Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nancy
    Gast
    0
    26 März 2005
    #1

    Liebe ich meinen eigenen Cousenk?

    Also ich hab ein riesen Problem.Vor etwa3Jahren hab ich meinen heute 22jährigen Cousen kennen gelernt.Ich fand ihn auch gleich voll niedlich.Aber ich dachte es ist ja mein Cousenk, mit dem kann ich auch nichts anfangen.Leider blieb es bei dem einen Treffen.Bis vor 3Monaten da haben wir uns wieder gesehen.Seid dem haben wir super Kontakt.Und seid dem geht er mir auch nicht mehr aus dem Kopf.Ich weiß nicht was ich machen soll.?wenn ich ihn sehe dann würde ich ihn am liebsten in die Arme nehmen und ihn küssen.Aber da kommt auch schon mein nächstes Problem:Ich bin seid 2Jahren in einer festen Beziehung.Wie kann ich rausbekommen ob ich wirklich in meinen Cousenk verliebt bin oder ob es nur so ne Schwärmerei ist?
    Jetzt das nächste Problem:Ich fliege heut Nacht für ne WOche in den Urlaub und wenn ich wieder komme fliegt mein Cousen für 2 Wochen weg.Wenn er wieder kommt will er versuchen für immer nach Amerika zu gehen(wegen Arbeit).
    Was soll ich denn jetzt tun?
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #2
    ist das beste was dir passieren kann ...

    weil du nämlich nichts in die richtung tun sollst...
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #3
    Nur um mal deine Rechtschreibung ein wenig aufzubessern: man schreibt es Cousin. :rolleyes:
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #4
    Lass dir Zeit-ausserdem:
    Wenn du in einer festen Beziehung bist....dann biste anscheinend nicht mehr glücklich?
    Oder warum verliebste dich in deinen Cousin...?
    Rein rechtlich gesehen is da kein Problem..weil wegen da is eine Generation dazwischen..

    Aber wenn er eh nach Amerika fliegt....du willst ihm ja wohl kaum hinterher?
    Dann nimms als Anlass ihn zu vergessen..Wenn er dann nach 1-2 Wochen aus deinem Kopf is dann wird deine jetzige Beziehung vielleicht sogar besser als jetzt?
    Auf jeden Fall rerde mit deinem jetzigen Partner über das was dich an eurer Beziehung nervt-weil wenn du glücklich bist, dann verliebste dich nicht so einfach...

    In einer Intakten Beziehung kann so einfach nichts einbrechen...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • bluesky
    Gast
    0
    26 März 2005
    #5

    dem kann ich nur vollständig zustimmen...

    auch wenn rein rechtlich nichts dagegen zu sagen wäre, macht es in der familie wohl ein sehr komsiches bild. wie ich finde zu recht.
    und die gefahr, dass so etwas ausufert ist finde ich viel zu groß.
    wenn er weg ist, ist das das beste was passieren kann und du wirst ihn bald vergessen...

    und deine jetzige beziehung würde ich mal von vorne bis hinten auf den prüfstand stellen...



    cya
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste