Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • SkinnyGuy97
    Benutzer gesperrt
    1
    1
    0
    Single
    9 Dezember 2017
    #1

    Liebe&Gewicht

    Also meine Freundin 18 wiegt bei 1m85 knapp 120kg und ich 20 wiege bei 1m75 Grade mal nur 50kg...Bin halt nur ein dünner Spargel. Findet ihr so einen starken
    Gewichtsunterschied in einer Beziehung schlimm, wenn man sich aber trotzdem liebt ?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    9 Dezember 2017
    #2
    Ich finde es dann schlimm, wenn mindestens einer der Beteiligten schlimm findet.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • User 167603
    Klickt sich gerne rein
    121
    18
    7
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2017
    #3
    Schlimm ist, dass du fragen musst ob es schlimm ist.
    Sie ist halt zu dick und du bist dünn, nüchterne Fakten...
    Gibt es Probleme damit?
     
  • Kokosmilch
    Kokosmilch (30)
    Klickt sich gerne rein
    49
    18
    54
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2017
    #4
    Solange du sie attraktiv findest, sehe ich kein besonderes Problem der Beziehung wegen.
     
  • VersatileGuy
    Öfters im Forum
    410
    53
    62
    Single
    9 Dezember 2017
    #5
    Klar wirkt das auf den ersten Blick etwas seltsam. Aber was solls? Geht niemanden was an ausser euch 2. Und wenn jemand ein Problem damit hat, darf man denjenigen beglückwünschen, dass er sonst keine Probleme zu haben scheint.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Fessler
    Öfters im Forum
    293
    68
    100
    Verheiratet
    9 Dezember 2017
    #6
    Sieh's mal so:
    Ihr seid durchschnittlich 1.80m bei 85kg :thumbsup:
    Und das (ge)wichtigste: Ihr liebt euch :winkwink:
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.855
    198
    959
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2017
    #7
    Man muss sich halt einigen, wer beim Sex oben liegt :grin:

    Ansonsten: Sollte ein 2m-Mann nicht mit einer 1,50m großen Frau zusammen sein?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.233
    598
    7.586
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2017
    #8
    Ist doch piepegal, so lange ihr euch gegenseitig toll und anziehend findet.

    Findet ihr euch gegenseitig anziehend?
     
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.187
    168
    475
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2017
    #9
    Also, wenn schon, denn schon. Der BMI wird ja gern hergenommen, um das zu beurteilen:

    Frau, 120kg, 1,85m - BMI von 35,06
    Mann, 50 kg, 1,75 m - BMI von 16,32

    Also entweder schreibt man dann, dass sie zu dick und er zu dünn ist, oder man lässt diese Wertung bleiben. Just my two cents.

    Eben, und deswegen: Wenn du damit kein Problem hast und sie auch nicht, dann ist es sowas von egal, wer von euch beiden mehr wiegt oder größer ist. Komplett egal. Solange es euch beiden gut damit geht, braucht da niemand irgendeinen doofen Kommentar lassen. Ganz einfach. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 167603
    Klickt sich gerne rein
    121
    18
    7
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2017
    #10
    Und du hältst es nicht für möglich dass ich einfach ein -zu- versehentlich unterschlagen habe?
     
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.187
    168
    475
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2017
    #11
    Doch, klar ist das möglich. Wollte dich da jetzt auch nicht anpampen oder so. :rose:
     
  • mandalali
    mandalali (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    33
    3
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2017
    #12
    Ich finde es nicht schlimm, solange man sich liebt. Hat dich jemand verunsichert, oder warum fragst du das?
     
  • User 82687
    Meistens hier zu finden
    218
    128
    159
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2017
    #13
    Eine ähnliche Konstellation gibt es in meinem Bekanntenkreis auch und auch eine anders herum. So lange alle zufrieden mit der Situation sind, kann es anderen doch egal sein. Für mich würde bei beiden Extremen der gesundheitliche Faktor beim Partner eine Rolle spielen, aber darum geht es dir eher weniger oder?
     
  • Rescue
    Rescue (32)
    Klickt sich gerne rein
    198
    18
    15
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2017
    #14
    Mal ehrlich, ihr zwei müsst euch attraktiv finden und lieben so wie Ihr seid. Was andere darüber denken interessiert doch keinen. Die Meinung anderer über Euch sollte eure Beziehung nicht beeinflussen.

    Mein Mann ist auch wesentlich größer und schlanker als ich kleine Pummelmaus. Meine Cousine ist eine ganz schlanke und ihr Mann wiegt locker das doppelte von Ihr. Sie lieben sich und das zählt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • rick
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    7
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2017
    #15
    Für eine Beziehung ist es nicht schlimm.
    Aber das Übergewicht deiner Freundin ist gesundheitsschädigend und lebensverkürzend. Und bei gleichbleibenden Lebensumständen ist zu erwarten, das sich dieses Übergewicht noch weiter erhöht. Des Weiteren schränkt sich dadurch auch die körperliche Fitness stark ein, was wiederum zu Bewegungsarmut und noch mehr Gewicht führt.
    Mit 18 Jahren 120 kg, mit 25 hat Sie 150kg. Geht gar nicht. :schuettel:
    Dein Untergewicht normalisiert sich im Laufe der nächsten Jahre, sofern du nicht magersüchtig etc. bist.
    Kann mir nicht vorstellen das so ne Beziehung funktioniert.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Dezember 2017
    #16
    Ich schon
     
    • Lieb Lieb x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.086
    198
    535
    Verheiratet
    11 Dezember 2017
    #17
    liebe misst man nicht in kg. :zwinker:

    da meine frau auch etwas sehr viel mehr ist als normal, wird oft angenommen ich würde auf dicke frauen stehen und man ist dann ganz verwirrt, das ich mir eher pornos mit schlanken frauen ansehe oder wenn ich unumwunden erwähne, das diese oder jene (schlanke) dame eine hammerscharfe figur hat. :grin:
    manchmal muss ich mich erklären, das eine frau für mich nicht nur äusserlich sexy sein kann, sondern sehr wohl mit dem was sie im hirn hat! :jaa:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Rescue
    Rescue (32)
    Klickt sich gerne rein
    198
    18
    15
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2017
    #18
    Ich glaube das weiß Sie selbst sehr gut das zu viele Kilos nicht das wahre sind. Warum man so schwer ist, das weiß Sie aber nur selbst und da braucht es niemanden der hier den Zeigefinger hebt und ihr eine Predigt hält.

    Natürlich kann die Beziehung funktionieren und das sehr gut. So ein Schwachsinn also.

    Und ich kenne viele Männer und Frauen die über 100 kg wiegen und sehr sportlich sind. Solche Argumente sind also auch meist nur Luftnummern.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • MlSued
    MlSued (43)
    Ist noch neu hier
    26
    3
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2017
    #19
    Ich hatte mal mit meinen fast 2,00m ne Freundin von 1,54m mit gerade mal 48kg. Sah richtig komisch aus, wenn wir nebeneinander herliefen...
    Als wir zum ersten Mal im Bett waren, hat ich anfänglich bedenken Sie mit meinem Teil beim einführen zu zerreißen!
    Im Nachhinein alles blödsinn, wir hatten jedesmal richtig geilen intensiven Sex, durch ihren Körperbau ganz neue Möglichkeiten.

    Lass Dich nicht von der Norm irreführen, wenn Ihr beide glücklich seid dann mach Dir auch kein Kopfzerbrechen über dick und dünn, groß und klein....:thumbsup:
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.854
    138
    509
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2017
    #20
    Off-Topic:
    Leute habt ihr gemerkt dass der TE gesperrt ist?
    Die Diskussion bzw jede Hilfe führt hier ins Leere
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste