Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bart oder nicht?

  1. Nein

    13 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja

    8 Stimme(n)
    15,4%
  3. Ja, drei Tage Bart

    34 Stimme(n)
    65,4%
  4. Ja, Ziegen Bart

    1 Stimme(n)
    1,9%
  5. Ja, vollbart

    7 Stimme(n)
    13,5%
  6. Ja, schnurrbart

    1 Stimme(n)
    1,9%
  7. Ja, Henriqutre

    5 Stimme(n)
    9,6%
  8. Ja, koteletten

    2 Stimme(n)
    3,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Akito
    Akito (30)
    Öfters im Forum
    200
    53
    88
    Single
    21 November 2014
    #1

    Liebe Frauen.. Bart oder kein Bart bi eurem Partner?

    Ich bin mal neugierig ob die frauen eher auf Bartträger stehen oder babyfase XD
    und wenn Bart, welcher :smile:

    Ich bin gespannt :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bart oder Bart ab?
    2. bart
    3. Die Bart-Frage :)
    4. Besser Bart?
    5. Bart stehen lassen?
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 November 2014
    #2
    Ich mag beides an ihm.
    Glatt steht ihm, jedoch hat er einen recht schnellen Bartwuchs weswegen es am nächsten Tag schon wieder wie ein drei Tage Bart aussieht :grin:
     
  • McCeline
    McCeline (20)
    Sehr bekannt hier
    1.430
    188
    1.493
    Single
    21 November 2014
    #3
    Drei Tage Bart, wobei ich Bart generell kratzig finde und er deswegen weg muss ^^
     
  • User 139398
    Öfters im Forum
    477
    68
    126
    vergeben und glücklich
    21 November 2014
    #4
    ich persönlich finde 3 tage bart an einem mann sehr anziehend aber muss ihm auch stehn ☺
     
  • Akito
    Akito (30)
    Öfters im Forum Themenstarter
    200
    53
    88
    Single
    21 November 2014
    #5
    Hahaha.. ok, so krass ist mein bartwuchs zum Glück nicht XD da brauche ich schon zwei Tage dafür hihi
     
  • User 124816
    Meistens hier zu finden
    214
    128
    183
    nicht angegeben
    21 November 2014
    #6
    Na ja, ich habe immer einen Bart, sogar wenn ich mich gerade rasiert habe. Warum? Bartschatten! :teufel: Beim Vorstellungsgespräch werde ich immer gefragt, wie lange die Bartrasur schon her ist. :depri: Mir steht glücklicherweise ein Bart immer gut, so dass ich noch nie Gegenteiliges gesagt bekommen habe. :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 November 2014
    #7
    Ich mag auch gerne einen Drei-Tage-Bart, bei manchen Männern sieht auch ein (kurzer!) Kinnbart ganz gut aus.
     
  • Akito
    Akito (30)
    Öfters im Forum Themenstarter
    200
    53
    88
    Single
    21 November 2014
    #8
    Also ich muss sagen das ich meinen Bart liebe..

    Ohne gibt es mich nicht :smile:
    hatte es auch schon das Frauen mich Gebeten haben das ich ihn mir abrasieren soll.. geht ja mal gar nicht..
    Das ist als würde ich von ihnen verlangen sich die haare abzuschneiden o.0
     
  • The 1975
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    14
    nicht angegeben
    21 November 2014
    #9
    Ich finde alle Bärte toll:smile:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.508
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    21 November 2014
    #10
    Kein Bart.
     
  • User 114048
    Meistens hier zu finden
    199
    128
    229
    nicht angegeben
    21 November 2014
    #11
    Kein Bart. Finde Bart/drei Tage Bart nur in seltenen Ausnahmefällen attraktiv.
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.754
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    21 November 2014
    #12
    3-Tage Bart. Ich steh aber auch sehr auf Bärte, bei meinem Partner sieht der 3 Tage Bart aber am besten aus.:zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    21 November 2014
    #13
    Auf Bärte stehe ich überhaupt nicht. Drei-Tage-Bärte sehen meiner Ansicht nach in ca. 100% der Fälle einfach nur ungepflegt aus. :zwinker:
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.413
    248
    1.797
    Verheiratet
    21 November 2014
    #14
    Bei meinem Freund geht beides... glattrasiert oder Drei-Tage-Bart. Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen :zwinker:
     
  • User 121094
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.772
    348
    3.308
    nicht angegeben
    22 November 2014
    #15
    Meiner trägt einen kurzen Vollbart und ich find's wahnsinnig sexy. Männer + Bart = :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Kolibri
    Gast
    0
    22 November 2014
    #16
    ! :love:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    22 November 2014
    #17
    Im November dominiert der Schnäutzer!
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    22 November 2014
    #18
    0-3, bei meinem Freund 0-5 Tage (nach 5 Tagen ist es bei ihm immer noch wie ein 3-Tage-Bart)
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.981
    288
    2.848
    Verliebt
    22 November 2014
    #19
    ich mag bärte,aber schnäuzer gehen natürlich gar nicht.alle anderen schon und wenn er dem träger steht,ist mir lieber mit bart als ohne.
     
  • User 111034
    Meistens hier zu finden
    308
    128
    137
    Verliebt
    22 November 2014
    #20
    Meiner trägt auf mein Anraten hin einen kurzen Vollbart und ich steh drauf :drool: Allgemein bin ich eher nicht so für glattrasiert zu haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste