?

Soll ich es tun?

  1. Ja

    66,7%
  2. Nein

    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • iApologize
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    28
    1
    Single
    20 April 2013
    #1

    Liebe? - Ja oder Nein

    Hey,

    bin bald 16 bin vor 2 Monaten auf eine neue Schule gekommen eher eine Kleinstadt ich selbst war schon in sehr großen Städten in Deutschland.
    So zurück zum eigentlichen, es sind ssooooo viele süße Mädels auf der Schule die ich momentan besuche. Doch von allen ist genau eine darunter bei der ich alle meine Gedanken vergesse, und das obwohl ich fast nichts von ihr weis. Das einzige was ich weis ist das sie wunderschön ist gerne was unternimmt nicht dumm ist und das beschissene ist, sie hat einen Freund...

    Jetzt kommt der Witz
    Seit 2-Halb Monaten auf der Schule, sie schaute in jeder Pause zu mir aber kannte meinen Namen nicht. Ich selber bin eher der elegante Typ und dazu auch noch sehr gut aussehend. Also sie zeigte Interesse an mir aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen sie anzusprechen weil ich nicht wusste ob sie einen Freund hat.
    Seit kurze hab ich das erfahren und bin eigentlich richtig angepisst.
    Ich hab vorher nie eine Freundin gehabt und Freunde haben mich auch nie so groß interessiert.
    Was ich wollte war Bildung ich liebe es Wissen zu sammeln, scheint ja eher langweilig für manche noch dazu bin ich ein sehr stiller Mensch ich spreche eigentlich fast immer nur dann wenn jemand mit mich ins Gespräch einlädt, oder wenn ich nichts zu verlieren hab.

    Tja, jetzt zu euch, ich bin wirklich sehr in sie verknallt ich stelle mir ohne es zu wollen alle 2 Stunden einen schönen Moment mit ihr vor Hand in Hand... Und manchmal denke ich mir danach was mit mir abgeht bin doch immer der harte Typ gewesen der jedem eine reinhaut wenn er mich nervt.

    Also ich schweife immer ab vom wesentlichen das zeigt ja wieder meine Unsicherheit.
    Es geht nur um die Folgende Frage alles was ihr da gelesen habt war vielleicht für viele eine Qual.
    Soll ich sie anbaggern, flirten und mal schauen ob ich sie für mich gewinne, oder soll ich die einzige Liebe die ich bis zum (fast) 16ten Lebensjahr hatte vorbei gehen lassen.

    Ich denk mir manchmal wenn ich auf diese Idee komme was von ein Arschloch ich warscheinlich von Natur bin das ich die Freundin eines anderen haben will. Aber genug ich will einfach mal eine 2te Meinung also bitte versucht euch wenigstens ein bisschen in die Situation hinein zu versetzen und mir einen guten Rat geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    iApo.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. liebe: ja oder nein?
    2. Liebe: Ja oder Nein?
    3. Ja oder Nein...
    4. ja oder nein...???
    5. Ja oder Nein?
  • Leanna
    Gast
    0
    20 April 2013
    #2
    Versuch dich mal in ihren Freund hineinzuversetzen...wie würdest du es finden, wenn jemand deine Freundin anbaggert?
    Und wie würdest du es finden, mit jemandem zusammen zu sein, der dich einfach mal so verlässt wegen eines anderen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • iApologize
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    28
    1
    Single
    20 April 2013
    #3
    Ja klar ist das scheiße, aber ich hab so nen Geschmack bei Frauen der halt unter 400.000 grade mal auf eine trifft. Das ist auch mies alleine zu sein und das obwohl man gut aussieht, noch dazu hasse ich es mit irgendwelchen in die Kiste zu springen finde das einfach erniedrigend. Also hab ich eigentlich die scheiße am Hals.
    Oder soll ich etwa warten bis die sich trennen...
     
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.738
    198
    875
    Verliebt
    20 April 2013
    #4
    Ganz genau! :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • iApologize
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    28
    1
    Single
    20 April 2013
    #5
    :kotz:
     
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.738
    198
    875
    Verliebt
    20 April 2013
    #6
    Kann ich verstehen!
    Aber du solltest durchhalten.
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    20 April 2013
    #7
    Ist genau so mies alleine zu sein wenn man nicht gut ausschaut :tongue: Und Aussehen ist nicht alles. Es gibt auch Menschen die noch so schön sein können, aber keinen Partner finden, weil ihre Art nicht die tollste ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten