich bin 18 und lebe noch zu hause ich kann wenn es klappt meinen Eltern sagen haut ab und fahrt zu euren Freunden bis 3Uhr :zwinker:

    EDIT: Essen also so richtig romatisch wohl erst beim 2. Date wenn natürlich alles hinhaut:smile:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #40
    Danke. War leider absolut tote Hose - ein Kunde alle 20-30 Minuten :frown:
    Da zieht sich das wie Kaugummi ...

    Sorry, aber wo bitteschön ist der Sinn einfach wahllos durch die Gegend zu mailen?
    Masse statt Klasse?
    Nee, also das wäre nichts für mich glaube ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten