Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2002
    #1

    Liebe ist...

    Hallo ihr!
    Ich wollte mal wissen, wie ihr "Liebe" definieren würdet, bzw. was für euch dazugehört... Meine Auswahlmöglichkeiten sind nicht wirklcih gut *ich weiß* aber mir fällt nix besseres ein... Also fleißig teilnehmen & antworten ;-)))))

    Dat Bealeinchen
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    1 August 2002
    #2
    ..... wenn einem das Leben des Partners wichtiger ist als das eigene!
     
  • DrJeep
    Gast
    0
    1 August 2002
    #3
    nah... zu pathetisch...:grin:
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 August 2002
    #4
    also zur liebe gehören für mich:

    - miteinander reden können

    - die sog. "schmetterlinge":drool:

    - streit (klingt zwar scheiße ist aber "finde ich zumindest" auch wichtig)

    mir fällt irgendwie nicht mehr ein, aber ich finde, dass noch VIEL mehr dazu gehört!!:engel:
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    2 August 2002
    #5
    "liebe ist das was man spürt wenn man den größten fehler seines lebens begangen hat" - weiss nich von wem ich das zitat mal habe aber ich glaube da is so einige wahrheit dran.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten