• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebe & Männer kennenlernen- Ich hasse es!

Sara54
Benutzer136704  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute!

Ich hatte in meinem Leben nur einen Mann mit dem ich eine Beziehung und Gefühle hatte.
Nach dieser Zeit (4 Jahre) habe ich viele Männer kennengelernt, aber keiner war dabei der mich ernsthaft interessiert hat. Egal wie gut aussehend oder toll er vom Charakter war.

Vor 5 Monaten bin ich per Facebook auf ein Profil von einem jungen Mann gestoßen, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Er wohnt 200km entfernt und ich hatte ihn noch nie gesehen. Ein Bekannter der ihn kannte, meinte ich solle ihm schreiben (was überhaupt nicht meine Art ist). Was ich aber dann tat. wir haben geschrieben, er hat mir ne freundschaft geschickt und viel mehr ist nicht passiert.
Ich habe immer gehofft ihm mal über den Weg zu laufen..

Am Wochenende war ich dann in seiner gegend auf einer Hochzeit. Danach ging ich mit einer Freundin feiern.
Unglaulich aber wahr: Er war mit seinen ganzen Jungs auch dort!!
An der Theke sprach dann sein Freund meine Freundin an. Nach ner Zeit habe ich mich auch mit seinen Freunden unterhalten. Er stand im Hintergrund und hat mich die ganze Zeit beobachtet. Irgenwann kam er zu mir und meinte er hat mich erkannt (wegen Facebook).
Danach war er den ganzen Abend bei mir und wir haben uns 1 1/2 Stunden unterhalten und total gut verstanden und geflirtet. Er ist garnicht mehr von meiner Seite gewichen.
Später waren wir nurnoch zu 5. Meine freundin, sein Freund, er , ich und noch ein Freund.

Meine Freundin bot an, alle 3 nach Hause zu fahren.