Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • joeyer
    Benutzer gesperrt
    72
    93
    1
    Single
    28 Mai 2007
    #1

    liebe Frauen:Ergänzung zu der Frage an die Jungs wie dick ihr bestes (?*g*) Stück ist

    1.

    weiter unten wurde gefragt, wie dick denn so die penisse der jungs hier sind.
    dabei ist mir aufgefallen, wo das denn gemeint ist, also an welcher stelle das mit der dicksten stelle gemeint ist. ist die eichel da mit einbezogen oder nicht, die ja oft dicker als der rest ist. ich habe dort mal nachgefragt, wo die anderen den "maßstab" anlegen :smile:
    aber nun an euch: ist den dicke der eichel eine " funktionelle " dicke?

    wenn ihr also für euch denkt, eine gewisse dicke wäre schon schön, meint ihr dann die dicke am schaft oder zählt eichel dafür mit. spürt ihr diese dicke denn so wie die andere?

    wenn ihr also meint x cm dick wäre goil, von wo gesehen?

    denke ihr wisst, was ich meine :smile:

    2.

    und wenn wir schon dabei sind.

    viele oder gar fast alle sagen, wenn schon größe ein thema ist, dann dicke und weniger länge. ist für mich auch nachzuvollziehen, denn spargeldick ( anderer thread hier :smile: ) wäre sicher nicht befriedigend, auch nicht für die, die sagen, das mit der größe ist völliger quatch. denke völlig egal ist es niemanden, wenn es um reines feeling bei sex geht. mag sein dass die grenzen vor allem nach unten unterschiedlich sind.

    aber mal ehrlich und nicht abgewimmelt:

    wie dick ist denn für jede individuell hier, die antworten mag ideal und wie dick sollte er für schönes feeling mindestens sein, damit ihr nicht, wenn auch klammheimlich ein wenig enttäuscht seit?

    klar mag das schwer in cm zu sagen sein, vielleicht gibt es vergeichsbeispiele oder sonstige umschreibungen

    thanks
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Mai 2007
    #2
    ich würd sagen, man misst oben am schaft. so hab ich auch gemessen.
     
  • Pimp2007
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    28 Mai 2007
    #3
    Bei mir ist die eichel nicht die dickste stelle am penis . die dickste stelle bei mir ist so in der mitte. aber es ist halt jeder penis unterschiedlich:grin: :grin:
     
  • einherjer86
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #4
    man kanns auch ne wissenschaft draus machen...

    die dickste stelle is die dickste stelle, scheiß egal wo das ist!
    und da die empfindlichste stelle in der frau eher im 1/3 der scheide liegen würd ich sagen, die "funktionelle" dicker is eher in der mitte
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    28 Mai 2007
    #5
    wenn mir jemand einen intelligenten sinn hinter solchen (um)fragen erklären kann, werde ich zahlendes planet-liebe mitglied.
     
  • joeyer
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    93
    1
    Single
    29 Mai 2007
    #6
    ich versteh nicht, warum manche dann überhaupt threads lesen, die sie scheinbarg gar nicht interesseiren und dann noch kommentare dazu abgeben müssen;

    nicht jeder thread ist für jeden gedacht, das ist halt so.

    ich fände es gut, wenn nur dann jemand was schreibst, wenn es zur sache gehört, nicht nur hier; ansonsten bitte schweigen :smile:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    29 Mai 2007
    #7
    is natürlich richtig.

    andererseits könntest du die gelegenheit beim schopfe packen, und drüber nachdenken, ob und wie diese (um)frage deine fähigkeiten als liebhaber verbessern, bzw. ob sie etwas an deiner "bestückung" ändern.
     
  • Hector87
    Hector87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #8
    Ich muss dem TS beipflichten. Wen es nicht interessiert, der sollte einfach schweigen. Gibt ja noch genug andere Themen. :smile:
     
  • joeyer
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    93
    1
    Single
    29 Mai 2007
    #9
    du square,

    stell dir vor, ich denke nicht dass sich durch diese umfrage meine qualitäten oder maße ändern :tongue:

    kannst du dir nicht vorstellen, dass mann einfach nur neugierig ist?
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #10
    oh gott, gibts jetzt endlich ein studienfach "Penisvermessung" ??

    wo arbeitet man dann ? beim "penisvermessungsamt" !?



    lol guten tag, ich bin penisvermessungsbeamter und müsste ihr geschlechtsteil vermessen, um die fällige penissteuer zu berechnen.

    für unterhalb der norm bekommt man geld vom staat zurück und für oberhalb muss man mehr zahlen ! :grin:

    man ihr seid krank ! :grin: :grin: :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    30 Mai 2007
    #11
    natürlich glaub ich das, warum auch sonst solltest du den thread eröffnen..

    aber es ist einfach ein bisschen grotesk. so ein bisschen wie diese tshirt-umfragen, nur noch schlimmer, weil es nichts an deiner bestückung ändert. aber egal, soll nicht mein problem sein :zwinker:

    "hallo, ich bin xy, und mein lieblings-ejakulationsvolumen sind 3,14159 ml! alles andere könnte ich höchstens bei ONS akzeptieren.." :zwinker: ich weiß nicht, ich bin einfach ein gegner dieser neugier auf "funktionelle" pseudowahrheiten. messen, planen, abwiegen, vergleichen, kategorisieren, differenzieren, ranken. dir könnte vielleicht sogar der coup gelingen, die ewige, unfruchtbare wie-wichtig-sind-penislängen-diskussion um eine weitere dimension zu erweitern, obwohl schon jetzt die wenigen, die wirklich objektiv unten herum "zu kurz gekommen" sind, überhaupt kein problem hätten, wenn sie dieselbe zeit, die sie zum brüten über diskussionen zum thema penislänge aufwenden, dem selbstbewussten sammeln von erfahrungen widmen würden. ... wir werden aussterben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste